Hallo Holger das ist ok so
Meine Nummer 0170 9003790 . Ab 18 Uhr
Gruß Peter
Hallo Holger das ist ok so
Meine Nummer 0170 9003790 . Ab 18 Uhr
Gruß Peter
Hallo Holger , ja der klingt sehr geil habe schon viel DSP ausprobiert aber der Sony nacht die beste
Bühne , meinen letzten habe ich für 200 gekauft , wo soll ich jetzt bei dir ansetzten
250 300 ??? oder wo liegt deine ?? gruß Peter
Hallo zusammen um Glücklich zu sein such ich noch einen Sony SRP F300 , vielleicht werde ich hier ja fündig ...
gruß Peter
Ja den hatte ich nicht auf den Schirm , vielen Dank ![]()
Hallo zusammen habe einen Sabine NAV 360 mit FBX Filtern , rs232 usb und Lan nach lesen im Netz brauche ich wohl den Navigator 6.61
5.02 habe ich geht nicht , gibt ja so gut wie nichts im Netz mehr
danke euch gruß Peter
Hallo suche eine oder zwei Bell xo1905 gruß Peter....
Hallo Habe einen Alto Maxidrive 3.4 COMPACT in Guten Zustand der einen neuen Besitzter sucht
speicher ist leer alles gelöscht dachte so VB 210 ...... gruß Peter
Zeck PT 5 defekt geht auch .....
Habe mal eine Anfrage bei Sam-Audio gemacht bezüglich des Ruhestroms hat eine weile gedauert es kann aber eine Antwort
es gäbe keine genauen Angaben nur was Handschriftliches im Manual wo 1,5 mv steht am Emitterwiderstand !
Der Amp war wirklich Abenteuerlicher repariert und zum zweiten oder ???? mal abgeraucht , danke für eure Tips ![]()
gruß Peter
Hallo Jürgen das Treiber IC für die Mosfets hat überlebt kann ja sein das sich auch schon mal einer
gedanken dazu gemacht hat habe das beim stöbern im Netz gelesen das das ein IR2117 sein soll
sie läuft ja aber der Mosfet war so garnicht der richtig den der Vorgänger sich da erdachte und in
Rauch auf ging . Einen Ossi habe ich nicht aber ein schönes Laserthermometer das wird wohl auch gehen
wenn nicht einer ein paar Werte hat :-)) gruß Peter
Hallo zusammen habe eine PT9 da müsste der Ruhestrom neu eingestellt werden habe keine Reverenz von anderen Kanal
da sie verbastellt war und ich denke da wurde überall dran gedreht hab sie jetzt zwischen 3-4 mV an den widerständen eingestell
hat da einer einen Wirt für mich finde da nichts im Netz , Manual sagt nichts aus dazu . Die PT hat ja ein Mosfet -Treiber IC
mit Zeck -Nr. die kochen auch ja nur mit Wasser könnte das nicht ein IR2117 sein ??? gruß Peter
So Linear 7.4 haben ich hat einer noch eine Bell 7007 im schrank stehe auf Made in Germany :-)) defekt geht auch .
gruß Peter
Habe hier eine Yamaha P 1600 die einen neuen Aufgebenbereich sucht ich denke die Daten sind bekannt 2x 230W/4Ohm
2x 175W/8Ohm (Angaben bei: 1kHz THD + N=0.05%) Yamahas EEEngine (Energy Efficient Engine) mit Blende für die Regler
und Abdeckung LS- Anschlüsse Guter Zustand Deckel oben ein wenig zerkratzt Blende gut biss sehr gut , volle funktion
130 Euro ink Versand BRD
und hoch ..........
Hallo zusammen siele mit dem Gedanken einen DEQ 2496 zu kaufen zum Einmessen
und in der Hauptsache zum dB messen meine Frage dazu wenn er einmal in Menü zb.
dB steht und ausgeschaltet wird läuft er beim einschalten wieder dahin oder wieder
alles neu ????
gruß Peter
So zwei sind auf und davon ein DS 2/4 und der DXO 24 sind noch da
Habe hier einen the t.racks DS 2/4 mit Software und Kabeln Technisch auf der Höhe 110 Euronen ink. Versand in der BRD ![]()
gruß Peter
Hallo zusammen habe Urlaub und eine Clayton CA4 rausgeholt die schon länger rumliegt
und nun ein wenig zuwendung braucht, defekt erworben und der vorgänger war ein helles
Köpfchen ,hat den Kabelbaum lustlos entrissen denke habe das schon so wieder richtig
wieder rückgebaut aber die Eingansplatine hat das in sich , ein paar Stecker mehr reinfolge
nicht ersichtlich von Potis , Strom , Ausgang Vorverstärker hat einer einen Schaltplan oder weiß
was ??? und ein hoch auf den Helden der das verzpaft hat was für ein Lappen !!
gruß Peter
bevor ihr mich an den Materpfahl stellt es ist so habe Stage Accompany SA8525 mit Horn sind im Orginal mal mit
den JBL 2225 gefahren auch Passive das Bändchen mit Horn mit leichter Enzerung schaft aber auch nur 95-96 dB
deshalb so ein bestimmter Treiber Trennung ist 1-1,2 KHz am besten wollte kein kleines Vermögen anlegen
für die Bässe die Gehäuse sind nunmal da und sind für 15 Zoll ein 12 hätte das auch getan Einsatz ab 70 Hz
mfg Peter
der Kapper ist besser will aber Passive Weichen und der ist zu laut 100dB sind zu viel , 95 -96 sind gut hat einer sonst noch vorschläge für einen der das kann biss 1KHz ???
gruß Peter