und jetzt?
1500€ sind ne menge Geld
mit was ampst du die denn ?
und wo kricht man soviel geld her mit 15 darf man doch erst nur son schei* arbeiten wie flayer austragen oder nich?
lg valentin
und jetzt?
1500€ sind ne menge Geld
mit was ampst du die denn ?
und wo kricht man soviel geld her mit 15 darf man doch erst nur son schei* arbeiten wie flayer austragen oder nich?
lg valentin
Zitat von "sven heinze"jaja ......... EV ZX3 http://img198.imageshack.us/img198/9228/dsc01824fkf.jpg
zx3-60b
oder
zx3-90b
aber über 1200€ für ein paar passive tops mit
15?-Jahren
also irgentwas mache ich falsch :?
lg valentin
aus euren Gummipuppen ist die Luft raus?
dann habe ich hier genau das richtige für euch:
mit unglaublichen 10 watt rms
lg valentin
was ist eigentlich der unterschied zwischen sl1 sl2 und sl3?
la valentin
soo
also ich denke mal ich werde mir serato zulegen
doch bei tts bin ich mir noch nicht so sicher
anschauen werde ich mir den stanton 60 den gibt es grade bei ebay
was genau hat es eigentlich mit den 1,2 Kilo pro qcm auf sich?
lg valentin
würg
also ich habe mir n CASE gekauft und zufällig passen da 4*8 Pakete Eistee a 1,5 liter rein
das habe ich auch ausprobiert und jetzt frage ich mal so
kennt jemand nen par gute Cocktails mit Eistee?
lg Valentin
Zitat von "Sunshine Sound"http://195.3.195.83/apache2-defaul…dex.php?Pa-Chat
Hier ist was los.. :wink:
ähhhhhhhm nö?
wann denn?
-wenn du beider Sendung "was kugst du" nur noch den Musik Store Aufkleber auf der schranke
von irgend so einem verarsche video siehst :lol:
also bis mein archos Beispieldings kaputt gegangen ist habe ich mit dem und nen Laptop das gemacht eher neben bei meinen bis dahin "50€freunde Jobs" und dann als Steigerung 150€ mit 2 Bässe 2 Tops + DJ
und dann nur DJ 100 € und da finde ich
die erbrachte Leistung meinerseits :arrow: sprich bei 2 Laptops abwechselnd auf Play zu drücken und dann zu faden ) als nicht mehr genügend.
der kunde bucht ja auch immer ein bisschen Show vom DJ also ein gelangweilte drein schauender Student der sich hinter sein Equipment setzt(versteckt?) und so aussieht als ob er nur wieder nach hause will ist genau so wenig gefragt wie 14 jährige die hilflos schauen in Hektik geraten und es kaum schaffen einen titel nach dem anderen zu spielen.
So zb. finde ich das 2 tts optisch mehr hermachen als wen man jetzt mit irgendwelchen neumodischen Erfindungen kommt zum beispiel diesen kompakt Mischkonstruktionen alla Herkules.
lg valentin
hi
Also es geht mir vorallem darum vom bloßen
play drücken :arrow: faden :arrow: neues lied raus suchen :arrow: play drücken :arrow: faden
weg zu kommen und da habe ich folgende möglichkeiten gefunden:
doppel cd-player bzw. top-loader :arrow: hat cue, pitch,(scratsch) aber man braucht cd zum "füttern"
tt`s :arrow: scratschen kann man, sieht außerdem gut aus aber man muss platten schleppen bzw erstmal anschaffen und es gibt nicht von jedem lied ne platte
und dann bleibt noch mit mp3 also entweder nur im pc oder mit interface also serato oder ähnliches.
bei tts dachte ich zb an den STANTON T 60 gibt es bei just musik für 144€
und sonst gebraucht: hatte ich an die hier gedacht die aber laut sven nicht so gut sind:http://www.deejayforum.de/79-turntables/…-3-wie-neu.html
aber scheinbar liege ich in richtung serato richtig
lg valentin
Zitat von "sven heinze"
und nummer 2 ... , nur zum testen![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150359355451
zitat:
Skytec gewinnen mit Ihrem unbestechlichen Fokus auf Funktionalität und Zuverlässigkeit immer mehr Freunde in der Event- und PA-Branche.
achso alles klar :lol:
lg valentin
so
ist denn jetzt was gefunden?
Sonst kann ich sowas auch wunderbar in der schule biegen
und Pulverbeschichten in schwarz ,rot,ocker
lg Valentin
Edit: oha mir fällt grad ein sind ja Ferien das is schlecht also wohl doch nicht :roll: :lol:
Also:
Nachdem ich nun mir mit der zeit eine Pa angeschafft habe
und bei Partys bis dato nur die Titel ineinander übergeblendet habe
mochte ich nun ein bisschen mehr DJ machen also bessere Übergänge
(überhaupt Übergänge)
Da ich mich in diese Richtung bisher nur wenig beschäftigt habe,habe ich ein paar fragen:
Ich dachte an serato oder Trektor was ist besser?
und bei tt :Es gibt ja die 1210 mk2 schon für wenig Geld in der bucht
sind die brauchbar oder sollen es besser günstige neue von stanton oder so sein.
danke im vorraus und
lg valentin
Zitat von "Michael Beyer"Willst einen Rekord hinlegen, wieviele verschiedene Musikstile mit unterschiedlichen Rhythmus du in 10min auflegen kannst? :wink:
machs besser :wink:
mhhh
ich weis ja nicht wie genau es umd die beweislage steht
aber wäre es nich irgentwie möglich das er, nachdem er jetzt mehr aufmerksamkeit als jeh zuvor bekommt, wieder auftaucht und eine noch größere show mit noch mehr puplikum als je zuvor veranstaltet?
versteht mich bitte nicht falsch
aber wäre es nicht möglich dass das eine riesen pr-aktion ist?
lg valentin
unser t2
schluckt 7-9 liter auf 100km Diesel
@ andreas:
da fühle ich mich ja wie zuhause :grin:
mein dad hat nen t2 und irgentwie sehen die alle gleich aus im cokpit
selbst der grüne ring um die 12 volt dose kommt mir bekannt vor
und was da alles reingeht herlich.
wie alt is deiner?
lg valentin
wahhh
ich erwische mich dauernd dabei wie ich smilis ausm ppa nachmache z.b. diesen ![]()
lg valentin
ogott
beim fernsehen zufällig stehen geblieben weil da ein "verdächtiger" bei
Nidrich&kuhnt achenbach heißt :oops:
lg valentin
naja
aber in der Hauptstadt war er ja schon zu wahlzeiten ![]()
lgvalentin