Hallo zusammen,
also wir haben ein kleines, altes PR-System (zwei 12/2er Tops und zwei 15er Subs). Damals hieß die Serie noch Calssic pro. Nachdem uns ein Sub geklaut wurde :twisted: , haben wir einen PR Sub dazugekauft. Ich persönlich fand/finde den alten Sub besser (knackiger, druckvoller). Aber Insgesamt sind wir mit dem System ganz zufrieden. Indoor bei unseren Karnevalsfeten bis ca 250 Peoples zu gebrauchen und auch beim Sportfest auf einem Sportplatz reichts für Hintergrundbeschallung und Durchsagen aus. Dabei wird das ganze aus Kosten und Praktikabilitätsgründen nur mit einer Yamaha P-4500 befeuert. Die zwei Sub und zwei Tops kosten rund 1500,- €. Ich finde dafür gibt es ein halbwegs brauchbares System für Leute mit kleinemrem Geldbeutel und nicht allzu hohen Ansprüchen. Heute würde ich für das gleiche Geld allerdings die Yamaha Club-Serie vorziehen. Gerade die Subs finde ich ein ganzes Stück besser, ist aber vermutlich Geschmacksache.
Natürlich gibt es besseres, aber in Preisliga finde ich die Teile wirlkich ordentlich.
Gruß
Zwigges