[quote="Carm"]fader/flash-buttons lassen sich bei den lightcos nicht getrennt patchen, du könntest lediglich die special-buttons nutzen[quote]
man könnte allenfalls ab dem 24 im wide modus die flashbuttons für preset a benutzen und preset b mit den fadern steuern, dann würde das funktionieren, ist allerdings keine schöne lösung.
Beiträge von 1012178
-
-
Also wenn das normale Windups sind, kannst du die Sache vergessen, erlaubt ist das nämlich nicht.
-
Es ist also nicht immer Pfilcht sie zu verwenden, ist es denn in bestimmten Fällen verboten?
-
Und so kann das dann aussehen -> http://www.lampentreff.de/galerie/pics/f…tqcpe60w0r9.jpg
Geplatzte Asphäre + nagelneues Leuchtmittel - GLP Ypoc
Copyright by Laserfred -
Zitat von "mastermacs"
Oder kennt Ihr wie man Würstchen am Trenntrafo warm macht?
Kabel links, Kabel recht - Power on. Brutzelt auch recht gut. (Allerdings gesundheitsbedenklich.)
Igitt, hör bloß auf. :roll: Diese Elektrolyse - Würstchen kann man nicht fressen, das schmeckt als wenn du in einen 9V-Block beisst! :roll: -
Willst du jetzt mit den Dimmern den Ausstoß regeln?
-
Also praktisch nur eine Lampe, die dir anzeigt ob eine Spannung zwischen PE und L anliegt?
-
Zitat von "Tobias Zw."
... ca. 120 Ohm
-
Und dazwischen? Soll er da gar nichts tun? Wenn es nur um 2 Positionen geht, könnte man das doch mit einem Relais umsetzen...?
-
Und dazwischen? Soll er da gar nichts tun? Wenn es nur um 2 Positionen geht, könnte man das doch mit einem Relais umsetzen...?
-
@ Tobias Zw.:
Hiermit bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass zum Einen ich bei der Beantwortung von Fragen einiges auf die leichte Schulter nehme und zum anderen, dass mir das Wort Reflektion nicht eingefallen ist.
Trotzdem Danke für die Korrektur! -
Bei Terminator werden zwischen Pin 2 und 3 120 Ohm geschaltet. Das verhindert eine Rückkopplung des Signals am Kabelende und somit Überlagerungen im Signal. Wirst du aber eher nicht brauchen, meistens läufts so, bzw wir haben so gut wie nie einen Terminator im Einsatz, noch nie Probleme gehabt.
-
Also mit RG58 - oder was ihr mit BNC bezeichnet - geht das wunderbar, kannst es ja mal mit Mikrokabel ausprobieren. Jedoch musst du darauf achten, dass sich einige dieser verdammten Handycams automatisch nach 10 Minuten inaktivität (es wird nichts aufgenommen) auch bei Netzbetrieb abschalten.
-
Ich hatte das jetzt anders gedacht. Da liegen doch die Effekte nebeneinander. Dann könnte man z.B. den Nebler auf 1 legen und ihn sagen wir mal mit Dimmer steuern, den Strob mit Colour, usw. Dann würde das auswählen der einzelnen Geräte doch wegfallen, und man könnte gleichzeitig Stroben und Nebeln, aber habe das Gerät auch nur mal kurz gesehen und gemerkt, dass es ein unflexibles Teil ist

-
Muss ich das jetzt verstehen? Willst du nur den Nebel und das Strobe damit steuern? Dann solltest du einfach bei 1 anfangen und bei 3 aufhören (denke mal dass das Strob 2 Chan hat).

-
Ich weiß nur, dass es eine Lösung gibt, wobei man ein PDA mit Blutooth oder wireless-lan benutzt. Habe da mal was in der Manual von der GrandMA gelesen, wird allerdings nicht gerade billig sein :-/
-
-
Genau, und bitte auch auf die Belastbarkeit der Verteilersteckdosen achten.
-
Wollte ja auch schon immer mal ein Prog schreiben, was den Holzbedarf berechnet, also die Anzahl der Platten weil der Verschnitt ja nicht beigerechnet werden darf. Auch sollte das Prog mir ausgeben wie die einzelnen Schnitte anzulgegen sind, damit der Verschnitt möglichst gering bleibt und viele große Teile übrig bleiben. Nur wie geht man so etwas an.
Jetzt werde ich mir erst mal deine Datei ansehen... -
Zitat von "KlangTerrorist"
Die TA-1400 zieht außerdem niemals 1800W
Im Datenblatt steht halt 8A. Klar ist ein Maximalwert, aber glaube nicht dass sie mit knapp 4A vernünftig laufen wird.
Außerdem ist diese Idee sowieso absoluter Schwachsinn, sorry aber so sehe ich das! Besorg dir ordentliche Endstufen für den Car-Hifi - Bereich, die laufen auf 12V und bringen in der Masse mehr Leistung. Und vor allem ist der Stromerzeuger dann schon eingebaut.