Um nochmal alles aufzudecken die "PA"-Gruppen hab ich bis jetzt nur im SchülerVZ gefunden.
Pierre bezieht sich allerdings denke ich aufs StudiVZ ![]()
Beiträge von Thomas Möller
-
-
musst du schauen Studi

-
Dann will ich auch mal mein Äußeres hier Preisgeben:
-
Zitat
Dazu kommt noch, dass das Uran knapp ist. Wenn alle auf Atomstrom setzen würden, würde da sogar die Braunkohle länger halten

Gruß Simon
Zitat von "wikipedia.de"Massenanteil in der Erdhülle 3-4 * 10^-4 %
... wo ist das knapp ?!
-
Hi Martin, das hört sich interessant an

werde es gleich einmal ausprobieren... bin gerade dabei mit dem "Projekt" anzufangen.
Habe bereits die Festplatte "entkernt" und sie durch nen Klinkenanschluss soundfähig gemacht...
Wenn man ein volles Signal drüber laufen lässt hört man sogar die Musik in verständlicher Qualität (hätte ich jetzt nicht erwartet) zu den passenden Armbewegungen. :shock: -
Denke kaum, da das Konstrukt zu "Träge" werden würde durch die doch im vergleich große masse des Spiegels...
-
Immer langsam

etwas Geduld mit der ESI U46 SE...
Welches Betriebssystem hast du denn ?
Treiberversion ?
Andere Soundkarten aktiv ?
Andere ASIO Treiber installiert ( ASIO4All) ?
Selben USB-Port wie bei installation benutzt ? -
Das würde mich auch interessieren ham hier gerade noch einen laserpointer ( 0.9 mW ) und ein paar alte Festplatten liegen

-
1x Synq Audio Digit 3k6
1x Eminence Kappa 15
1x HQ-POWER VDP-1500ASM + JEM Fluid
und ein paar Speakonsteckerjoa und das wars auch schon wieder

-
@ ralle
Nene .. das sind ultra fette Boxen mit 2000W Bass und so .... alta.. :lol:
Naja fürs Lager reichts vollkommen aus

-
Test.. 1...2..4...
Hat jmd von euch schon "Geocaching" ausprobiert und kennt ne gute Software für Windows Mobile ?
-
-
Schau mal nach:
Leave your hat on von Joe Cocker -
Wenn nicht alternative :
http://lmgtfy.com/?q=Vinyl+schneiden
btw:
danke für diese geniale google seite ! -
http://www.osthessennews.de/beitrag_D.php?id=1163910 :twisted:
Ich Frage mich, wie sowas passieren kann ?!
Die Aufgaben werden seit November (!!!) von studierten Fachkräften geprüft und dann passiert es immernoch, dass beim 100sten Korrekturlesen was falsch gemacht wird ?!
Mich hat es heute zum Glück nicht getroffen, da unser Lehrer den Vorschlag nicht gewählt hat, allerdings unser Nachbarkurs und die standen dann "etwas" auf dem Schlauch...
so.. dem Unmut Luft gemacht...
-
nö, die merkel in gewissen Punkten nicht...
Als MdB genießt sie eine gewisse Immunität und Indemnität ...
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Hab eben ein paulaner, feige, Kaktus Mix getrunken

Was ist das xD ?
Und warum macht man sowas ? :grin:
-
Do könnte man es auch nennen :lol:
aber man lernt ja dazu... *gg*Soo ich entspanne jetzt bei einem schönen Franziskaner Weizen und freue mich morgen auf das Hessische Matheabitur :grin:
Und höre dabei alte "Dorfdissenmusik" :twisted:
-
Ach was Ralle..
Sowas hat man "früher" gehört
Genau so wie Rocco vs. Bass-T - 12 " .. das waren die burner bei uns hier in der Gegend
-
OT: Werden vom Admin aber nicht Freigeschaltet

Ich würde dem THomann Laser auch nicht vertrauen, auch wenn er "nur" 30mW hat, wenn der mal durch "Zufall" stehen bleibt und jemand in den strahl schaut gibt das Augenschäden.. und bei einem Preis von 70 (!!! ) € kann man da keine Sicherheit erwarten.. leider...