Also der oben genannte Laser ist der passende laut Googel und auch laut Monacor. Nur ein komplettes Laufwerk habe ich noch nicht gefunden.
Tja dann werde ich den morgen mal aufschrauben und hineinsehen.
Ich möchte den player wenn es geht erhalten,da er all meine CD´s liest ohne probleme. Ein Freund hat nen von Omni,der macht ständig ärger,auch einen von Gemini (nen günstigen) konnte ich schonmal testen. Nimmt auch nicht all meine CD´s. Aber danke jungs werde wie gesagt den player morgen aufmachen und Bilder machen,die setze ich dann mal hier rein.
LG
Beiträge von FranzMassinger
-
-
Danke DJHeini,in der Bucht habe ich den schon für knap 9 € gesehen.
Aber ich bin mir eben nicht sicher ob das Laufwerk defekt ist oder die Lasereinheit.
Wie gesagt wenn das geratter aufhört,geht auch die schublade auf und man kann die CD sogar anhören. Ich müsste wissen was denn nun der Fehler ist.
LGPS ich bin auf der Monacor Seite nicht schlau geworden iwi :roll:
-
Ich verstehe solche Themen nicht ganz. :?
Wenn euch die Leistung solcher Boxen nicht ausreicht dann Mietet euch Leistungsstärkeres Material oder Kauft euch andere Boxen,die mehr Leistung haben. :roll: -
Zitat von "Michaela Bothe"
wie oben schon gesagt suche ich 2 günstige fullrange boxen mit eventueller amp:)
bitte alles anbieten.
gruß
michiAlso Du solltest hier schon dein Budge eintragen sonst machen sich die Leute die mühe und bieten dir Sachen an,die Du womöglich nicht haben möchtest weil zu teuer oder einfach nicht dein gescmack.
Also bitte ne kleine vorstellung mal mit rein und dein Budge -
Also der riemen iss schon gewechselt worden und von dem Radio-Fernsehtechniker der das gemacht hat,kommt ja die aussage daß das Laufwerk defekt ist. Wenn das geratter iwi aufhört dann kann man es auch öfnen und ne cd spielen,aber das geratter hört nicht mehr auf.
-
Also ich habe ja total vergessen mal den Fehler bischen zu beschreiben. Sorry, also beim einschalten rattert das rechte Laufwerk und die schublade lässt sich deswegen nicht öfnen.
LG Franz
-
Hallo also den baugleichen von Conrad habe ich sogar auch hier,allerdings beim letzten verleih hat mir jemand den playknopf angesenkt und als ersatz bin ich günstig an den Player von img dran gekommen.
Eigentlich wollte ich den IMG als ersatzteil nehmen wie sich raus stellte iss da aber nur das rechte Laufwerk defekt. Also werde ich versuchen für den Conrad player einen anderen Startknopf zu bekommen und vom IMG das rechte LAufwerk zu wechseln dann habe ich 2. Ich glaube in meinem ersten Text oben habe ich was verdreht aber naja. Tja der IMG habe ich für 27 euro bekommen hihi ein anderes Laufwerk rentiert sich allemal,da er auf jedenfall besser ist als die Hollywood dinger aus der Bucht.
Also danke Reiner werde schauen das ich das Foto mache und vielleicht habe ich ja glück. LG -
Hallo Leute ich weis das ist schon ein älterer Player aber läuft bis auf das rechte Laufwerk wunderbar und nun such ich ein ersatzlaufwerk zum austauschen. In eBay habe ich bis jetzt keines gefunden,drum hier meine Frage. Vielleicht hat jemand sogar eins und brauche es nicht mehr.
Preise und angebote bitte per PN den rest bitte hier ins Forum posten.
Danke schonmal LG Franz -
Tja also für deine Jobs würde die auch vom T ein TA18 mehr als ausreichen.
Das ist ein 18" bass,allerdings BP und er klingt recht gut hat auch ausreichend Leistung und bei bedarf kannst dir nen 2ten dazu stellen.
Der CLou,er kostet ca 400 € und Du hast alles was Du brauchst.
LG -
Hallo dann schau mal bei Jobsti auf die Homebage,da eird einiges dabei sein.
Warum eigentlich Horn??? Iss totaler Quark für deine Anwendung,Bassreflex ist da viel besser geeignet für dich.
Welche Tops haste denn???LG
-
und zum anderen ist es günstiger mit zwei passiven aufzurüsten
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Nach oberflächlicher Betrachtung ist das die Sorte Chassis, von denen nicht mal der Hersteller nach einem halben Jahr noch weiss, das er sie mal produziert hat.
Nimm einen weissen Filzschreiber, mal damit "JBL" auf die dustcap und verkauf das in der Bucht als "unbekannter Lautsprecher".
So werden die Betrüger der häutigen Zeit ausgebildet.
-
Aber die Bilder gehen iwi nicht. LG
-
Mich würde es eher Interesieren was ihr zum eigentlichen Thema hier im Thread sagen würdet.
Ich höre immer nur Amtlich hier und Amtlich da.
Aber die Thread Frage habt ihr nicht beantwortet,es wird immer wieder zu sehr vom Thema abgewichen.
LG :roll: -
Auf den meisten Modulen steht die ausgangsleistung drauf also die ca RMS
-
Wenn Du den Mivoc ins Wohnzimmer stellen möchtest dann ja,dann reicht es dir aus. LG
-
dann würde ich dir dennoch zu den Yamaha tops raten 2x Hinten und 2x Vorne anbringen dann bist Du gut gewattmet.
LG -
habt ihr mal auf der homepage von jobsti geschaut???
oder habt ihr ihn mal gefragt bei interesse ob es wirklich was kostet???
Man sollte nicht alles über das Forum machen. Er würde sich über eine Anfrage direkt ohne Forum bestimmt auch freuen.
Außerdem gehört die frage hier nicht rein,weil das schon geschäftlich ist.
Schicke im doch ne eMail.
LG -
Hallo zum einen ein baustraler mit 300 watt ist völlig ausreichend für das aggi.
Zu deiner Anlage,es kommt darauf an was für fullrange Kisten Du hast.
Poste mal deine auswahl hier rein,dann kann man mehr sagen.
Bei einem Umzug ist es immer gut wenn man mehr mitten hat,wegen der verständlichkeit.
LG -
Du solltest aber in deine überlegungen miteinbeziehen das die Peavy nicht so viel Leistung haben wie die von mir empfohlenen.
Auch klingen diese nicht so gut wie die vom T,aber wenn Du dennoch passive möchtest dann schau dir die 302 als passiv mal an,den Preis.