Was sagt ihr denn zu diesem Gerät?
http://www.hqpower.com/ot/de/product/view/?id=368148
Ist ok für 2 TS-255 oder lieber etwas anderes?
Was sagt ihr denn zu diesem Gerät?
http://www.hqpower.com/ot/de/product/view/?id=368148
Ist ok für 2 TS-255 oder lieber etwas anderes?
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das Botex DC1216 II anschaffen.
Oder was meint ihr?
Zitat von "morgen_meister"sind wir hier in einer Werbeveranstaltung, oder wie seh ich das?
Bitte Forums regeln lesen und nur links zum Hersteller einfügen.
Sorry mach ich nächstes mal :oops:
Zitat von "morgen_meister"
Ich würde von deinen hier 4 aufgezählten das Botex oder Futurelight nehmen, wenn ich mir eines aussuchen müsste.
Dann werde ich wohl zu dem Futurelight pult greifen. Danke
Zitat von "morgen_meister"
achja, wenn du auch vor hast, konventionelles Licht damit zu steuern, würde ich dir zu nem Hybridpult raten.
Für meine par kannen habe ich auch noch ein Botex DC 8 daher muss ich die nicht über den scancontroll laufen lassen. wär nur ne idee wegen platzsparen gewesen.
Danke an alle die hier geschrieben haben. Ich werde noch 1-2 tage warten und wenn keiner bessere Vorschläge hat dann werde ich mir das Futurlight bestellen.
MfG
Dennis
Was haltet ihr denn von den Pulten?
Edit DJheini: Nichts, da Werbung.
Reicht nicht das MZ.Vision pult schon aus um nur 2 scanner und ein strobo zu stuern? Dann muss ich ja nicht sofort so viel geld ausgeben ![]()
Maxim ist bestimmt ne gute wahl nur leider minimal aus meinem Preissektor raus :grin:
Also Welches pult könnt ihr mir denn nun für den anfang empfehlen bis max. 200 € womit man gut arbeiten kann. jetzt mal egal ob mit joystick oder ohne.
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welches DMX Mischpult ihr mir empfehlen könnt.
Hab in der suchfunktion schon rumgewühlt aber nix so eindeutiges gefunden,
Anwendung:
2xScanner TS-255
Stroboskop
evtl. 2xT4 Par 56 (nicht umbedingt erforderlich)
vlt. Nebelmaschine (6,3 klinke) (nicht umbedingt erforderlich)
Preis MAX. 200€ lieber 100-150€
Am liebsten mit joystick. Haben alle mischpulte schon vorprogrammierte "lauflicht" programme für die scanner? oder nur einige? Oder muss man die bei allen pulten selber einspeichern?
Danke im vorraus
Dennis
EDIT: Muss ich einen endwiderstand haben?
Schaltung wäre doch dann Mischpult out > BAR > Scanner > Scanner >(endwiderstand) oder?