Hey,
Das finde ich ja mal nett
- Danke für das Angebot . Problem ist jetzt nur noch das "Stückchen" Fahrt zu dir ... theoretisch nicht unmöglich, aber für mich als Schüler wohl kaum realisierbar (Ja, ich muss noch meinen Papi fragen ! :grin: ) :cry: ... Mal zufällig auf der E31 unterwegs, richtung Koblenz ? (Fragen kostet ja nix ...)
Die großen Precision Devices-Chassis sind natürlich besser für Tiefbass (kosten allerdings auch fast nochmal das Doppelte), aber ich brauche ja auch noch etwas Output im Nutzbassbereich, da ich erst ab 110 Hz an die LMT 212 ankoppeln kann :? ... Bin da auch noch nicht ganz im reinen mit, ob das ein Infra wirklich kann ?
Amping erfolgt übrigens American Adio V6001+ falls das wichtig ist .
ZitatJedes Horn hat eine Längsresonanz, die sich aus der Länge ergibt.
ja ne, is klar - warum komm' ich da nicht selbst drauf ... dein Horn müsste man dann etwas verlängern, nicht wahr ?
ZitatSicher ist die Verwendung von 4 Hörnern anzuraten, am Besten zusammen gestackt
Hmm, okay - wäre ja nicht unmöglich ... Es ist nur ein großer Aufwand gleich 4 Testgehäuse zu bauen ... Ein Vergleich im 2er-Stack hinkt dann etwa ? Schade ... Das Horn sieht schon vielversprechend aus .
Aufregend, 2 ziemlich verschiedene Konstrukte konkurrieren hier - Vorteil am B2 ist wohl einfach die Stack-Unabhängigkeit und der Tiefgang im Standalone .
Wie sieht das eigentlich aus ? 2x B2, 300-400qm . Kommt das hin ? Hoffentlich reicht mein popeliger T.Racks-Controller für das Teil :? (tut seinen Job aber eigentlich sehr gut)
Grüße - Yavem