hi,
Bon Jovi- Living on a prayer
Bon Jovi- Runaway
Judas Priest- Living after Midnight
Slade- Run Run Away
Und mein persönlicher Favorit, obwohl er noch nicht zu den "Rock-classics" gehört:
ACDC- Rockn Roll Train
Gruß Matthias
hi,
Bon Jovi- Living on a prayer
Bon Jovi- Runaway
Judas Priest- Living after Midnight
Slade- Run Run Away
Und mein persönlicher Favorit, obwohl er noch nicht zu den "Rock-classics" gehört:
ACDC- Rockn Roll Train
Gruß Matthias
Hallo,
die "alten" chassis sind ja nicht defekt. Ich will lediglich noch 2 Bässe dazu bauen :wink:
Gruß Matthias
Zitat von "Rinaldo Schmidt"So, dann will ich auch mal:
Nova DC 1000 Controller
TA 1400 für die Top`s
Nova DXP 2300 für die Sub`sDie Werbeblende :grin: weicht dann demnächst noch einem Anschlusspanel und die TA 1400 wird durch was leichteres ersetzt,
damit das ganze "tragbarer" wird :wink:
Hallo,
an welchen Subs betreibst du die Nova? Wie findest du sie?
Wir haben die auch eine DXP 2300 für die Bässe und sind absolut nicht zufrieden. Kommt demnächst weg oder an die Tops...
Gruß Matthias
Hey,
das Projekt sieht gut aus. Ich habe auch schon mit den Kathoden der gleichen Marke ein wenig rumgebastelt :wink:, nur ich habe ein Problem festgestellt: Über kurz oder lang gibts Probleme mit dem Inverter. Die Chance steht 50:50 dass man einen funktionierenden und langliebigen bekommt,
wenn nicht werden die kleinen Kästen verdammt heiß, stinken und beginnen zu schmorren :? , so meine Erfahrung...
Gruß Matthias
Ja ich habe schon gefragt. Sie haben mir ein Nachfolgermodell von Nova versucht als Craaft 15XR600 anzudrehen. Das neuere Chassi von Nova hat jedoch ganz andere Parameter und wir wollen zu unseren vorhandenen CS 1215 Doppel 15" Bässen noch 2 weitere Bauen. Sollten also schon im gleichen Gehäuse mit gleichem Tuning spielen. Zudem wird ja auch immer gesagt, dass Bässe zu mischen nicht so optimal ist.
Gruß Matthias
Hey,
bei mir war das auch keine Veranstaltung. Ich würde dies auch NIE auf einer öffentlichen VA machen...
Denke das Nebel auf richtigen VA als dezenter Effekt für die Verdeutlichung der Lichteffekte dienen sollte.
War lediglich eine Geburtstagsparty un die letzten 5 Mann (mit mir) hatten ihren Spaß... war mal was anderes :wink:
Back to topic:
Verwende auch das "Heavy" Fluid vom Thomann und wie gesagt erzeugt dichten Nebel, hohe Standzeit und recht kostengünstig...
Habe aber auch schon die Idee gehabt, den Nebel zu kühlen und so quasi einen Bodennebler zu haben. Der Gedanke dahinter: Bei Fastnachts VA sieht Bodennebel bei Showtanzen besser aus und ist nicht so nervig.
Will den den Nebel durch eine Kupferspindel leiten, welche von "Eiswürfeln" von außen gekühlt wird. Meint ihr das könnte klappen?
Gruß Matthias
Zitat von "Alexander Weber"warum macht man sowas? Um das Publikum zu ärgern?
Beispiel warum man sowas macht:
Geburtstagsparty. es geth stark aufs Ende zu. Musik muss wegen Gefahr der Ruhestörung niedrig gehalten werden. Also schnappt man sich den Timer und es geht los... und 50 cm ist ja noch gute Sicht :wink:
also bei uns sind die "Nebelpartys immer der Hit"
Gruß Matthias
Zudem suche ich auch 2-4 Craaft Audio Logos (Die roten aa Schildchen :wink: )
Desweiteren suche ich ein kleines Haubencase mit den Innenmaßen 55cm*40cm*15cm . Sind nur die Minimalmaße, darf auch größer sein :wink: . Das Case sollte sich in einem guten Zustand befinden.
Gruß Matthias
Bei Micky Krause siehts so aus :wink:
Zitat von "skippa"Ist zwar keine Hybrid-Konsole, aber hat ne Effekt-Engine:
http://www.glp.de/index.php?id=364
gruss, skippa
Das Pult hab ich mir auch schon angeschaut, besitze jedoch noch 2 4er Bars, daher habe ich an ein Hybridpult gedacht.
Naja hab jetzt eine andere Lösung. Danke!
Gruß Matthias
Gibt es Hybrid-Pulte in der Mittelklasse, welche diese Sektion besitzen?
Zitat von "DJheini"Das DMX 1440 von Monacor/ IMG Stage Line kann die Überblendzeiten
zwischen den Steps einer Sequenz mit abspeichern.
Ablaufgeschwindigkeit der Sequenz muß aber manuell eingestellt werden.
Vielleicht hilft dir das weiter.(Ob andere Lowbudget Pulte das auch können weiß ich nicht.)
Passt nicht ganz hier rein aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Hat das DMX Pult von Monacor (DMX 1440) eine Effekt-angine, also vorprogrammierte Bewegungsmuster?
Gruß Matthias
Zitat von "um-b"
Unser Anhänger hat normalerweise Plane+Gestell. Sieht so aus (nur Gestell+Folie: http://www.um-b.de/va/TSGtanz.html)
Allerdings passt unter die Plane kein stehender WBin, mit Plane hätten wir 2x fahren müssen. Deshalb diese Lösung.Gruß
Jonas
Was sind das für Fullrange-LB auf dem Bild von db sound?
Wir benutzen zum Transport einen 1300kg Hänger mit Blechaufbau, welchen wir sehr günstig erstanden haben. Der Hänger kommt aus
dem kartsport :wink:
gruß Matthias
Oh :oops: Lesen wäre manchmal echt ein Vorteil. Danke!
Zitat von "Freddy Wied"sowas ähnliches läuft vor jedem spiel des VFL Wolfsburg's
ich denke sowas meinst du in der Art
http://www.youtube.com/watch?v=EThKDGKpc_E
Weiß jemand, von wem die Musik in dem Video ist, wenn der VFL einläuft?
Gruß Matthias
Hey,
Ich habe ein: Logitech 2.1 Soundsystem X-230
Für den Preis unschlagbar :wink: