Hallo,
ich bin auf der Suche nach Traversen.
- Egal ob 3 oder 4Punkt
- kein Deco Truss
- Einzelstücklänge 1,5m -2m
- ansonsten alles anbieten
Kurbelstative die nachher die Traversen tragen sollen, sprich "hohe" Tragkraft.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Traversen.
- Egal ob 3 oder 4Punkt
- kein Deco Truss
- Einzelstücklänge 1,5m -2m
- ansonsten alles anbieten
Kurbelstative die nachher die Traversen tragen sollen, sprich "hohe" Tragkraft.
Hallo hätte hier eine Frequenzweiche rumstehen. ca. 5Monate alt also noch mit Garantie. Es handelt sich dabei um eine Phonic PCR 2213.
Falls du mich meinst hier ist noch nichts angekommen.
hab noch 4 ULB Subs rumstehen ![]()
Gibt es denn ein ähnliches Programm was ihr empfehlen könnt, was mir die besagte Funktion bietet??
Wichtih ist halt nur das ich 2 Decks habe mehr brauch ich eig nicht....
Ja dann kann ich aber nicht die einzeln Decks auf die einzeln beiden Stereoausgänge zuweisen. Sondern beide nur über einen ![]()
Ja das ist eine externe USB Soundkarte mit 2 stereoausgängen. Könntest du mir dann vllt mal ein Screenshot von deinen Einstellungen schicken?
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Numark I/O USB Interface gekauft und jetzt letztens mal mit der Virtual DJ Demo ausprobiert. Funktionierte alles Wunderbar also habe ich mir die Vollversion gekauft.
Es handelt sich dabei um Virtual DJ Home edition. Jetzt wollte ich in den Einstellungen wieder einstellen das ich mein USB Interface nutzten kann, nur was ist? Pustekuchen "Nur in der Pro version verfügbar". Na super somit ist das Programm für mich hinfällig.
Oder gibt es irgendeinen Trick das ich die beiden Sachen doch zusammen nutzten kann? Also halt so das ich auf dem einen Stereoausgang meines Interfaces das linke Deck und auf dem anderen Stereoausgang das rechte Deck habe?
MfG
Hab hier noch 4 gebrauchte ULB Bässe der alten Generation stehen ![]()
So ich will das ganze mal aufklären^^
In dem Amprack befinden sich wie gesagt eine Tamp 2400, ein Behringer MDX4400 und eine Behringer CX2310.
Die Tops sind aktive von Omnitronic.(ja ich weiss ist scheisse werden auch bald durch LMT-121 ersetzt
)
Naja viel Erfahrund habe ich mit Kompressoren und so noch nicht. Aber wie gesagt ich will den Kompressor ja auch nicht als solchen nutzten sondern Lediglich als Limiter.
Nur inmom ist halt das Geld für ein solches Gerät nicht vorhanden ![]()
Das diese ganz klar besser sind ist mir bewusst :grin:
Oke ich danke dir.
Dann werde ich mein Rack wohl ein wenig umstrukturieren :lol:
Es geht mir aber nicht um den Kompressor Effekt sondern um den Limiter. Und dann muss ich doch nicht mit den Effektwegen arbeiten oder?
Das heisst Signal kommt vom Mischpult sofort in den Kompressor/Limiter und von da aus weiter in die Frequenzweiche?
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hab damals ein Amprack komplett verkabelt bekommen. Bestehend aus T.Amp 2400, Behringer CX2310 und Behringer MDX4400.
Jetzt die Frage muss ich den Kompressor/Limiter hinter oder vor die Frequenzweiche klemmen?
Ich war heute bei unserem Dorfmusikladen und hab mich nach nem neuen Kompressor erkundigt und er wundert sich die ganze Zeit warum ich ein 4 Kanal haben wollte, bis sich dann herausstellte, das mein Gedankengang falsch war.
Ich war in der Annahme gegangen, der Kompressor gehöre hinter die Frequenzweiche. Er meinte jedoch davor.
Was ist also nun korrekt oder macht es im Endeffekt keinen Unterschied?
MfG
Danke für das Angebot, aber ich würde sie schon gerne selber bauen
Vorallem weil ich das Holz gerade bestellt habe :grin:
Wenn du mir jetzt sagst, das ich die Komponenten auch einzeln kaufen kann bei dir :grin:
MfG
Hallo,
ich suche sämtliche Teile die ich für den Bau von 2 LMT-121 benötige. Nehme auch fertig Weichen.
Chassie´s können auch gebraucht sein, sollten aber funktionieren.
Wenn wer was hat, einfach PN schreiben.
MfG
Habe hier 4 ULB Sub´s der alten Generation rumstehen. Ich weiss ja nicht inwiefern dir das ausreichen würde ![]()
MfG
Wo es hier gerde so schön um das Thema Download Flatrates und os handelt, habe ich auch mal eine Frage.
Wie steht ihr zu Usenext? Ist einer von euch da angemeldet und kann mir genauere Infos geben?
Ist Usenext eine Tauschbörse? Also werden meine runtergeladnen Daten automatisch freigegeben?
MfG
Hallo,
2 Freunde von mir feiern Anfang Dezember ihren 18ten Bday zusammen. Ich habe ihnen gesagt, das sie meine Anlage gerne haben können, nur das ich selber keine Musik an dem Abend machen werde.
Weil diese 2 Personen sind mit meine engsten Freunde und da will man logischerweise selber mit Feiern :grin:
Jetzt halt das Problem das sie jemanden bräuchten der zu recht günstigen Konditionen Musik macht. Anlage wird wie oben schon gesagt da stehen.
es wäre wünschenswert, wenn du Person ein wenig Ahnung von der Bedienung hat. Anweisung von mir gibts aber auch an dem Abend^^
Also wenn sich hier irgendwer aus dem Gebiet Kreis Minden-Lübbecke befindent und Intresse hat darf er sich gerne melden ![]()
MfG