:shock: sorry, dachte du hättest mehrere effekte :grin:
Beiträge von PeterR
-
-
würde joomla vorschlagen...
läuft und läuft und läuft.auch keine programmierkentnisse nötig, nur 'n bisschen Verstand

Templates (also Designs) und Zubehör (GB's, Foren,..) gibts auf diversen seiten => googlenJoomla is guuut :grin:
-
oder kannen an ne t4 bar und dann mit bulgin/harting kabeln aus dem lite power...und verarbeitung ist gut...bin nicht der einzige, der das besitzt :wink:
€dit: Zu langsam, sorry...
aber du schreibst immer, dass du nicht so viel geld ausgeben willst...
was spricht dann gegen meine Lösung?DMX ist und bleibt teuer...
€dit: man, hier ist was los...
im grunde kann man sagen, dass die geräte alle vom selben band in china fallen :grin:
-
ich blick das hier zwar auch nicht ganz, aber ich würde für die PAR's etwas a la Showtec Lite Power 4 Classic nehmen. Gibts auch mit mehr Kanälen!
Und für die Effekte ein Switchboard.
auch mit schukoTante €dith sagt: Ist zwar KEIN DMX, was aber für den Partykeller auch nicht notwendig ist!
s. ein ratgeber bei ebay (auch wenn ich eig nicht drauf vertraue, stimme ich hier größtenteils überein)
http://testberichte.ebay.de/Lichttechnik-m…000000002576985 -
analog oder dmx?
nur als effekte oder auch grundlicht?dann erstmal standard vorschlag: kannen. :grin:
-
kommt natürlich auf's Alter an, aber
ABBA - Happy New Year
kommt auch gut..auch allen von mir n guten rutsch!
-
ich sagte ja auch, dass damit nicht die Firma oder sonstiges (Discounter o.ä.) gemeint ist, sondern einfach nur eine Feststellung, ohne Hintergedanken
-
Zitat von "Ralle14"
Würde mir aber sonst nicht vorstellen, dass Handelsriesen wie LIDL, ALDI und co. in vollem Wissen Geräte ohne CE-Zeichen importieren und hier verkaufen.
Hab ich ja auch nicht gesagt, denke ich auch nicht,
war auf das hierZitatDie einzige "zulassung" die son Strobe braucht ist das CE zeichen.. und das hat es sonst dürfte es garnicht in verkehr gebracht werden.
bezogen=> Auf's CE-Zeichen kann man sich auch nicht immer verlassen...
-
obwohl viele billigsachen (nicht unbedingt von lidl und co) das CE zeichen zu unrecht tragen....
liest man leider häufig (auch in der computerbild, z.b.)Die Hersteller machen die CE Prüfung selber und dürfen das Zeichen selber draufpappen :shock:
-
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin Lichttechnisch nicht so informiert

aber n paar kannen sind nie verkehrt :grin: -
Deine zuerst verlinkten Sachen kenne ich zwar nicht, sieht aber eher aus wie "Spielzeug"
ich denke das db Teil, was du verlinkt hast, ist schon "ordentlich".
Ich würd aber doch was mit Akku/Batterie nehmen, da ihr das dann überall mit hinnehmen könnt.
Und: Der Bollerwagen-Fred passt wohl nich so ganz zu den omas :grin:
Gruß,
Peter -
tz tz tz,
gerade bekommen und schon aufgemacht ( :wink: )
was die garantie wohl dazu sagt? -
Zitat von "Tobias Schagen"
2 Kastenstrobes für gerade mal 40€
na, beim LIDL gewesen? :grin:Ich auch, 1x Strobe :wink:

und ordentlich Feuerwerkzeug
und n Sturmfeuerzeug (ALDI :grin: ) -
wenn meine laienaugen das richtig sehen: jip.
Poti is auch dran.
und IN/OUT für controller. s. Beiträge oben.
scheint auch robust zu sein -
kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Für den Preis TOP
Tante edit sagt: Heute morgen (10 uhr) gab's nur noch 3 stück in unserer Filliale. Also wenn, dann sofort zuschnappen

-
wie auch schon in deinem anderen thread geschrieben ( =P )
rate ich dir zu ner gebrauchten HK L.U.C.A.S.
oder was schickem von db. -
also ich hab (als ich angefangen habe auf VA's) mit Keyboard immer mit meinem guten alten KEyboard-Verstärker
PEAVEY KB/A 100gespielt.
Hat eig immer gereicht, Sound auch gut, auch für Sprache über Mics, aber jetzt bin ich dann doch mit PA unterwegs.
Vielleicht schauste mal und überlegst, wenn's nicht unbedingt ne PA sein muss...
-
wenn du noch n bisschen mehr drauflegst, dann würde ich mich nach ner gebrauchten HK LUCAS umsehen.
-
naja, müssen ja keine "studiomonitore" sein, wenn ihr die grenzen da so eng zieht..
Also:
es solltenkleine, aber gut klingende boxen mit integriertem verstärker
sein
-
ja, nur meine hifi kommt von plus :twisted:
und klingt auch so...
mein mischpult, cd player, pc usw steht immer angeschossen, und dann wäre das Praktisch...
für standlautsprecher ist kein platz