Hast du bilder von denen bzw selbstbau oder gekauft
Beiträge von FranzMassinger
-
-
Du kannst den Sub aber auch zwischen den RECHTEN Kanal hängen der bringt mono siehe auch anschlussart von Keyboards,rechts mono beide zusammen stereo. Also kannst ihn mit rechts betreiben.
LG -
Nach dem nun doch der ein oder andere von euch die 302A besitzt möchte ich fragen ob jemand von euch auch einen Bass mit dabei hat? Wenn ja welchen denn? Ich suche einen passenden sub dazu.
LG -
Was haltet ihr von der THE BOX SB115 A oder hat jemand schon erfahrung mit den Teilen?
LG -
-
selbstbau naja nicht mit so wenig geld da bomme ich kein vernünftiges verstärkerteil. Bei mir gibts nur mucke von der CD 70 u.80. Stimmung und charts.
-
so wenig wie möglich. Die aktiven subs von T gibts für 265 euro die sind aktiv. Aber was taugen die und was gibt es vergleichbares bis max 400 euro aber aktiv muss er sein.
-
Achso die haben 300 watt rms für den 12er und 100 watt rms für hochton dabei 120 db max reicht vollkommen
-
Die sind Aktiv und ich möchte auch nen Aktiven Bass dazu. Vom großen T gibt es Aktive 15 bässe im Kunststoffgehäuse die sind interresant aber keine ahnung ob die klingen und was taugen.
-
Hallo Leute ich bin neu hier.
Hab auch gleich ne frage ich habe die PA 302A und bin zufrieden damit könnt ihr mir einen sub empfehlen der klanglich dazu passt und auch nicht alzu teuer ist.
LG -
Hallo ich bin neu hier, würde den Aktiven auf reserve legen und noch einen Pasiven kaufen dann biste auf der sicheren und besten Seite.
LG