Internet auf dem Handy ist schon was dolles, rettet einen über langweilige Wirtschaftsunterrichtsstunden hinweg ![]()
Grüße auch von meinem Wirtschaftsleher
Internet auf dem Handy ist schon was dolles, rettet einen über langweilige Wirtschaftsunterrichtsstunden hinweg ![]()
Grüße auch von meinem Wirtschaftsleher
Also ich benutze eine USB Soundkarte von ESI.
U46 SE vom großen T, bin damit sehr zufrieden.
Hat 2 Stereo Ins und 3 Stereo Out (jeweils Chinch, auch Klinke möglich).
Nutze diese Soundkarte als DJ Interface für MixVibes und als normale private Soundkarte, nie Probleme mit gehabt.
Ich benutze neuerdings meinen eigenen Uploaddienst,
+Passwortgeschützter Upload
+keine Werbung
+Schnell
- man braucht eigenen Webspace und Traffic "nutzt sich ab"
- Nur für sich selber nutzbar, da sehr einfaches Script, welches das selbe PW für Uploadberechtigung und Löschen der Bilder verwendet
<--- Armer Schüler,,
Morgens 6 raus und ab 16.30 wieder daheim :?
Zum Glück nur noch bis Juni... dann ist alles vorbei ![]()
Für was braucht man Heads/Scanner/Stobos/Pars u.s.w.
Ein Laser ist nunmal ein netter "Technik" Effekt und passt somit zu elektronischer Musik
Nature One Pic/Lasereinsatz
Überall einsetzen muss man ihn nicht, da geb ich dir vollkommen recht ( spreche aus eigener Erfahrung) , allerdings sollte man den Lasern auch eine Daseinsberechtigung im "Alltäglichen" VA-Einsatz geben.
xD geil.. danke, du hast mir soeben den Abend gerettet..
*am Boden lieg und nichmehr kann*
joa kann hinkommen ![]()
aaaaber irgendwie ist dieses Lied nie rausgekommen ? ( Whitelabel ? )
habs auf jedenfalls nich bei Beatport oder Deejay.de gefunden..
hat jmd nen Tipp ?
Bin auf der Suche danach ![]()
Tante Edith:
Sooo nach 2 Stunden "Hardcoregooglen" hab ichs endlich gefunden...
Release heißt VIP007 und ist von Player & Remady Feat. Mc Roby Titelname Work
:twisted:
@ ixlohr
am besten Micro an und mal vorsummen, wenn du es irgendwann finden willst *gg* oder du klickst dich bei beatport durch ein paar Tausend Lieder durch bei beatport
:grin:
Soundcraft hat bei dem Pult meiner Meinung nach wirklich super Arbeit geleistet.
Allerdings an manschen Ecken leicht gefuscht...
Die LowEQ´s und Fader knacksen bei manchen Modellen nach einigen Betriebsstunden, werden aber bei Soundcraft problemlos ersetzt, danach funkioniert alles meistens reibungslos ( Stimmen aus dem DJ Forum und eigene Erfahrung) .
Wir haben auch eins und sind damit Top zufrieden hatten auch besagte Basspotiproblme, Pult wurde ausgetauscht und läuft seitdem täglich beim kollegen als Bedroomdjpult und ist auch auf jeder VA , wo er auflegt dabei.
Hab selbst schon oft mit spielen dürfen und muss sagen.. perfekte EQ´s zum Mixen ,sauberer Klang und die Verarbeitung ist bis auf die erst kratzenden Potis super.
naja ernsthaft war das ja nicht wirklich gemeint -.-
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen:grin: :grin: :grin: HURRA!!!! :grin: :grin: :grin:
Ich hab, nach dem was hier steht, die größte Lichtanlage Europas :grin:
12,5kw mach ich ja schon mit einem Teil meiner Pars, hihi.
Nur beim Ton muss ich wohl noch was nachlegen :oops: :oops: :oops:
http://mallorca-info.de/Da heisst es beim Button Diskotheken:
BCMEuropa's größte Discothek mit 5 Bars, 460.000 Watt-Musikanlage, 12500 Watt Lichtanlage, coolen Lasershows, Videoclips, Pool, spektakulären Mißwahlen. In der Hauptsaison treten hier auch einige Pop-Stars auf.
Klassischer Fall von Zahlendreher wenn ihr mich fragt. Oder tauber Tontech.
Uns so hören sich ne halbe Million Watt an :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=OXhPUX52_6E
Naja nach dem Video glaub ich denen das mit 12,5 kW lichtanlage
1000-2000 W die Heads 2-3 W die laser und der Rest ist Strobo ![]()
:grin: Leichen ausgraben liegt wohl derzeit im Trend :lol:
Allerdings kamen seit dem letzten Post mache neue Geräte auf den Markt, die durchaus für den Bedroom und kleineren Party-PAbereich brauchbar sind(hörensagen von einem Kollegen).
Ich glaube es war der Linux Teil sry..
war grad gedanklich komplett auf Mac fixiert :roll:
Assoziationskette ( DJ-Software--> Kein Windows ==== MAC )
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich jetzt zwar bei Mac war CROSS allerdings relativ zeitnah für Linux erscheinen soll ![]()
Ich werf mal Mixvibes CROSS ins Rennen ![]()
Hab von Mixvibes selber die DVS 7 und bin vollkommen damit zufrieden ![]()
auf der PLS hab ich mal kurz CROSS angetestet und war begeistert.
http://de.brothersoft.com/MixVibes-CROSS…oad-142397.html
weitere Infos: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=home
Uh sry.. hatte es damals nur mit 5V und 12 V getestet und konnte keinen Unterschied feststellen.
Nehme den Teil zurück.
Allerdings ist das Kosten/Nutzen verhältnis meiner Meinung nach nicht ausreichend.
Nettes Bastelprojekt ja aber sonst würde ich auf ein fertiges Gerät zurückgreifen.
Das Problem ist nur, das es der Remonte Eingang das Strobe einfach nur auf "An" schlatet, wenn eine Spannung von 2-12 V anliegt und damit eine Steuerung über DMX nichtslohnend ist, da die Geschwindigkeit am Gerät eingestellt werden muss.
Ausserdem ist das viel zu teuer im Vergleich zum Preis eines richtigen DMX-Strobes
:grin: Soo um mal wieder btt zu kommen ![]()
Hatten heute unseren ersten "Live" Abend *juhu*
Waren 2 Reggeamenschen, die ihr Gesang zum Besten gaben und Beats kamen aus der Konserve. Die Reggeamenschen waren zufrieden mit dem Sound und die Veranstalter auch ![]()
Leider kamen von den 120 erwarteten Gästen nur 35 -.-'
Zum Einsatz kamen:
2 EV Sx 100+
2 Behringer 1220 als Monitore *wegrenn und in die nächste Ecke vergriech*
4 Selbstbauhörner best. mit Eminence Kappa 15
Dazu ein bunter Endstufenmix:
Omnitronic P-2000 (Bass)
DAP P-1200 (Tops)
Behringer Aktivweiche
T.Amp 600 (Monitore)
Soundcraft EFX 8
Reloop RMX40 (für den Selekter, am FOH)
2 DBX 106A (Geliehen)
2 Shure SM58 (Geliehen)
Multicores und DI-Boxen (geliehen)
Lichtanlage ist fest installiert in dem Raum und wurde auch nicht gesteuert.
"Impressionen":
:shock: :o :lol: :o :shock: :lol: :o :shock: :lol: :o :shock:
.... also auch wenns nich wirklich meine Musik ist aber der Typ hats echt drauf .. :twisted: