jawoll ! das warn zeiten ![]()
Beiträge von Thomas Möller
-
-
Das schreit nach einem Vorher <---> Nachher Foto
-
Nein.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=60223
bzw. einfach mal im Forum nach "Laser" suchen.
-
Schau mal in den Downloadcharts von beatport im zugehörigen Genre. Da gibts ne Top100 jeweils aktuell oder klassik
-
xD
Ich hab voll die Ohrwürmer seit 2 Tagen -.-
Dada Life - Happy Hands & Happy Feet ( 12 " Version und Phatooz RMX )
und
DJ Mujava - Township Funk (Radioclit Remix)
-
-
@ DJ-JAJA
Warum hast du keine juristisch korrekte Postanschrift ?
http://www.eplus.de/meta/Impressum/Impressum.asp
Da sollte doch eine zu finden sein ?!
-
ich kann mich vor langeweile kaum retten *ironie*
Hab gestern Deutsch-Abi hinter mich gebracht und Freitag ist MatheLK dran....
und irgendwie mach ich andauernd Vorzeichenfehler-.-
-
WEnn du einen exterenn Mixer benutzen willst brauchst du 2 Audioausgänge an deinem Laptop, das das die wenigsten haben, brauchst du noch eine externe Soundkarte, beispielsweise für USB.
Preiswerte günstige Prudukte gibts da von ESI-Audio , der Vorteil daran ist, dass es häfig Bundels mit abgespeckteren DJ-Softwares ala Trkor dazu gibt ( Traktor LE z.B.)Wenn du allerdings bereits eine Möglichkei hast 2 Audioausgänge n deinem Laptop zu nutzen schu dich ml hier um :
http://www.netzwelt.de/news/74074-ab-in-den-mixer-.html -
-
PLS

Ich werde Donnerstag die Messe unsicher machen...
Gibt es irgendwo einen bestimmten Party-PA Treffpunk, wo man sich als Neuling hinwagen kann
? -
Ich hatte mal so ein "EQ"-Shirt (bis zum ersten Waschgang)
Meins hatte nicht nach der Frequenz unterschieden, sondern einfach bei leiser Musik mehr oder weniger "im Takt" geblinkt ( war allerdings auch nicht von pearl sondern von irgend nem eBayramschhändler.. naja ist eh alles gleich)
In der Disko ist das dann allerdings zu einem Dauerleuchten geworden..
---> Spielerei

-
weeeellche richtig eingesetzt wiederum richtig Spaß machen können

Natürlich nur die, welche Pan/Tilt besitzen und sich so auch über USB ansteuern lassen.
Habe sogar mal welche mit Abstandssensor und damit genauer Zieleinrichung mit Webcam gesehen
Um seine Bürokollegen nun endlich zielsicher zu treffen
Welchen Sinn das erfüllt ?!
Keine Ahnung... auf jedenfall sinnvoller als USB-Staubsauger und Kaffeewärmer..
-
Da sag ich nur, "probieren geht über studieren"

Grün ist im Allgemeinen ja schon dunkel, da aus dem weißen licht viel rot und blau absorbiert werden.
gleichzeitig nimmt der Mensch meiner nach grün auch als besonders dunkel wahr, weshalb auch beim militär die nachtsichtegeräte einen grünen Bildschirm haben ( Feinde sehen sie so schlechter )
-
Für die Martin Atomic gibt es einen "Farbfolienwechelausatz", welcher per DMX gesteuert wird, denke dass ist das was du gesehn hast.
http://www.martin-professional.de/product/produc…ct=atomiccolorsWie Pierre schon sagte tuen es "normale" Farbfilter ebenfalls.
Würde dann nicht zu allzudünnen Folien greifen sondern etwas stabileres.Um die Folien vor dem stroboskop zu befestigen würde ich mir wenn es dauerhaft sein soll einen Farbfolienhalter bauen, welcher auch an den Schrauben vom Bügel des Strobes kommt.
Zum Testen sollte auch etwas Gaffa ausreichen.
-
Zitat von "Marco Maribello"
Das gleiche System betreibe ich auch
Dann schau mal ins LAger ob es noch da ist :grin:
-
kk danke

gehörte dann wohl eher in den bestehenden Thread...
Wollte nur darauf hinweisen, das die Bundesregierung diese Regelung nun im Rahmen des Konjunkturpakets deutlich vorziehen will --> Funken werden früher "unbrauchbar"
einmal closed dann bitte :oops:
-
Genauer die Frequenzen von 790 bis 865 Mhz..
Zitat"Das ist unser Beitrag zum Konjunkturpaket", erklärte der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, gegenüber der Tageszeitung Die Welt.
Ja klar, jetzt dürfen wir uns alle neue Funkstrecken kaufen
oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden ? :oops:
Quelle:
-
ja, das sollte man nicht verachten

Also auf auf und ran ans Werk und wer icht weiß,was er machen soll :
Zitat von "stupipedia"Alles anzeigenSpammer
Aus Stupidedia
Wechseln zu: Navigation, SucheDer Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern (siehe Forum), welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User aufzuheitern. Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht. Motto: "Ich spamme, also bin ich."
Zusatz zum Spammer
Verwandte Themen Spam. In Foren häufig unter dem Namen Admin, Moderator, Godfather, Forumsgott o. Ä. zu finden.
Gelangweilte heranwachsende oder nicht beachtete volljährige Forummitglieder, die sich sicher sind allwissend zu sein. Diese Objekte versuchen sich durch ihre hochintelligenten Beiträge in Foren einzubringen, um die Menschheit damit zu bereichern.
Spammer sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken, sie haben sich den Lebenumständen eines jeden Forums angepasst. Werden sie ins Exil geschickt, schaffen sie es nach kurzer Zeit wieder zurückzukehren und ihrer Bestimmung nachzugehen.
[Bearbeiten] Beiträge von Spammern
Smilies (wichtiges Werkzeug des Spammers), "Denke ich auch", "Stimmt ja gar nicht", "Halt´s Maul", "Was willst du von mir", "lol"... Diese Liste können sie beliebig weiterführen, wichtig ist, dass der Beitrag kurz ist und nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Thema ist.
[Bearbeiten] Probleme der SpammerSpammer fühlen sich von jedem Beitrag angesprochen, d. h.
* wird Kritik ausgesprochen, ist der Spammer das erste Wesen was heult und dieses gleich mitteilen muss, um den Beitrag des Verfassers mit beleidigten Antworten zu zerstören.
* Wird aber Lob ausgesprochen, wird der Spammer überschwenglich vor Freude, damit er dieses zeigen kann, werden seine folgenden Antworten nur noch aus Smilies bestehen. -