Hallo ich verkaufe einen t.amp 1050 mk-x im biete thread!
mit 2 jahren garantie!
Beiträge von Marcel Kuckei
-
-
verkaufe eine t.amp 1050 mk-x mit 2jahren garantie!
hat zwar mehr leistung, aber das kann ja bekanntlich nie schaden:)
-
verkaufe eine t.amp 1050 mk-x mit 2jahren garantie!
hat zwar mehr leistung, aber das kann ja bekanntlich nie schaden:)
-
ich verkaufe amp+15" zoll boxen + kabel
ist zwar nicht 12" aber kannst dich bei interesse ja einfach melden
gruß Marcel
-
wie wärs mit nem vernümpftigen sub?
hätte einen rcf 4pro 8001 nachbau! auch achenbach genannt:)
bin interesse pn schicken! -
hallo!
ich könnte dir einen 18" achenbachsubwoofer anbieten, macht 1500 watt mit! für 430 verhandelsbasis, ist das beste was du für den preis bekommst. Kannst dich ruig mal im forum umhören!
gruß marcel
-
das klingt ja schon mal gut
!ja würde mcih auch mal interessiern! ich denke mal, dass der rcf auf jeden falll lauter kann was?
gibt es vergleiche zu den anderen vorschlägen?
mfg marcel
-
Hallo!
ich würde gerne eine flexibel einsetzbare und aktive anlage kaufen, die 100-200 leute gut und bis 300 ausreichend beschallen kann.
ich interessiere mich für :
-4 mal SWA 1501 +2 mal srm 450
-4 mal RCF ART 705-AS +2 mal art 310
-4 mal RCF ART 705-AS + 2 mal srm 450
- 1mal DB TECHNOLOGIES QLS152 FORTY LINE SYSTEMwelche anlage ist für meine zwecke am besten/ausreichend ?
mfg marcel
-
ja hab ich auch schon mal von gehört aber ich blicke da iwie nicht agnz durch welche bestandteile brauche ich da genau?
kann man sowas ach fertig kaufen?
-
speziell deine funfferbedinung würde mich mal interessieren martin! :roll:
-
danke fürs angebot aber wollte nn strobo mit mehr leistung kaufen...
mhhh also entweder controller + kabelsalat oder funkferbedienung?
das mit der fernbedienung ist natürlich sehr praktisch..sollte nu einigemaßen gut reagiren und midestens 8 empfänger haben..aber iwie finde ich da nur die billigen standard teile

könnt ihr mir vllt was hochwertigeres zeigen?
-
hi!
danke für deinen vorschlag!
habe ich auch schon dran gedacht, aber: ist es wirklich wenig aufwand immer 8 mal (pauschal) 10 meter kabel strom zu verlegen?!und das wären selbst in der billigsten variante 80 euro nur für stromkabel?
-
Hallo zusammen!
Ich würde Lichttechnisch gerne aufrüsten. Es wird wohl auf:
-Mushroom
-Derby
-Flower
-strobo
-2 mal Laser
-2 mal Par heraus laufenDa die meinsten geräte kein DMX Haben und auch gut im sound_to light laufen suche ich nun eine preisgünstige und simple möglichkeit das ganze zu steuern (an/aus). Habe sone Funkfernbedienung mit 4 empfängern, aber das prob ist das die nicht immer richtig und schnell genug reagiert und man kann auch immer nur einen befehl gleichzig geben. Zudem brächte ich mehr empfänger...
also was für möglichkeiten habe ich da:)?
vielen dank im vorraus

-
ok danke, damit wäre meine erste frage beantwortet:)
und sry das mit dem link wusste ich nicht! :roll: :roll:
kann mir noch jmd was zu dem scanner und möglichen alternativen sagen :)?
-
Hallo zusammen!
Ich würde Lichttechnisch gerne ein wenig aufrüsten.
