also habe mit meinem Laptop in Verbindung mit Virtual DJ Pro keine Probleme, wenn ich W-lan anschalte,etc...
Beiträge von Matthias Rommel
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir auch schon gedacht, also muss ich die Bestellung nicht stornieren. :arrow:
-
Hi leute,
habe ein gebrauchtes Showtec Titan 3000 Stroboskop gekauft. Wollte mal fragen, ob das angebene Leuchtmittel PX 1500 dem Standard Leuchtmittel XOP 1500 entspricht?
Länge und Sockel scheinen gleich zu sein. Das einzige was mich stutzen lässt: PX 1500 105V , XOP 1500 100 Volt. Könnte das Probleme machen?Gruß Matthias
-
Sehe ich ähnlich! Viereck aufbauen. Alle Mann zusammentrommeln, eine Seite auf die Lifte, dann die andere. Danach bestücken und gut ist. Wenn man mehr als 2 Leute ist, sollte das doch ohne Probleme gehen?!
Gruß Matthias
-
Du könntest den Treiber für die Zsuatztasten wieder deinstallieren. Aber ob das normal ist, probier ich nachher mal bei meinem aus.
Gruß Matthias
-
Hätte auch Interesse an den Liften!
-
Ich als Maschinenbauer verwende natürlich mein Windows 7 nur für reine Forschungszwecke. Habe das vergessen zu erwähnen...
-
War auch mehr eine provokante Frage. :wink:
Was im Endeffekt ein Quentchen schneller ist, sollte egal sein. Aufjedenfall denke ich, dass das Programm ganz gut laufen sollte. Der Threatstarter hat den Schlepptop ja bereits bestellt und sollte bald berichten können.
nochmal zum Thema Betriebssystem: Ich kann als Student alles Windows Produkte kostenlos runterladen, von daher mache ich mir keine großen Gedanken welches System das richtige ist. Wenn was nicht passt, hol ich mir einfach eine andere Version. :oops:
Gruß Matthias
-
Ich würde anstatt Single 15" zu einem Doppel 15" zusammen zu schustern - 2 Doppel 18" zusammenkloppen- damit erhöht sich der Output dann nochmals mehr. Sozusagen ^4 :grin:
Aber im Ernst: Kannst dir ja auch mal das DB Technologies Gala oder Concert System anhören. Bei kleineren Geschichten 2 Bässe und bei den 300 Pax Sachen 4 Bässe. Hat mir klanglich sehr gut gefallen. Und du musst nicht sauschwere Proline-Racks durch die Gegend wuchten.
Gruß Matthias
-
Warum sollte es kein XP in 64 bit Version geben?
Ich denke einfach, das dieser ganze animierte Schnick-Schnack von Windows 7 Arbeitsspeicher und Prozessorleistung kostet... aber der ursprüngliche Gedanke, dass XP schneller ist, kommt ja vom Threadstarter. Ich selbst nutze ja auch Windows 7. Wenn man dem Taskmanager glauben kann, dann benötigt man im Ruhezustand schon knappe 1 Gb Ram. Ich schätze mal, dass dies bei Windows XP weniger ist. Aber ich habe jetzt nicht die meiste Ahnung von PC`s. Der Threadstarter kann es ja selbst ausprobieren, was schneller ist oder besser läuft.
Gruß Matthias
-
Ich hab Windows 7 drauf. Zudem kommt noch dazu, das es mein Studi-Laptop ist und ich recht viel drauf hab.
Mit XP sollte das Ding natülich schneller sein...Gruß Matthias
-
Hi,
ich habe das HP 625 Notebook und muss erstmal sagen, das ich damit top zufrieden bin. Wenn ich es mal zur Mucke mitnehme und Virtual DJ drüber laufen lass, dann funktioniert das eigt ganz gut. Nur beim Suchen hakt es manchmal ein bischen. HP hat gerade eine Aktion: Du bekommst 50 Euro bar zurück, wenn du Notebooks aus dieser Serie kaufst. Kannst dich ja mal umschauen, ob du ein Nachfolger mit schnellerem Prozessor bekommst, welches mit dem Gutschein dann in dein Budget passt...
Gruß Matthias
-
Das ist deine Anlage, also solltest du am besten wissen, wie der Sound ist. Für die Gartenparty wird die Anlage schon reichen und für die Ferienparty: Das System ordentlich einstellen, EQ, Top/Bass Verhältnis, etc. und Spaß haben - iwann ist dann halt Schluss...
-
Ich bin nebenbei noch bei einem größeren Discoteam dabei und habe bis jetzt zweimal solche Fälle erlebt, einmal 20-30 Leute und das andere mal gerade 4 oder 5 Mann :wink: Also kommt vor.
Gruß Matthias
-
Hi,
ich bin gerade am gleichen Vorhaben. Habe jetzt anstatt der Schellen mir 2 Distanzstücke mit M10 Gewinde gedreht. Diese werde ich passend für die Schenkellänge der Truss auf den U-Träger schrauben und oben drauf kommt eine "Abschlussplatte" mit Langlöchern, welche dann mit Flügelschrauben in die Distanzstücke geschraubt werden....
Gruß Matthias
-
Zitat von "hell&dunkel"
Danke! Jetzt herrscht Klarheit...
Gruß Matthias
-
Ich meine mich zu erinnen, dass der Durchschnittspegel am abend nicht die 98 db überschreiten darf?!
-
Ein floor. Die Limmer PA ist in der Disco fest installiert. 4 Punkt Beschallung. Da als Live-Act Showtek an den Decks stand, wollte der Veranstalter noch einen Draufsetzen und den normalen Discobetrieb toppen. (nehme ich an, vllt stand dazu auch was im Rider) Die PSE stand dann als Front PA zusätlich....
-
Zitat von "skyworker"
Völlig sinnfrei!
SKY
Warum? Aber ist off topic
-
richtig, Easterrave war übertrieben! Main Area: Der Bass recht krass, wobei die total fertigen Topteile mich mehr gestört haben. In den anderen Areas war der Ton aber auch nicht so der Brüller. Hardcorefloor? Da hingen doch aktive Doppel 12 von QSC?! Und diese Wärme - aber trotzdem eine sau geil Party :grin: