Hallo,
ist die Weiche noch da? Hätte Interesse. Was heißt modifiziert die Werte sind aber schon die gleichen wie beim Orginalplan?
mfg Patrick
Hallo,
ist die Weiche noch da? Hätte Interesse. Was heißt modifiziert die Werte sind aber schon die gleichen wie beim Orginalplan?
mfg Patrick
Schau mal in der Hilfe des Programms da ist alles sehr ausführlich beschreiben. Du musst die Parameter in einer ganz bestimmten Reihenfolge eingeben.
mfg
Naja also ich würde da einfach einen Kasten aus Holz bauen da reicht ja auch Pressspan. wäre das nicht eine Lösung? Zudem kostet das fast nichts und man bekommt es überall.
mfg
Oh ok habe die ganze Zeit auf der Englischen Seite geschaut und da gab es keinen tüv Bericht. Warum kostet denn der Flansch bei Adam Hall 15 Euro und beim T 8 Euro das sind aber schon die gleichen oder?
Hat noch jemand Praxis Erfahrung mit dem Teil? Sehe gerade, dass beim T jemand geschrieben hat nicht mehr als 15 KG. das wäre für mich zu wenig.
gibt es noch andere alternativen?
mfg
Mal eine Frage was soll das denn bitte sein? Sorry wenns jetzt doof klingt. Google hat auch nichts gefunden.
mfg
es ist einfach so dass ich für das Holz nichts gezahlt habe und wie man so schön sagt: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." so habe ich das auch gedacht. aber was würdest du da genau nehmen? so Lasur für den außenbereich oder was eignet sich dafür?
mfg
Für wieviel m² reicht 1 kg Warnex? Also ich habe das schonmal hochgerechnet mit Angaben die hier im Forum gemacht wurden. Und kam damals auf mehr. Finde jetzt aber die Angaben nicht mehr.
Ich mein das Holz wäre ja schon schwarz alo bräuche ich ja keine Farbe die richtig gut hält wenn an den schwarzen Boxen mal was wegschrammt dann sieht man das ja rein garnicht von weitem. Und wenn ichs dann doch mal sehen sollte dann könnte ich es ja ausbessern. Und das clou Zeug soll ja einziehen.
Wenn ich sie jetzt wieder schwarz mache dann habe ich ja glatt das schwarze MDF umsonst gekauft... xD
mfg
hallo,
habe 2 Boxen aus schwarzem MDF und wollte fragen wie ich die jetzt Wasserfest bekomme. Warnex will ich nicht. Das war eig. auch der Grund warum ich schwarzes MDF genommen habe weil mir Warnex einfach zu teuer ist.
Habe mal an Clou-Schleifgrund gedacht wegen der Aussage:
ZitatHier beide Boxen grundiert, dazu nehme ich immer Clou-Schleifgrund, verdünnt (1zu1) mit Nitro oder Aceton.
Das zieht sehr tief ein und schützt gut vor Feuchtigkeit. Außerdem werden die Oberflächen und Kanten sehr hart!
Ist aus der Selbstbau-Galerie.
So jetzt wollte ich mal hören ob ihr dem zustimmen könnt oder alternativen habt die besser sind. Haupsache ist, dass es billiger wie Warnex wird.
mfg
ist der Preis für beide oder für eine?
mfg