Na das hauptproblem liegt wohl darin, das viele leute doch recht viel atmen ... sozusagen feucht atmen. Und wenn da nun ne kalte oberfläche in der nähe ist schlägt sich das sofort nieder. Da ist es meines erachtens relativ egal ob nun das aufnahmevermögen der luft groß bzw. klein ist.
Beiträge von einstein
-
-
Ersteinmal vielen dank für die Ratschläge ... werd mich am wochende wenn ich bisschen Zeit habe mit den Sachen beschäftigen.
Aber nur kurz zwischendurch, bei mir beschlägt bzw. kondensiert wasserdampf an kalten und nicht an warmen oberflächen (was nun wieder für aktiv spricht)
... schuldigung, bin physiker
-
Hallo
Als Veranstalter wurde ich gebeten eine PA in einer Eishalle (1000qm) zu installieren. Da mindestens einmal pro Woche eine Eisdisco veranstaltet werden soll, müsste es eine entsprechend groß dimensionierte Anlage sein. Weiterhin wäre es mir sehr lieb wenn es ein komplett aktives System wäre, um Einzelbausteine nächsten Sommer in den Verleih geben zu können.
Das Problem ist die Temperatur (-5 bis 2°C) und die extreme Luftfeuchtigkeit. Die Anlage soll auch 6 Monate fest installiert sein.
Nun die Frage: Wer hat mit solchen bescheidenen Bedingungen schon Erfahrung, welche Systeme eignen sich am besten.
Vielen Dank im Vorraus