ich hab gerade noch mal im ms katalog geckuckt da gabs für den preis nur n fame msw-300 v (99 euro) oder ein akg wms 40 pro vocal (159 euro) würd dir des akg empfehlen weil fame taugt nix (erfahrung)
Beiträge von vasilios georgiades
-
-
für 150 euro grickste kein gutes funkmikro sorry
-
ich fände das sm 57 besser...
-
ich hab au ne anlage daheim un au n sm 58 . für 110 euro isch des echt gut des kann man nur empfehlen
-
ich hab leider keine alternativ moglichkeit.... aber nach meinen erfahrungen is FAME nich so der bringer is zwar voll billig aber die fälschen voll viel z.b. des ms 58 (gesangsmikrofon)(beim music store für 25 euro)kommt au vom shure sm 58 (für 111 euro)(beim Music store
Aber mit so nem "Kanzelmikrofon" kenn ich mich nett so aus... isch aber bestimt au gefälscht...
ich würd dann eher mehr ausgeben un dafür was richtiges kaufen -
dem würd ich kein bisschen vertrauen...

-
hey leute,
spiel auch e- gitarre aber noch nich so lang.hab au ne frage.
Was für n verstärker würdet ihr mir als neu einsteiger anbieten???
hab mir n vox valvetronic ad 15 vt geholt.
Aber mir kommt da viel zu wenig raus...(ich mein von der lautstärke)danke im Voraus
-
isch ja sein Problem .. der hat mich ja gefragt
-
ja herr väth oder wie auch immer .du hasch im forum genau des gleiche stehen allso sag nix... un 2tens der isch ersch daletzt konfermiert worden
-
-
hey leute!!!!!!!
mein freund (jonas)(14) sucht nach ner anlage.
der is ganz neu im geschäft un hat gar nix.Der hat mich gefragt was ich ihm vorschlage aber ich möcht erst eure meinungen hören.Sein Budget
ca.700 euro .
PS: bitte keine romane schreiben
Danke schonmal im Voraus.
-
ich hab ja au nich von den effekten geredet sondern nur vom grundlicht.....
-
vielleicht bisschen grundbeleuchtung müssen ja keine par 56 sein. für dein zimmer reichen au par 36 pin spots (ca.10 euro mit leuchtmittel)
wie gesagt als grundbeleuchtung.... wenn da 4 kaufsch mit Frabfolien vielleicht 47 euro un dann hasch no genug budget. für flower oder so -
sowas ge**es hab ich noch nie gesehen :lol: ablach....
-
-
du hasch so viele effekte un kein grudnlicht.....
des passt nich..... kauf dir doch weinigstens 4 par 56 oder 8 (weis ja nich
wie viel du ausgeben willsch)un dan würd ich die anderen "lämpchen"
verkaufen -
Ich hab da n GLP Lightoperator 24 für mein tras mit 10 par 56
und einen showtec scanmaster 2 mk2 für meine eurolite ts5 scannerich muss sagen der lightoperator is ne gute sache gegenüber den 100 euro pulten von lightmax....
un wenn er dir nich reicht kannsch auch den lighoperator 48 kaufen. *lol*
aber ich glaub der 24 reicht dir vollkommen. -
ich würd für die Grundbeleuchtung keine led`s nehmen.eher 8 x 56 par
oder 4 x 64 (vom preis fast gleich teuer) .und als mischpult (wenn noch ne erweiterung kaufsch) den Lightoperator 24 kaufen 199 €