Ich habe bis jetzt noch keine Gebrauchten gefunden aber so wie es aussieht werde ich wohl zu den Bell greifen...
Beiträge von Martin Nitsche
-
-
Die PXA sollte die schon gut befeuern können denke ich mal wie gesagt die Yamahas sind auch sehr geil aber die Bells reizen mich wegen dem Preis

-
Die Bells sind halt preislich sehr interessant, dabei kommt es natürlich noch auf den Zustand an hab da immer en bissl schiss bei gebrauchten LS. Die Yamahas sind preislich auch sehr attraktiv. Die AZ kann ich glaub auschließen, da sie wirklich nicht in mein Budget passen!
Gruß Martin
-
Also in Frage kommen jetzt:
2 x Bell CX400: 250€ (gebraucht)
2 x RCF ART312: 938€
2 x AZ CD15: 1038 €
2 x Yamaha C-115 V Club: 738 €Die AZs sind ein bisschen teuer! Was würdet ihr nun empfehlen???
Vielen Dank nochmal
Martin
-
Nein so mein ich das ja nicht! Es ist mir sehr wohl bewusst, dass wenn man Bass haben möchte auf jeden Fall 2 Subs her müssen, meine Frage war jetzt einfach ob man sich nicht schämen muss, wenn man sie am Anfang stand-alone auf ner Party stehen hat. Verstehst du was ich mein?
Martin
-
Kennt jemand die Bells oder welche aus dieser Reihe finde leider sehr wenig zu den LS. Wäre eine sehr gute alternative da ich dann nicht am Mixer sparn muss und vlt sogar ein DXM09 rauspringt und vlt noch ein Controller dazu
. -
Wie ist denn der Bass bei den RCFs wenn man sie alleine aufstellt drückt er? Oder kann ihn jemand näher beschreiben???
-
naja wie gesagt die Lautsprecher werden die ersten 3 Monate allein auskommen müssen. Subwoofer werden dann im Sommer ergänzt. Wichtig ist halt dass es schon gut Bass rüberkommen sollte.
Kennt einer von euch die Yamahas die oben genannt wurden oder kann genaueres über sie sagen, denn sie würden mir sehr gut gefallen. Am liebsten hätte ich die AZ CD 15 aber preislich leider ein bisschen zu teuer :(.
Danke für die Vorschläge.
-
Welche 12" ? die Yamahas wären 15"/2" wenn du die meinen solltest!?! Die AZ sind sehr schön hab auch schon viel gutes über die cd12 und cd15 gelesen aber das übersteigt ein bisschen meine Preisvorstellung die also 450€ ist mein absolutes Maximum

-
würde von denen 2x von den Yamaha Club 115 V mit der PXA reichen? könnte ja dann noch auf 2 Subs erweitern später dann oder?!?
Gruß Martin
-
Das Problem ist ich hätte halt ganz gerne passive Lautsprecher

-
Ich sags mal so, ich bin jetzt nicht so der Begabte was handwerkliches Geschick angeht aber. Es kommt drauf an was man alles Selbstbaun müsste?!?
Gruß Martin
-
Hallo liebe Community,
Ich bin ziehmlich frisch auf diesem Gebiet, hab aber schon öfters auf Partys aufgelegt. Nun hab ich vor mir selber ne Anlage zu kaufen und würde von euch gerne hören ob meine Zusammenstellung in Ordnung ist.
Gleich vorneweg ich habe nur 1800 € zur Verfügung!
Amp: Sirus Pro PXA 5000
LS: 2 x JBL JRX-125 Fullrange
Mixer: Numark DXM06
DJ|IO von Numark da ich mit Laptop auflege
+Kabel versteht sich.Zu den Partys:
Es sind meist keine großen Locations sprich so zwischen 50-70 Leuten.
Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung?Danke jetzt schonmal für die Antworten!
Gruß Stroker89