update!!!
Beiträge von Jens Läufer
-
-
und hoch!!!

-
Biete zwei DAP K-115. Eine is gebraucht und die andere nagelneu, noch nie benutzt.
Bei interesse bitte melden.
Preis fürs paar 200,- -
würde mich auch mal interessieren

-
ja es sind meistens allgemeine geburtstage jeden alters, wo max 50 personen tanzen werden. wenn es für den rest leirser ist , ist das ja nicht schlimm. hauptsache die tanzenden werden ordentlich versorgt
-
also es wird eigentlich so charts laufen, und auch nur indoor!
-
Hey ich suche einen aktivbass als erweiterung für meine tops oder sind 2 bässe besser geeignet
Die tops sind die The Box pa202a
Musik ist für kleinere feiern maximal 100 pax!
es wird jegliche art an musik gespielt
wäre froh über ein paar meinungen
Budget : 1200 Euro
-
Suche 2 aktive Bühnemonitore, stück maximal 200 euro.
Wer hat welche anzubieten? -
-
Suche einen aktiv bass von 4-Acoustic Trias 1000, würde mich freuen wenn jemand einen hat.
Mfg Jens
-
Hallo, ich suche eine Dap Palladium P-2000
Wenn einer eine abzugeben hat, bitte melden
Gruß Jens
-
da wir disco beschallungen machen von 400 bis 1000 pax, was sollte man da eher nehmen, ein 12er oder ein 15er, was meint ihr?
-
Würde mich auch mal brennend interessieren wie die ld vue jetzt so klingen?
-
ja was soll man sagen, ich würde einfach gerne wissen ob die brauchbar sind oder einfach nur müll ist.
wir machen discos bis 500 pax, und brauchen dafür 4 tops die geflogen werden, ich möchte wissen ob man mit vier von diesen tops das hinbekommt? -
Zitat von "onkelgaffa"
Hab gerade letztes Wocheende mal die neuen Topteil LDV 15 mal ausgibig getestet.
Erster Eindruck ganz Amtlich genauere Daten auf der LD-systems premium Homepage nachschauen.
Weiteres infos auf anfrage !also kann mann mit denen gut was anfangen?
auch mal discobeschallung oder ähnlicheswollen vieleicht welche kaufen!!!
-
sorry ne leider nicht!
suche nur gerade 2m stücke, aber trotzdem danke

-
-
hi, also erstmal danke für die vielen antworten.
wir haben uns mal umgesehen, und ein verleiher bei uns um die ecke hat die yorkville AP4040.
wollen die uns mal holen, und dann mal testen. dann werden wir entscheiden ob wir sie uns holen. Aber da mir die jett schon von mehreren empfohlen wurde denke ich doch das sie es werden wird!!!! -
ja danke für den tipp, aber die ist leider etwas zu schwach:-(
und die nächst größere ist wieder zu teuer. -
Zitat von "Manuel Dangel"
Ich würde die K2 kaufen! das mit den 1"ern hat ja keinen sinn.
1,5" ist schon hart an der grenze. Letzte Woche auch was von acousticline dagehabt 2" Horn
----> kein Vergleich!!! 2" haben bei mir die nächsten tops auchAlso habe die K2 doch gekauft!!!!
Was meint ihr bis wieviel pax die K2 so indoor gehen!!!!