Hi @ all
Alle die in der letzten Zeit Jobsti suchen oder fragen haben...
Er ist noch bis Sonntag offline, ab Montag wieder on !!!
hier mal lesen !
http://www.jobst-audio.de/Forum/thread.php?threadid=253&sid=
Gruss Remo
Hi @ all
Alle die in der letzten Zeit Jobsti suchen oder fragen haben...
Er ist noch bis Sonntag offline, ab Montag wieder on !!!
hier mal lesen !
http://www.jobst-audio.de/Forum/thread.php?threadid=253&sid=
Gruss Remo
Hallo,
verkaufe hier gerade ein quasi neues Case, evtl. ist das was für dich !
Bist ja wohl aus Bayern, da währe wohl auch Abholung in Stuttgart drin !
Meld dich einfach, Gruss Remo
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=59210&highlight=
Hier noch der Link...
Suche Speakon Kabel, 4 x 4mm², mind. 15 Meter und 2 mal. Alternativ gerne auch Cordial Kabel 2 x 4 und 2 x 2,5. Bitte mit Neutrik Steckern...Wie immer kein China krams...
Alternativ auch nur das Kabel als Meterware, würde ich auch nehmen, muss aber 4 Adrig sein !!!
Her damit !
Gruss Remo
Hallo,
das kann ich nur bestätigen. Partyhitmix (hab ich hier auch
) getestet, kommt richtig rund und Druckvoll rüber.
Gestern habe ich durch Zufall festgestellt, dass an meinem Pioneer Mischer an einem Kanal der Bassregler am Arsch ist. Daraufhin auf anderem Kanal gearbeitet, Wahnsinn... Jetzt noch mehr Bass möglich !!!
Beim Fussballhitmix kam so ein heftiger Kickbass aus den 2 Kisten, dass der CD Player von AA mit 20 Sekunden Antishock gesprungen ist. Kaum zu glauben...aber wahr.
Die Teile sind das MUFU non plus Ultra ! Für den Preis kenne ich nichts besseres, auch in Kombination mit dem AA Amping, super Preis, geile Leistung... Danach habe ich Jahrelang gesucht !
Danke Jobsti !!!
Gruss Remo
Hallo an alle,
leider kann ich erst jetzt antworten, da beruflich sehr viel los war...
Also zur PS12 kann ich nicht viel sagen, aber zu vergleichbaren Boxen mit ähnlicher Bestückung finde ich die 1514er fast ebenbürtig. Besser sogar wegen dem größeren Tiefgang (bessere Ankopplung an diverse Subs) und vom gesamtbild ein "runderer" Klang.
Dazu kommt, dass damit ein Standalone Fullrange Betrieb möglich ist, das macht sie für mich MUFU. Haben z. B. ein EM Spiel indoor in Kneipe mit 50 PAX gemacht, war prima. Heute das beschissene Italien Spiel sogar Outdoor mit 2 x 15er Subs von Kumpel drunter und Großbildleinwand übertragen. Fazit: Settings am Controller (Behringer) gebastelt, nach 10 Minuten Arbeit sehr gut abgestimmt. Denke das ca. 200 Pax da waren. Hab zur Pause und nach dem Spiel mal kurz beschallt, direkt paar leute angefragt wegen mieten... Wollten alle nicht glauben, dass es nur die beiden "Tops" waren. Ging auch ohne Woofer noch sehr gut, ich mag aber gerne viel Bass, gerade outdoor ![]()
Zu Bass: Ich bin auch eher elektronisch unterwegs, aber natürlich auch Party, Schlager, Mainstream...
Also bisher ging alles gut. Kicken schön, Brummen auch gut. ISt für mich echt perfekt ! Eben MUFU. Bass kommt definitiv druckvoll, aber nicht vergessen am controller oder Mischer Bass reinzudrehen, da gehen gut 10 db je nach Pegel !!! Hatten mit DJ Kollegen neulich in meinem Keller einige Tests gemacht, die bringen auf 5 Meter noch spürbar Wind (Luftdruck) aus den Ports.
Fazit:
Ich bin 100 % Jobstifiziert. GLÜCKLICH !!!
Wollte damals DAP Roadstack kaufen, dann hab ich Malte und Jobsti kennen gelernt. Das war mein Glück !!! Die dinger sind so Kompakt und zugleich massiv im Power und geil im Klang. Denke mit Settings im Top Betrieb und 2 MBH 118 pro Seite sind locker 500 Pax Pegel inside drinne ! Bald wollen wir bei Jobsti genau das testen. @Jobsti--> Villeicht mit 4 Bässen pro Seite
:twisted:
So Freude,
heute sind die Protos mit einem Tag Verspätung dank der Freunde von DHL (Der Teufel soll Sie hohlen) angekommen. Alles Makellos, schön verpackt, muss morgen 2 Kubikmeter Zeugs entsorgen ![]()
Kurze Info vom allerersten Test:
Nur eine Box an der American Audio V-6001 angeschlossen, am anderen Kanal eine 1502er Monacor Box mit ähnlicher Bestückung, laut Kumpel Kaufpreis damals 1000 Mark das Stück.
Nach den ersten 10 Sekunden gemerkt, das die 2 nicht in der gleichen Liga, besser nicht dem gleichen Planeten spielen. Da wo die Monacors anfangen zu ratzen, fängt der Jobstomat erst an Spass zu machen, und das richtig...
Fazit nach 10 Minuten:
Das ist eine Killermaschine ! Klang 1 A, Leistung ohne Ende, denke 300 - 500 Pax mit 4 18ern drunter sind wirklich kein Problem. Da Jobsti mir auch meine Flugvorrichtung eingebaut hat absolut Roadtauglich. Bin echt baff, Super Teile... Ich bin ja bekannt dafür ständig abmahnungen wegen der Lautstärke zu bekommen, aber die Teile schaffen mich. War lange nicht bei Volllast in meinem Keller, nur eine Box, nach 5 Minuten Tinitus....
Jungs, das ist das wonach ich seit Jahren suche ! Und zwar zu 100 % !
Mein maximales Kompliment für Jobsti. Supergeil !
Leider war mein Geburtstag ja gestern, da sollten die zum Einsatz kommen... Jetzt bin ich erst recht sauer, die hätten anders was gerissen...
Freut euch schon mal auf den Bericht der ersten VA, werden Sie bald einweihen !!!
Grüsse, Remo
PS: Kompliment auch an American Audio, die Stufen sind super, Klang top, keine Wärme und Power auf Dauer. Gesamtpaket 100 % stimmig. Bei mir werden noch 4 Stück 18er Bass Hybriden folgen...dann wirds erst lustig
--------------------------------------------------------------------------------
Es muss laut sein, gut klingen und wenn man es auch noch spürt, dann tanzen die PAX
Hallo,
mir wurde bereits 2 Mal eine Nova 2000 Endstufe angeboten. Hat irgendjemand erfahrungen mit den Teilen. Kenne Sie leider nicht und würde nicht so gerne die Katze im Sack kaufen... Von den Daten und den Fotos sieht das TEil gut aus...
Bitte um Feedback !
Gruss Remo