Hallo,
ich suche 2x THE BOX Ta12 Topteile.
Bitte alle Angebote schreiben!
Hallo,
ich suche 2x THE BOX Ta12 Topteile.
Bitte alle Angebote schreiben!
Hallo,
Tops sind leider schon weg.
Es sind noch 2x cl115 Subwoofer für 220 € / St. zu haben.
1 Sub: 220 €
2x Top: 70 €
Ja, 2x 6 Meter SPEAKON Kabel.
Boxen sind auch einzeln zu verkaufen.
Muss natürlich 2008 heißen, sorry ![]()
Hallo,
einer der cl 115 Subwoofer ist vom 31.05.2008 der zweite vom 29.09.2008
Die cl 108 Tops sind vom 11.06.2008.
Rechnungen sind für alle Teile vorhanden. Die Thomann Garantie für jedes Teil beträgt insgesamt 3 Jahre.
Die Boxen sind etwa auf 5 Veranstaltungen gebraucht worden, ansonsten waren sie nur im Zimmer gestanden. Durch den Transport haben sie Abnutzungen im Klavierlack.
Bilder kann ich später noch nachliefern.
Versand müsste selber organisiert und bezahlt werden. Natürlich ist aber auch Selbstabholung so wie ein "Probehören" möglich.
Gruß
Andreas
--> runter auf 450 €
Hallo,
verkaufe das Thomann cl115/cl 108 Power Bundle.
Bestehend aus 2x cl115 Subwoofer und 2x cl108 Satelliten.
VB 600€.
Bein Interesse einfach schreiben.
LG
Andi
Danke schon mal für eure Antworten!
Genau.
Das Problem mit der Delayline liegt darin, das die Subwoofer die Endstufen für die Tops integriert haben. ( Die Subwoofer lassen auch keinen Mono, sondern nur Stereobetrieb zu ).
Ja, solche großen Events sind auch eher die Seltenheit.
Was haltet ihr von TA12 Tops? Würde das einen wesentlichen Unterschied/Verbesserung zur aktuellen Konfiguration bringen?
Gruß
Andi
Hallo,
Habe jetzt seit einiger Zeit 2 cl115 subs und passend dazu 4 cl108 Tops vom großen T.
Mischpult ist ein Yamaha MG166C-USB.
Anlage wird sowohl für DJ-Zwecke als auch für Live-Musik verwendet.
Ich hatte vor ein paar Tagen den Fall, das ich die Anlage auf einer etwas größeren Feier in einer mittelgroßen Halle mit ca. 400 Leuten stehen hatte ( Halle war komplett voll ) und dort leider, auf der Seite gegenüber den Boxen, nur noch recht wenig ankam. ( nur noch mittelmäßig Bass und eigentlich fast keine Höhen/Mitten ) Jetzt überelge ich ob bzw. mit was es möglich wäre diese bestehende Anlage kostengünstig, sinnvoll zu erweitern. ( Komplett Verkauf und Neukauf ist leider Budget mäßig nicht drin da die Boxen im Verkauf nach meinen Beobachtungen nur noch einen Bruchteil des Einkaufspreises bringen ).
Bin eigentlich grundsätzlich mit dem Equipment zufrieden, doch für solch große Beschallungen ist es fast etwas zu wenig.
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß
Andreas
Hallo, habe 4 PAR 64 Spots und dazu eben jetzt eine BOTEX RC-100 lichtsteuerung bekommen.
Jetzt ist es aber so das 1 Kanal völlig tot ist dh. selbst wenn ich die Sicherung des Kanals austausch leuchtet der Spot immer noch nicht ( Habe natürlich auch schon Spots getauscht! ). Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?
Danke!
MfG
Andi Hömer
Repariern die beim, wie du's so schön ausdrückst, großen T auch geräte die nicht bei Ihnen gekauft sind?
Grüße
Andi
HI! Sagen wir mal ich hab schon öfters auf platinen rumgeschraubt/gelötet! Würde es aber dann wohl in zusammenarbeit mit einem Freund machen, der kann sowas auf jeden fall... müsste halt nur wissen welche Teile ich bräuchte und wo ich die austauschen müsste...
bild kommt nach...
Edit.:
http://www.monacor.de/de/produktseite_stageline.php?artid=5315&spr=DE&typ=u
Das ist mal der Link zur Beschreibung... Schaltplan hab ich noch keinen gefunden...
bilder:
groß: http://www.neurologie-wiegand.de/STA60323.JPG
normal: http://www.neurologie-wiegand.de/STA-700.JPG
Hallo, naja nicht direkt volllast aber schon gut belastet einen kompletten abend lang...
Ja Temperaturschutzschaltung hat sie eigentlich... ists ein großes/teures ding die auszutauschen?
Hilft dir ein Photo des Innenlebens weiter?
LG
Andi
Hi!
Jap die ausgänge sind komplett tot!
Wohne in Bayern... genauergesagt in Haßfurt (Unterfranken, zwischen Schweinfurt und Bamberg... ca. 1 Stunde von Nürnberg entfernt! )
Wenn keiner hier in der Nähe wohnt könnt ihr mir nen guten Laden sagen die das gut und günstig lösen? zum notfall halt auch einschicken...
Grüße
Andi
Hallo,
Ich habe eine IMG Stageline Endstufe PA-700. Die Endstufehaben 2x200 Watt an 8 Ohm. Betreibe damit meine Top`s 2x180 Watt.
Also es handelt sich bie den Tops um boxen von Thomann und zwar PA 15eco!
15" Bass-/Mid.- Speaker+ Treiber
Belastbarkeit 180/360 W (Musik/PEAK)
Frequenzgang 50 Hz - 20 kHz
Impedanz 8 Ohm
Noch während einer Veranstaltung hat die die rechte CLIP LED angefangen zu leuchten und ist nicht mehr ausgegangen. Auch nach längerer Zeit nachdem sie abgekühlt ist geht diese nicht aus. Kann mir jemand sagen muss was ich zu tun habe damit diese Schutzschaltung ausgeht? Ist was größeres Defekt?
Garantie ist leider nicht mehr...
Grüße
Andi