J U H U !!!
er hatt sich doch belehren lassen. Klasse! :grin:
darf man trotzdem fragenw arum du erst UNBEDINGT ien wechselrichter schrottberg aufbauen woltest?
J U H U !!!
er hatt sich doch belehren lassen. Klasse! :grin:
darf man trotzdem fragenw arum du erst UNBEDINGT ien wechselrichter schrottberg aufbauen woltest?
überleg mal auch das gewicht
unzählige lkw batterien
wechsel richter
trafo
kabel
viel spaß beim tragen sach ich da nur es sei denn ihr hab ein gabelstapler oder sowas.
nen aggi ist
klein
hatt mehr power
zwar lauter sollt bei disco musik pegel allerdings nicht auffallen da gut gedämmt
man muss nur genug benzin haben
weniger kabelsalat
er bräuchte dann ja auch ein wechselrichter der 250A abkann :shock:
wegen dem xtro in verbindung mit dem punisher:
brauch man da nicht eine 4 kanal weiche?
wenn ja
könnte man eine 3 wege nehmen und an den sub weg einfach noch eine 3 weg weiche hängen?
ich spreche von diesen dingern. BEHRINGER DCX2496 ULTRADRIVE PRO
Gruß, Ben
Ich steh aufm schlauch!
Ich weis immernoch nicht warum wir taschentücher mitnehmen sollen.
klärt mich mal jemand auf?
wieso taschentücher?
jump/hardstyle ist kla wird eh laufen. Aber taschentücher?
ein bekannter von mir hat für nächsten samstag ein treffen klar gemacht wo wir dann mal je ein punisher und ein xtro pro seite gegen ps212+18" bzw 15" BR testen werden.
mal sehn was dabei rauskommt.
das mit den blechen kannte ich noch nicht. ich dachte es gibt die nur mit der normalen schraube.
mit hülse ist aber besser oder was meinst du warum man bei schaltanlagen oder sicherungskästen allgemein NUR mit hülsen arbeited?
Danke für eure antworten. find ich echt klasse das ihr mir meine fragen beantwortet.
also wäre ein woofer der bis35hz geht quasie schwachsinn, weil ein odiginal lied garnicht so tief geht?
das müste mann dann erst mit nem EQ weiter runter drehn.
und wie tief sollte ein "guter" subwoofer runter gehen? damit ich mal eine grobe richtlinie habe was gut und was eher nich so gut ist.
hab mir grade adobe audition gesaugt.
Gruß, Ben
mal eine ganz andere frage, bis zu welcher frequenz geht denn ein richtig tiefer bass runter, den es auch real in einem lied gibt??
Zitat von "Hendrik Fischedick"...welche auf der anderen Seite 2 Ausgänge haben, so dass ich da 4x50Watt bei 12V dran hängen kann.
häää?
meinst du wirklich 2 getrennte ausgänge die jeweils +&- haben oder einen ausgang?
und so ein trafo der für solche leuchtmittel ausgelegt ist, ist schon ein ziehmlich schwerer klotz. da würd ich eher zu einem elektronischem greifen.
Gruß, Ben
toll
und was für monitore
was haben die fürne leistung?
zu deinen boxen die du hier anbietest:
der artikel liest sich echt gut ABER wenn ich mir subwoofer für 1000€ kaufe hab ich nur noch 200 für topteile.
und ich bezweifle das es ein gute top was bei den subwoofern mithalten kann für nur 100€ zu haben ist.
deshalb wird das leider ncihts.
Gruß, Ben
mal ne frage zum horn drehen:
wie is das gemeint?
einfach im case drehn um dann eben etwas schmaler abzustrahlen oder wie?
1Ghz ?
glaub net das das reicht
naja es war ja von anfang an mein gedanke es selber zu bauen, weil wenn ichw elche kaufe ist das budget beid er hälfte der benötigten boxen weg.
was is denn mit der aussage gemeint?
Mit einem einzigen Horn erreicht ihr nicht umbedingt mehr, das dürfte genauso "blubb" machen.
und mit dem funktion one zeug, da wollte ich nur aus interesse wissen wie das heißt. hätte sich ja nicht gelohnt für die farge einen eigenen thread aufzumachen.
und was würdest du für so eine aktio nehmen?
mal angenommen das die leute näher rankommen und es soll ja nicht überall richtiger disco pegel sein. man soll nur, wenn man etwas weiter weg ist nochwas vond er musik merkt und es nicht nur im hintergrun rumdüdelt.
ok dann müssen die leutes eben näher rankommen und was für br währen dann gut wennd as alle gebündelter ist?
zum budget: da es die vereinskasse übernimmt sind ca. 1200€ für alle boxen zusammen im rahmenmuss natürlich nicht unbeding soviel sein aber ich sach mal das wär obergrenze, weil die kasse nicht mehr auf einmal hergibt, da wir noch ein recht junger verein sind den es noch nichtmal ofiziell gibt. sind noch am kämpfen das wir als paintball verein annerkannt werden.
Sollte es dann wieder erwartend nicht reichen kann man ja noch was dazu bauen und dann stacken.
danke für die antworten
ABER
ich heiße nicht bernd!
und ich möchte, da wir im sommer öftersmal größere partys machen eine gescheite anlage dafür aufbauen. denn die boxen die wir jetzt ahben sind etwas zu klein, zu leise und bringen nicht den gewünschten effekt.
daher kahm mir der gedanke horn, erstmal eins pro seite (sollnicht gut sein?)
dann evtl noch was als infill dazu um etwas tiefer zu kommen.
amping is ausreichend da. einer aus unserem team hatt 3,5 ldpa 1600x rumstehen und auch weichen und alles was sonnst noch so dabei muss.
da alles open air ist ist auch die gröse relativ egal. man sollte nur keinen 40 tonner brauchem um das zeug umher zu karren.
und zu der aussage 150 da reicht auch ein 18"br. das ist mir auch klar nur was ist wenn das feld wo die 150 leute rumlaufen 40x60meter mist?
dann sollte die anlage nicht schon vor der mitte kein saft mehr haben.
Gruß, Ben