Dachte da an ein paar ts-7B Scanner von Eurolight!
daher meine erste frage: Für den Preis gut und gibt es bessere Alternativen?
Gibt es ja beu musicstore im bundle:Nicht zulässigen Link entfernt.
Nur ich würde hinterher gerne weiter aufrüsten vllt durch ein stroboskop.
Kann ich andere geräte an den scanmaster anschleißen oder beschränkt sich das ganze auf scanner ( wie der name ja eig schon sagt^^) aber mit allen anderen " normalen" DMX geräten kann man doch alles steuern oder?was wäre für den Fall ein günstiges und sinvolles DMX Gerät für meinen nwendungsberich?
-
ichmöchte nicht wissen, wie viel sie nicht aushalten Denn dass sie der DAP nicht standhalten ist wohl logisch!! Die hat 750 watt @ 8 ohm !! selbst auf 3/4 ost das viel zu viel :? .
und ich will mir keine anlage mieten, da ich eine besitze und ich will keine neue, da ich zufreiden bin. Ich will einfach nur wissen, wie viel ich drauf geben kann als absicherung sozusagen!!
meine endstufe hat 2mal 350 watt. Soll ich die angegebenen 250 watt drauf geben oder vlt mehr oder sogar weniger?! Dass die keine 500 watt undm ehr packen ist mir klar!
gruß marcel
-
Hi!
Also wie viel watt kann ich denn nun guten gewissens drauf geben? ich habe nämlich keine cuts! Wollte auch eig beim fullrange bleiben, um kein basspotenzial zu verschenken! und wie viel mit low-cut?
und eine überlastung kündigt sich also mit "matschigen" tönen an?!
gruß marcel
-
Hallo zusammen!
Ich besitze ein Paar JBL jrx 115 und dazu einen Achenbach.
Die Jbl hängen an einem T.amp 1050-x ( 2 mal 350 watt). Ich habe bisher immer geglaubt ( sagte man mir mal), dass die t.amps ihr maximum auf der 12 Uhr Stellung haben und empfand die Lautstärke schon als hoch. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt und weiß nun, dass das mit den 12 Uhr unsinn ist, dass ich also voll aufdrehen kann.Also nun meine fragen: Ich höre von vielen leuten, dass die jrx erheblich mehr vertragen sollen, als drauf steht ( 250 watt).
1:Wie viel vertragen die Teile, wie viel kann ich ruigen gewissens drauf bratren?
2:Kündigt sich ein überlasteter hochtöner an? Das ist nämlich miene Befürchtung!
3: Oder kann man davon ausgehen, dass der mittel und basston ehr schlapp macht, da selbst in der jrx 125 der gleiche hochtöner verbaut ist?!
würde mich über ein paar opersönliche eindrücke freuen! danke
marcel
-
dann hoffei ch auf verständnis des verkäufers -.-
aber kennt keiner dieses problem? ich mene vlt ist es nicht so schwer wiegend? -
Problem mit TA-1400!
Hallo zusammen ich habe mir gestern hier im Forum eine gebrauchte t.amp endstufe gekauf um diese an meinen achenbach zu hängen. Für meine tops habe ich eine ta-1050. Aber irgednwas stimmt mit dem teil nicht!
habe nun die letzten 5 std gestestet. Bilanz:
Top an 1400er endstufe: signal da aber schwach
habe mal mit meiner vorhandenen endstufe(1050er) verglichen und diese war erheblich lauter, obwohl sie nur 2 mal 350 watt @ 8 ohm hat anstatt 2 mal 450.sub an einem kanal der 1400er: singnal da, aber auch im vergleich zur vorhandenen endstufe sehr schwach schätzungsweise ca 1/4, wenn mans der lautstärke der 1050er.
sub brigded an endstufe: signal da aber noch schwächer als an einem kanal. klingt wie ein küchenradio.
also irgendwas kann da doch nciht stimmen oder?
gruß marcel