wie wolltest du die Lüfter dann anordnen, damit es einen gleichmäßigen Luftstrom ergibt? Aber eine Antwort auf deine Frage habe ich eigt. auch nicht
Beiträge von Matthias Rommel
-
-
ich strah meine 30er Discokugel mit einem Farbwechler von Starville an... klappt ganz gut und ist eine relativ billige Alternative....
-
was würdest du denn für den Laser verlangen?
Matthias
-
joa hat mir sehr geholfen.... danke nochmal
jetzt weiß ich in welche Richtung ich suchen muss...
-
vielleicht kannst du mir ja noch mit der Düse weiterhelfen... hab zZ auch noch eine von Gardena aber will das jetzt ändern...
Wo bekomme ich denn so eine entsprechende Düse?
Matthias
-
mmh ok... alles klar
danke... also hab ich die ganze Zeit mit den Steps gearbeitet und wusste es halt nicht...

-
hey...
hab selbst ein Scanmaster 1 und habe eine Frage zu den Steps?
Was genau sind eigt. Steps und wie programmiere ich diese....Arbeite zur Zeit nur mit Szenen und lass diese in nem Chaser ablaufen...
wäre dankbar für Hilfe...
Matthias
-
mmh du sagst es ja... in größeren Räumlichkeiten... aber in kleinen Geragen wird da wohl kaum was nützen, zudem haben wir ein Paar Distanzstangen im Anhänger liegen.... (für größere Räume)
-
puma: ja die subs sind die HK PR 115... geamt mit ner T.amp 1400 und als Tops T.Box an einem Powermate 600
-
hier ist mal ein Bild von mir.... steckt alles noch in den Kinderschuhen...
http://bilderposten-jmr.de.tl/Titel-der-neue…9d4633f3880dec4
Ist zwar umständlich , aber ich habs noch net raus wie ich hier Bilder direkt eintellen kann
Matthias :?
-
will dann auch mal ein pic von einer kleinen geb-Feier in ner Doppelgarage einstellen...
Hier: http://bilderposten-jmr.de.tl/Home.htm
Bitte nicht über meine komische Art Bilder zu posten aufregen, habs iwi noch net raus hier direkt pics einzustellen :roll:
-
mmh meiner is von ebm und hat en Durchmesser von 25cm, 1800cbm/h und 2800 Umdrehungen, war auch ein schnäppchen bei ebay und bläst auch subjektiv sehr kräftig.... nur es kommt einfach zu wenig schaum raus....
was benutzt du denn für ein Stoff vor der Maschine und wie fein bzw. wie hoch ist der Druck der Düse?Matthias
-
jetzt weiß ich, dass mein Lüfter einfach vielviel zu schwach ist... da kann ich lang probieren....
-
meine Schaummaschine ist noch ein Prototyp , Bilder kommen morgen ,da bastel ich wieder ein bischen dran herum...
-
danke...
klar nehm ich bei normalen Einsätzen amtliches Schaumfluid... nur jetzt nach dem Test war ich ein wenig enttäuscht von der produzierten Schaummengen und fragte mich ob es am Spüli liegt :wink:dann noch viel Erfolg mit deinem Projekt
-
keine Schaumschläger hier :wink: ?
-
ich wusste genau das sowas kommt ...auch wenn ich hier neu bin
aber egal was solls...
außerdem denke ich das zwischen Müllhalde und Powerworks es doch
noch einen Unterschied gibt...aber zurück zum Thema: würd mir das obengenannte System bzw. Sachen aus der gleichen Preisklasse anhören und beim Besten zuschlagen... :wink:
-
mmh irgendwie versteh ich manche Mitglieder nicht... ich denke, wir sind hier im ppa-forum.... arbeite selbst manchmal noch mit der alten Powerworks-serie... 15" Bässe, 15" Tops und 12" Monitore... finde die eigt. net so schrecklich wie sie jetzt gerade abgestempelt wurden...
1. muss man den Preis beachten
2. wir sind hier im ppa-forum
3. hören sich eigt. ganz gut an , nur bei hoher Lautstärke wirds bescheiden, da geb ich meinen Vorrednern recht
4. gute VerabeitungEin Kollege benutzt ein Systhem von Powerworks auch für den proffessionellen Einsatz: hauptsächlich für Fastnachtbeschallung
und ist vollkommen zufrieden damit... -
will jetzt keinen neuen Tread aufmachen,
hab mir jetzt selbst eine kleine Schaummaschine gebaut und zum Testen Spüli bzw. Badeschaum genommen.... Nun meine Frage: Bei Verwendung
eines amtlichen Schaummittels, kann man dann eine größere Schaummenge erwarten oder wie verhält sich das Fluid? Die anderen Vorteile sind ja klar... bessseere Zusammensetzung, umweltfreundlicher sowie ph-Neutral.... also keine gesundheitlichen Bedenken....Für Antworten wäre ich schonmal dankbar
Mfg. Matthias
-
mmh wenn ich all die bilder hier so seh trau ich mich garnicht mein pic online zustellen... :grin:
alle Lager sind groß und gut zugänglich... ich muss mein ganzen Krempel in einem kleinen Kellerraum unter der treppe verstauen....
das heißt, wenn ich ne 4er Bar brauch, muss ich erstma alles andere ausräumen und andersrum.... kotz*