Hallo,
ich kann dir anbieten:
3 mal Stairville LED PAR 56, die bei Thomann 35 Euro kosten. Artikelnummer: 193247
1 mal Stairville DDC-6 DMX Controller auch 35 Euro NP Artikelnummer: 186740
Ich habe mir dieses Set vor wenigen Tagen slebst bei Thomann gekauft und hatte es auf einer Veranstaltung im Einsatz. Da ich aber in Zukunft die Strahler nicht benötigen werde, würde ich sie nun gerne wieder verkaufen. Ich bin jung und brauch das Geld ![]()
Die Strahler sind in optimalem Zustand, genau wie der Controller. Er past perfekt zu den Strahlern und man kann alle funktionen damit abrufen. Die Bedienung ist total einfach. Wenn man nicht jeden Strahler einzeln steuern will, ist er perfekt. Und billig ist er zudem auch noch. Ich müsste noch die meisten Orgininalverpackungen haben, ansonsten werden die Strahler sicher verpackt versendet. Natürlich gebe ich dir auch noch die Rechung mit, so dass du die 3 Jahre Thomann-Garantie in Anspruch nehmen kannst.
Neupreis für das Set war 140 Euro. Ich würde es dir für 125 Euro inkl. Versand per Hermes anbieten.
Wenn du unbedingt willst, könnte ich dir auch noch einen 4. PAR-Strahler gleicher Bauart bei Thomann mitbestellen. Für weitere 35 Euro pack ich ihn dir mit ins Paket ![]()
Liebe Grüße Flo