Hast du per Paypal oder Vorkasse bezahlt? Und wie lange hat es gedauert, bis das Geld zurück kam? Habe meine nun auch storniert, keine Lust mehr zu warten...
Beiträge von Lennart Rolfes
-
-
Auf meine 2. Mail haben sie geantwortet und die Ware soll Anfang nächster Woche versendet werden. Man darf gespannt sein...
-
Hat hier mal jemand wieder was von dem Shop bzgl der Scanner gehört? Auf meine Mail haben sie nicht geantwortet...
-
Also ich bekam eben ne Mail, dass es Lieferverzögerungen von bis zu 5 Tagen gäbe und ob ich nicht von meinem Kauf zurücktreten wolle, sofern mir dies zu lange sei.
Mal abwarten

-
Argh ich hab sie Samstag bestellt und das Geld wurde morgen überwiesen.
Ob ich die Dinger noch bekomme?
-
-
Up!
Preis gesenkt!
-
Hoch damit!
Macht mir Angebote!
-
Nettes Projekt, deine Spots!
Find ich ne ziemlich gute Idee, gute Dekoleuchte!Bauanleitung oder sowas verteilst du aber nicht, oder?
-
Moin,
biete meine wenig gelaufene T.Amp Proline 1800 mit noch Garantie an.
Das Gerät wurde 03/2010 beim gr. T gekauft und lief an 2 LMT-101 mit geringer Leistung auf ca. 12 VAs (Wollte meine TOPs ja nicht killen )Ansonsten ist das Gerät gut erhalten, hat nen paar Einbauspuren vom Case, aber technisch alles bestens.
Ich steige auf einen anderen Amp um, da die Proline einfach überdimensioniert ist. Hatte sie damals mit dem Gedanken gekauft, stärkere Tops zu bauen - dies wird aber erstmal nicht der Fall sein. Deswegen brauche ich sie nicht mehr.
Ich setze mal VHB bei 333 Euro an.
Versand müsste ich gucken, ist halt etwas schwer..
Ansonsten Abholung in 29336, 30459, 38106.
Würde auch gegen ein geringes Entgeld etwas entgegenkommen mit dem Auto.Macht mir einfach Angebote!
Beste Grüße!
ps: Amp kann natürlich auch besichtig/getestet werden bei mir...
-
Hallo,
ich steh grad vor der Frage, wie ich meine 4 LMBs bestücken soll.
2 Sind mit dem RCF L15P200AK bestück - 2 weitere sollen Mitte des Monats folgen.
Laut einigen Stimmen soll es wohl bald einen Nachfolger für den L15P200AK geben oder gibt es den schon?
Da frag ich mich, ob ich noch den L15P200AK nehmen soll, obwohl der ja schon recht alt ist und vom Wirkungsgrad nicht optimal ist. Auch soll er öfters Probleme mit der Lebensdauer haben (Sicke nicht haltbar genug....). Oder auf den Nachfolger warten?
Womit würdet ihr bestücken?
Zur Not würde ich auch alle 4 komplett neu bestücken. Was würdet ihr als Alternativbestückung ansehen, wenn man vllt. noch etwas mehr aus dem Gehäuse rausholen will? Musik ist bunt gemischt aus der Konserve, viel elektronische Sachen, Chassigewicht egal, nur nicht viel teurer als der L15P200AK, ca 300pro Chassi. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach:
- 6-8HE DD Case, extra hohe Einbautiefe von min. 55cm! Am besten 2 Griffe pro Seite, einer geht zur Not auch.
- 4-8x 64er Pars, Farbe egal, optischer Zustand nicht so wichtig, hauptsache funktionstüchtig!
- Lautsprechergitter für Jobst-Audio LMB-115 oder größer, sonst schneide ich es halt zurecht.
- Bühnenmolton schwarz
Angebote am besten per PN!
Danke schön

-
Naja, die beiden LMT-101er hab ich schon Zuhause stehen und bin auch voll zufrieden damit und haben bis jetzt auf 3 Partys das getan, was ich mir erhofft habe

Hatte mir gedacht, die später mal als Monitore zu nutzen, wenn man irgendwann mal größere Tops braucht, aber zur Zeit besteht dafür kein Bedarf, vom Geld mal ganz zu schweigen
Also muss ich hier für einen MBH-118 + Amping und Controller mit ca. 1000 Euronen rechnen, muss ich wohl noch ein wenig sparen...
Günstigere Alternativen gibt es sicher, aber die sind dann sicher nicht so gut erweiterbar, richtig? -
Naja, ich hatte an den MBH-118 gedacht, aus folgenden Gründen:
-erstmal für den Anfang nur single einsetzbar, für eben kleinere Partys, also auch weniger zu transportieren
-zur Not noch etwas Headroom im Bass, wenn man doch mal nen bisschen mehr schön Electro spielt mit mehr Bass
-und eben die Möglichkeit in der Zukunft, nochmal nen richtig großes System auf die Beine zustellen, wenn man gleich mit einem MB-118er anfängt. Dann könnte man noch einen/drei dazubauen, die LMT-101er als DJ-Monitore nutzen *fg* und 2 lautere Tops dazu....
Aber soweit ist es natürlich noch nicht
Hatte halt Bedenken, dass die beiden klanglich nicht so gut harmonieren, aber wenn dies doch so ist, werd ich mir das mal überlegen

Zum Amping:
Kann man auch einen mit nur einem Amp antreiben, mono-gebrückt? Und dann einen etwas günstigeren Verstärker nehmen? Was für einer würde da in Frage kommen?Und Außerdem sieht der MB-118 einfach mal richtig gut aus, ohne Lautsprechergitter, den will man sich am liebsten ins Wohnzimmer stellen

mfg und danke!
-
Wäre einer auch für 2 LMT-101er passend?
Für Partys mit elektronischer Musik und kleineren Veranstaltungen, sagen wir mal max. 80-100 Leute, eher weniger?
Und schon kleineren Räumen? -
Ja ich nun auch bald bis zum 24.07.
Also meld ich mich danach
-
Ja genau, werds vom lappi machen und brauch deswegen kein super mischpult

Nun hab ich auch endlich richtig zeit, also kanns nun wohl losgehen mit basteln

Nochwas zur weiche: Gibt es dort auch komplette bausätze? hab irgenwie noch keinen gefunden...
Hab nicht so die Lust mir alle einzelteile so zusammenzusuchen
-
Wow, so viele Antworten, ich versuch mal zu allen etwas zu sagen
Zitat von "Daniel Dräger"Die Jungs hier im Forum haben alle gehobene Pegelansprüche und, wenn die 130Gäste hören, denken die sofort an Pegel an die Du dir bei der HiFi Anlage nicht mal entfernt vorstellen kannst...
Gruß DanielGenau das hatte ich auch erhofft, befürchtet, vermutet, dass es 2 ganz unterschiedliche Welten und Ansprüche sind
Zitat von "SheepSound"
Hi,wieviel hast du denn dann noch für ein Mischpult übrig in deiner Kalkulation ?
Also ich hatte etwas um die 100€ eingeplant, je nach Gesamtkosten meinetwegen auch höher, allerdings brauch ich sicher kein richtig gutes Gerät, weil meine Ansprüche dafür wohl niedriger sind...Zitat von "Daniel Aengenoordt"
Also die Feier packst du mit LBT-1121 Fullrange auf keinen Fall... Du könntest dir aber (und ich dachte das hättest du nun auch so vor) noch Subwoofer sowie Verstärker und Weiche dazu leihen. Dann hast du mit den LBT-1121 immer noch etwas, worauf du für kleinere Feiern aufbauen kannst.Ja, das wäre eben die Alternative, dann immer mehr aufzubauen, wie im "Baukastenprinzip" oder so
Zitat von "Jobsti84"
Ich persönlich würde ein paar € mehr investieren und die LMT-101 bauen,
klingt viel besser, saubere Abstrahlung, kann lauter und mehr Bass!
Vorallem bei extrem hohen Lautstärken klingt sie enorm besser als die LBT, hat halt nen RCF Hochtöner
Also preislich wäre das sicher noch im Rahmen, die paar Euros machens dann auch nicht mehr denke ich.
Zu dem stärkeren Bass: Der reicht aber noch nicht aus, um die Fullrange laufen zu lassen, oder doch, wenn der Bass nicht übermäßig stark sein soll?
wir machen ja schließlich keine Hardcore-Techno-Party
Danke

-
Okay, danke sehr für die Hilfe

Falls es keine großen Einwände mehr geben sollte, würd ich das wohl machen *gg*
Diese Woche soll es meines Wissens nach noch das komplette Update des Lautsprechers geben, darauf sollte ich wohl noch warten

-
Danke ich schau mir das mal an. Dort sollte der Stückpreis pro Lautsprecher ja zwar höher sein, als bei den LBTs, aber dafür dann eben ohne Subs, richtig?
2. Alternative wäre doch die LBTs zu bauen, aber erstmal Subs wegzulassen und diese dann später - wenn genug Geld da ist - nachzubauen

Und für den Geburtstag würd ich mir dann einfach vom Kumpel Subs + Amp und so leihen

Also was würde das ca. kosten? LBT-1121 + Amping und co

mfg