Beiträge von Stefan Niemand
-
-
-
-
-
Schieb, nun wird auch das zweite Stativ mitverkauft
-
Hallo Dennis,
so klein wie du es beschreibst kenne ich es leider nicht, aber ein 1-Kanaldimmer kann das was du suchst und ist schon mal kleiner als ein 4-Kanaldimmer, die meisten kann man auch umstellen zwischen dimmen und switchen.
mfg Stefan
-
Hallo,
ich suche zwei 8er Tops für kleine Partys und Sprachbeschallungen. Meine Anforderungen:
- Holz, Warnexlakiert, keine Plastiklautsprecher
- Passiv
- Preis ca. 400 für beide
- Richtung Seeburg TS Mini (nicht unbedingt diese, nur das man mal nen Anhaltspunkt hat)mfg Stefan
-
-
-
Hallo,
für 50 Leute kann ich guten Gewissens das LM-PAPS System von Jobsti empfehlen, zwar nicht in einem Shop zu kaufen, aber vielleicht mal gebraucht zu ergattern. Ich setzte das System gerne bei 40-ten Geburtstagen ein.
mfg Stefan
-
Schieb, einiges Verkauft, neues dazu.
-
-
Wo stehen die Klamotten? Wirklich nur als Paketverkauf?
mfg Stefan
-
-
Hallo,
ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ich habe das Stativ als Manfrotto gekauft, die Seile habe ich auch getauscht und original Manfrotto Seile verwendet, die auch gepasst haben, der oberste Auszug ist aus Aluminium.
Also wenn jemand mehr weiß als ich, bezüglich Hersteller und Typ, möge er es mir bitte mitteilen und ich werde das natürlich im Verkaufspost ändern.
mfg Stefan
-
-
Hallo,
ganz einfach, in der Bedienungsanleitung oder im Netz die Leistungsaufnahme deines 2.1 Systems erkundschaften, dann einen Spannungswandler mit der geeigneteten Dauerleistung aussuchen, kaufen, den Spannungswandler an die Autobatterie anschließen, 2.1 in den Spannungswandler einstecken und Musik hören
.mfg Stefan
-
Hallo Jonas,
siehe auch hier, es wird viel beschrieben http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=69814
mfg Stefan
-
Hallo,
ich kenne das Sirus nicht, ich kann dir aber das Numark CM-200 empfehlen, ich habe es in einem Winkelrack für genau den Anwendungsbereich den du genannt hast, ist eifach super, vom ersten Eindruck sieht es auch nich so "billig" wie das Sirus aus (Persönlicher Eindruck).
mfg Stefan
-
Hallo Andre,
was sollen die MH´s kosten? Wo stehen die Geräte? Versand möglich?
mfg Stefan
edit: mit dem Preis war ich wohl ein bisschen schnell