Hallo zusammen,
hat einer von euch eventuell Informationen über den Verstärker AKAI Am73?? Ein Datenblatt und eure Erfahrungen mit der Qualität wären sehr hilfreich.
Dankeeee.
Hallo zusammen,
hat einer von euch eventuell Informationen über den Verstärker AKAI Am73?? Ein Datenblatt und eure Erfahrungen mit der Qualität wären sehr hilfreich.
Dankeeee.
ok...Viecher. Die müssen echt überzeugen soviel wie man von denen ließt.
Was haltet ihr denn von diesen hier. Da könnte ich dann meinen neuen alten Verstärker mit seiner leistung auch wirklich nutzen:
Craaft Audio C-12 Pro
Davon vll 2 Stück und gut ist....oder nicht? ![]()
mhhhh die sehen dann aber bestimmt auch dementsprechend aus wenn ich die selber baue. :roll:
und aufhängen kann man die nicht oder...
OK. ihr seid die experten, aber ich wundere mich, dass mir jeder erklärt hat das der 2x80 Watt technics-receiver nicht ausreicht. Daraufhin bekomme ich jetzt so ein Kracher vom Nachbarn und ihr sagt die "Viecher" kommen mit 30 Watt aus...
wie ist das denn mit den Viecher wenn man mal aufdreht, klingt dass dann noch vernünftigund satt? Ich hab noch nie vom Boxen selber abauen gehört.
Hallo zusammen,
ich hab mich gerade nach langem mitlesen angemeldet. Ich glaube aber wir kommen alle seher gut miteinander aus... :grin:
Also wir haben einen kleinen Partykeller mit 6m x 4m. Da hingen vorher so Boxen von einer Phillips-Kompaktanlage, also insofern ist jede andere Box schon ein Fortschritt. Ich habe so ca. 200€ zu Verfügung. Ich habe schon überlegt ob ein Bose Acoustimass 5 III in Frage kommt. Für den Zweck sollte es doch reichen. Und mit ein bischen glück kommt man da auch gut gebraucht ran...Oder?? Von anderer Seite wurde mir auch folgendes empfohlen, ich weiß aber nicht was ich davon halten soll:
[/url]http://www.reloopdj.com/product_info.p…itensystem.html[url]
Als Verstärker haben wir nen alten vom Nachbarn...ich kann leider gerade noch keine Leistung sagen aber der hat schon power (hab ich an dem gewaltigen Gewicht gemerkt). Der ist gerade zur Reperatur.
Also dann legt mal los. Danke.