ok danke für eure Antworten und Tipps...
MFG Matthias
ok danke für eure Antworten und Tipps...
MFG Matthias
Hast du über ihn Erfahrungsberichte oder ist das eine Vermutung?
Gruß Matthias
Hey,
habe mal eine Frage:
Welcher Bass bringt mehr "Bumms" bei Musik aus der Konserve bzw. Allgemein.
Zur Auswahl steht der HK Audio PR 115 welcher mit einem Eminence Kappa 15 Pro LF (600W RMS) nachgerüstet wurde. Der Gegner ist der HK Audio PR:0 18S mit 500W RMS an 4 Ohm (18").
Als Amp ist vorerst die T.amp 1400 vorgesehen...
Danke schonmal für eure Antworten...
MFG Matthias
ok danke.... genau das hab ich gesucht :wink:
hey,
ich habe jetzt mal eine andere Frage, will aber keinen neuen Thread aufmachen:
Gibt es Schablonen oder Zeichnungen für Butterflygriffe?
Weil einfach mit Stichsäge und Oberfräse drauf los gehen und hoffen, dass der Griff am Ende bequem und förmig ist, ist ja auch nichts Ganzes.
Gruß Matthias
Natürlich hängt vom Führerschein viel ab, wollte nicht sagen dass ich Alkohol am Steuer befürworte, jedoch denke ich das hier bei vielen Sachen einfach übertrieben wird. Bei vielen Situationen ist es sehr schwer 100% nach den gültigen Vorschriften zu handeln und somit ist immer auch ein Teil eigenes Ermessen bzw. eigene Verantwortung von der Person an den Tag zu legen.
Gruß Matthias
Zitat von "DJheini"Für solche Konstrukte sind nur vom Zelthersteller vorgesehene Stellen zulässig.
Nicht mehr und nicht weniger. Und da ist es egal, an wieviel Stahlseilen
das ganze hängt. Wenn da was passiert, bist du übelst dran.
Suchfunktion bemühen, das Thema gab es schon des öfteren.
Rigging Brett im Pa-Forum.
Mal ne Frage: Haltet Ihr euch immer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit im Straßenverkehr? Sicherlich seit Ihr
auch noch nie mit mehr als 0,3 bzw. 0,5 Promille Auto gefahren.
Man kann auch bei vielen Sachen übertreiben, also meine Meinung.
Gruß Matthias
Hey,
ich finde das Konzept nicht so schlecht.... hat alles in einem Hänger... Bühne und Technik... nur eins würde ich noch ändern: Ein besseres Lichtpult :wink:
hallo,
Die Top Serie HK PR115 oder den Bass HK PR115 ?
gruß Matthias
Wenn dir doch passive lieber ist...
1mal Peavy Pro-Sub 15" für 190Euro
1mal T.amp TA1050 MKx für 195Euro
macht zusammen 385Euro... liegt im Budget und Geld für 1 Boxenkabel hast du auch noch... später dann einen 2. Peavy Sub dazu, aktive Frequenzweiche und vllt. eine größere Endstufe...
Gruß Matthias
hey,
vllt wäre auch der Samson TXM-20 für 650 Euro oder der TXM-16 für 499Euro was für dich... genügend Leistung und die beiden haben bei music tools den Vergleichstest gegen Behringer und Co. gewonnen...
gruß Matthias
Kannst du es vllt einem Genre zuordnen?
Gruß Matthias
Respekt!
Ein ganz großes Lob von mir für diese Leistung....
geniales Programm... muss jede Menge arbeitet gekostet haben das zu bearbeiten...
Demnächst muss ich es unbedingt mal mit nem Beamer ausprobieren...
Gruß Matthias
auf Nachfrage von Sven meine Entschlüsse:
Demnächst werden die HK Subs mit Kappa 15 Lf oder Pro nachgerüstet...
an einer gebrückten t.amp 1400
Nach der Kirmes und Fastnachtszeit gucken wir mal weiter was an Budget hängen geblieben ist, entweder Selbstbaubässe mit RCF oder 18sounds Bestückung an einer T.amp Proline 2700/3000 oder Doppel 18er von The Box jeweils einen an einer Tapco J 2500 oder Proline.... wobei die Erweiterung Stück für Stück ausgeführt wird.....wir sparen schonmal fleißig
Danke für Eure Tipps
Gruß Matthias
echt :shock: ?
dann werd ich mir das wohl mal demnächst zulegen.... !
Was für eine Düse/Pumpe/Stoffnetz benutzt du im Verbund mit dem Gebläse?
Gruß Matthias
hab grad au nochmal was zum Thema Gebläse gefunden:
http://www.spielturm.de/HappyHop-Huepf…-Watt::139.html
kostet 90 Euro neu, und für kleine Maschine bzw. zum Basteln und Ausprobieren vielleicht brauchbar...
Gruß Matthias
das mit dem synchron Blitzen der billigen Strobes kann schon sein, jedoch denke ich, das eins in einem Kellerraum vollkommen ausreicht, sodass dass Problem wegfallen müsste :wink:
Gruß Matthias
Hey,
wenn du gerade beim Thema strobo bist... könnte dir das Lightmaxx Pro Strobe 750 mit DMX vom großen M empfehlen...
kostet nur 59 euro, ist von der qualiät ganz Ok, hat 750 Watt ist jedoch dimmbar und somit würde dir 1 vollkommen reichen... und als extra hat das teil auch noch einen Blindereffekt, mit dem du auf deinen Hardcoreparties die Leute in extase bringen kannst... :grin:
gruß Matze
warum sollte ich nicht wollen, dass mit geholfen wird....
habe bis jetzt viele Tipps, sowie Vorschläge bekommen... Danke
mit dem Programm spiel ich grad ein bischen rum, und werde demnächst mal die Aufstellungsvorschläge in die Realität umsetzen....
Also verstehe ich deinen Einwand nicht...
An die anderen nochmals Dankeschön :wink: