Hi again,
sehr merkwürdig das ganze hier :? . Da fragt einer nach einem günstigen CD-Player und schon geht wieder eine Grundsatzdiskussion um amtlich und nichtamtlich usw. los.
Also bei mir ist es so, dass ich ich es als unnötig ansehe, mir für meinen Partykeller und ein paar HKS-Jobs so ein teures Denon-Teil zulege, auch wenn ich es mir leisten könnte. Und die Zeiten der Markengeilheit ist bei mir auch vorbei. Da außer mir auch kein anderer damit arbeitet, kann ich auch mit der nicht ganz so tollen Verarbeitung leben, ich gehe nämlich recht pfleglich mit meinem Krempel um.
wie gesagt, für Verleiher oder "Profis" sind die Teile nix aber für mich vom Preis-Leistungsverhälnis einfach unschlagbar. Und es ist halt so das der ganze Unterhaltungselektronikkrempel immer preiswerter wird (was haben denn die ersten CD-Player gekostet....
)
Auch mein alter Gemini, den ich jetzt in Rente geschickt habe, hat damals richtig viel Geld gekostet und der hüpfte beim geringsten Anlass.
jetzt, fast zehn Jahre später gibt es halt für kleines Geld recht brauchbare Geräte, die für meine Zwecke völlig ausreichen.
Aber es muss halt jeder für sich entscheiden, aber so Pauschalurteile wie Dap, Omnitronic, Boost, Behringer....sind Müll bringen es nicht wirklich.
Gruß
Zwigges