Hey Matze,
leider mein ich das RCF H100 Horn passend zu dem N350 Horn, aber danke für dein Angebot.
mfg Stefan
Hey Matze,
leider mein ich das RCF H100 Horn passend zu dem N350 Horn, aber danke für dein Angebot.
mfg Stefan
Endress Stromaggregat mit 4,2 KW an 230V für 50€ ![]()
![]()
Mann muss auch mal Glück haben
Hallo,
ersteinmal, cooles Vorhaben.
Ich würde die Flügel auch aus zweipunkt Traverse machen und diese "in den Wind stellen" also anschrägen und z.B. mit einem Stoff überziehen, könnte man dann auch gut von innen beleuchten.
Bedenke das die Flügelkonstruktion nicht leicht wird und nicht nur im Getriebemotor gelagert werden kann sondern wahrscheinlich noch ein zusätzliches bocklager braucht, die Welle vom Getriebemotor über den Lagerbock und die Aufnahme für 6-8 angeschrägte zweipunkt Traversen wäre dann eine sonderanfertigung.
Das ist jetzt so die erste Idee, die mir eingefallen ist, denn würde man die Flügel z.B. aus GFK fertigen, ist das wahrscheinlich teurer als Traverse und die die Traverse ist anschließend nach den Vorhaben weiterverwendbar.
mfg Stefan
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, ich bräuchte eine einzelne Weiche oder Platine, natürlich erst, wenn der Threadstarter seine Weichen hat.
mfg Stefan