http://www.metalonly.de <-- da gibts richtige musik^^
Beiträge von marco reger
-
-
-
Wetter: wolkenlos
Laune: extrem gelangweilt...
Hunger: grad gegessen
Durst: coce zero
Gesundheit: bis auf ein paar wunden i.O.
TV: hab keinen
Musik: axxis - the fire still burns
Beschäftigung: musik und party-pa
Outfit: jeans, fallen-t-shirt
Schuhe: fallen chief black/white
Frisur: wird bald nachgefärbt
Sex: vlt.
Buch: was ist das? -
also: die hochtöne waren viel zu leise, die mitten waren ganz ok, aber bass gabs nicht viel, nur gute kicks...aber ich find für ne kleine geburtstagsparty mit ca. 30 leuten is die zusammenstellung ok...
-
-
bitte beschwert euch net über diese grauenhaften magnat-boxen...bei der veranstaltung hatte ich keine lust mehr meine hochtöner mitzubringen, deswegen wurden die von nen bekannten genommen.
-
ich würd dir ultra mixer empfehlen, hat alles was duz brachst...sogar nen 31 band eq
lg -
-
1. ich bin 14 also kann ich net beim bund sein xDD des war bei ner va ein schlafraum...
2. danke für den tollen emo witz...bin eiq keiner...seh nur so aus, hör aber metal -
naja französisch kann ich noch weniger^^
aber nch ne frage: was macht der inv schalter über den outputreglern?? ich hab ihn mal gedrückt aber keinen unterschied bemerkt.. -
naja eher allgemein dass ihc weis welcher regler was bewirkt und so. weil es is nur ne englische anleitung drinnen^^. anstecken hab ich einigermaßen verstanden
-
hi, ich hab ein 15" bp horn von paplans.de.vu mit einen eminence kappa 15lf von der lautstärke her is des teil ganz ordentlich aber tiefgang kann man single vergessen....wie des mit mehr hörnern ist weis ich nicht...aber kick is richtig gut und 50 herz aufwärts auch
-
hi, hat von euch jemand erfahrung mit der alto xp-234 frequenzweiche gemacht? und könnte mir jemand dieses teil erklären?
-
-
pc für musik und freizeit
core 2 extreme qx 6850 4x3.00ghz
asus p5b mainboard
2gig 800mhz crossair
Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-850W - Pro Edition
xfx nvidia geforce 8800gt 512mb
sony dvd laufwerk
250gig festplatte 10.000u/min intern +120gig extern und 500gig maxtor basics
Watercool CPU Heatkiller 2.5 - Sockel 775 (Vierloch-H.)
XSPC X20 400 Pumpstation 12V
Aqua Airplex PRO Radiator - 240
3 x Cooler Master 120mm Switch-Fan R4-L2S-12KB-GP - Sonic Blue
soundsystem:
yamaha mg 12/4 mischpult
jaytec pae-800 endstufe
onmitronic p-1500 endstufe
alto xp-234 frequenzweiche
ulb tops von eule =)
eminence kappa 15 lf 180l basshorn (eigenbau) -
-
ich hab mich jetzt auch entschieden mienen sub umzubauen(arls) und wegen endstufe hab ich lange zeit keine antwort bekommen
-
ich hab selbst ne lösung für das problem gefunden...ich hab nur zum spaß mal den ground/lift schalter ungelegt und es war weg...trotzdem thx for help
-
naja ich hab keine so große pa...hat nur 2 kw
-
mein ganzes system steht scho seit 2 monaten so wie es jetzt auch ist...maus hab ich ne logitech mx 518 gamer maus...ich hab folgenden aufbau: asus p5b mainboard(front speaker anschluss)->jamaha mg12/4 mischpult->alto x-p-234 -> pae-800 -> ulb-tops+eminence kappa 15 lf