Bilder kannst du hiermit reinsetzen.
Beiträge von superschrotty
-
-
Bilder kannst du hiermit reinsetzen.
-
Wenn du mal was ganz anderes antesten möchtest kann ich dir Kunstschmiedelack mit Eisenglimmer wärmsten empfehlen.
Sehr robuste Oberfläche und sieht sehr edel aus. -
Wenn du mal was ganz anderes antesten möchtest kann ich dir Kunstschmiedelack mit Eisenglimmer wärmsten empfehlen.
Sehr robuste Oberfläche und sieht sehr edel aus. -
Guckst du eine Seite weiter.
-
Guckst du eine Seite weiter.
-
Ich hab mal folgendes gebaut, 2 alte Heizungsradiatoren aus einem alten VW-Passat hinter einander in eine Holzkiste montiert und das Wasser mit einer Begleitkühlung für Bierleitungen auf -27 runtergekühlt. (natürlich mit reichlich Kühlerfrostschutz)
Das ganze funktionierte hervorragend, Nachteil war das die Bühne sehr rutschig wurde weil ein teil des Fluide am Boden kondensierte und das sich der Nebel nach einiger Zeit wieder im Raum verteilte und das war bei der Magnum bis zur nächsten Heiz Fase ne menge Nebel.
Anstelle von Wasser könnte man auch CO2 nehmen gibt es im jedem besseren Getränkehandel. -
Ich hab mal folgendes gebaut, 2 alte Heizungsradiatoren aus einem alten VW-Passat hinter einander in eine Holzkiste montiert und das Wasser mit einer Begleitkühlung für Bierleitungen auf -27 runtergekühlt. (natürlich mit reichlich Kühlerfrostschutz)
Das ganze funktionierte hervorragend, Nachteil war das die Bühne sehr rutschig wurde weil ein teil des Fluide am Boden kondensierte und das sich der Nebel nach einiger Zeit wieder im Raum verteilte und das war bei der Magnum bis zur nächsten Heiz Fase ne menge Nebel.
Anstelle von Wasser könnte man auch CO2 nehmen gibt es im jedem besseren Getränkehandel. -
-
-
Wenn ich mich nicht irre Precision Devices aber als OEM, könnte aber auch unter umständen Fane sein.
-
Wenn ich mich nicht irre Precision Devices aber als OEM, könnte aber auch unter umständen Fane sein.
-
Soweit mir bekannt ist, sind die Euro Power AMP’s angeblich identisch zur RMX-Serie von QSC.
Gab hier mal ein Topic dazu, da war einer in Taiwan in der Firma wo die Dinger vom Band Laufen.
z.B. RMX 2450 = Euro Power 2500
RMX 1450 = Euro Power 1500 -
Weil die Endwicklungskosten wegfallen deshalb ist der Preis geringer.
Die Frage hab ich den HK-Menschen auch gestellt und das war seine Antwort.
Warum ich der Meinung bin das die HK besser ist, ganz einfach ich musste noch keine reparieren.
Über den Klang lässt sich streiten aber ich find die Dinger ganz ok. -
Die Veränderungen am Gehäuse sind unwesendlich es fehlen nur die Radien für die Tops am Sub, ansonsten sind die Dinger absolut baugleich sacht der HK-Vertreter.
ZitatWie gesagt bin Lichtler ...
Na jedenfalls klingt ein System mit je einem "Intrument" für Höhen, Mitten und Tiefen doch besser als eines wo sich Mitten und Tiefen eine Membran teilen müssen, oder?
Klar gibt es auch zwei Wege Systeme die besser klingen als 3-Wege, Bsp. Nexo PS-15 LS.Was würde den eurer Meinung nach das rennen machen?
Bin auch eher neu auf dem Gebiet, würde mich mal interessieren.
SOLL JETZT KEINE KAUFBERTUNG WERden!!BST WP-460 oder DAP Sounmate I/L.U.K.A.S.
Die HK (Power Works) würde ich sagen.
-
Ist nahezu baugleich, am Gehäuse sind kleine Veränderungen.
-
Weiß einer wo man die T.S.P finden kann?
-
Weiß einer wo man die T.S.P finden kann?
-
Ja der der 8LW30 macht auch nen guten Eindruckaber, der 8G40 würde es aber auch tun muss halt nicht unbedingt ein Neodym sein.
Mal kurz zusammengefasst 2x 8“ und 1x LD 102 ND in die Mitte.
Die beiden 8“ BR und kein Phaseplug.
Als Sub 18“ BR.
Also so ähnlich wie die neuen Dinger von JBL. -
Ja der der 8LW30 macht auch nen guten Eindruckaber, der 8G40 würde es aber auch tun muss halt nicht unbedingt ein Neodym sein.
Mal kurz zusammengefasst 2x 8“ und 1x LD 102 ND in die Mitte.
Die beiden 8“ BR und kein Phaseplug.
Als Sub 18“ BR.
Also so ähnlich wie die neuen Dinger von JBL.