Hallo,
vielleicht mal mit dem Ortlichen Radiosender sprechen ob die das Stadtfest senden können dann ab 2 Uhr, dann kann es per Live-Stream im Internet gehört werden z.B. mit dem Iphone und mit dem Radio per Ukw.
mfg Stefan
Hallo,
vielleicht mal mit dem Ortlichen Radiosender sprechen ob die das Stadtfest senden können dann ab 2 Uhr, dann kann es per Live-Stream im Internet gehört werden z.B. mit dem Iphone und mit dem Radio per Ukw.
mfg Stefan
Hallo, ich möchte mich verkleinern und möchte nach und nach einige Dinge verkaufen, in den nächsten Wochen werden noch mehr Dinge angeboten. Alle Preise sind VB, meldet euch einfach, wir kommen schon ins Geschäft
.
Ampcase Alto D4 mit T.Racks Controller
4 HE Case
T.Racks Controller
Alto D4 Enstufe
Rackblende mit Powercon, XLR Ein- und Ausgang, USB Buchse mit adapter (RS232) zur einrichtung des Controllers, 4 Speakon Lautsprecheranschlüsse (1+ 1- Top; 2+ 2- Sub)
guter Zustand, voll funktionsfähig
Preis: 530€
Showtec SP 1500 Strobo
voll funtonsfähig, guter Zusand
Preis: 75€
Truhencase
Case innen gepolstert
Abmaße BxHxT ca. 58x43x39cm
Preis 70€
Easytec TSF-6004 Fluterrampe 4-fach
3 Stück Fluterrampen im Case für Leuchtmittel bis 500w, es ist pro Rampe ein Schukostecker montiert und sie machen richtig Licht. Die Abmaße der einzelnen Fluterrampen sind 80x24x18 cm. Insgesamt funktionieren 10 Leuchtmittel. Es sind alle 12 Farbfilterrahmen dabei. Die Lampen sind gebraucht, aber in einem gutem Zustand und weisen lediglich ganz kleine Kratzer auf.
Preis für das Set:
115€
2x 6er Bars Par 56 Long
zwei 6er Bars mit 12x Par 56 Long Scheinwerfern, 300w Glaskolbenleuchtmittel, Harting 16 Pol Anschluss, es sind 12 Farbfilterrahmen dabei
Aufgrund der Größe nur abholung.
Preis: 140€ für beide
Botex T4 Dimmerbar
Botex Dimmerbar voll funktionsfähig, umgebaut auf Powrcon anschluss, kein lästiges Kabel mehr an der Bar. Auf der Sicherungsabdeckung lag mal ein heißer Scheinwerfer, daher etwas geschmolzen, ist auf dem Bild zu sehen, keine Funktionseinschränkung
Preis: 65€
Alle Preise sind VHB, die Gegenstände können gerne besichtigt und abgeholt werden in 59510 Lippetal. Falls der Versand möglich ist, erfolgt dieser nach Gewicht per DHL oder per GLS bis 40kg.
mfg
Stefan
Hallo,
ja es sind LED Par 56 von Thomann, die ich umgebaut habe, das die gut unten bzw. oben in die Truss passen.
Das Konstrukt steht auf zwei Bodenplatten 1m x 1m die Diagunal gelegt wurden, somit ist eine Standfläche von ca. 1,5m vorhanden, wir haben mit zwei Leuten gleichzeitig an je einen Stempel gerempelt, so wie wenn man Stolpert oder betrunken ist, das Konstrukt hat ein wenig gewackelt, aber das hätte es mit Liften auch.
Wenn man die Truss mit aller Gewalt zum umfallen hätte bringen wollen, so hätte man das auch geschafft, dann hätte man aber auch Lifte umgeschmissen.
mfg Stefan
So, nun von mir auch mal zwei bilder, es war ein 18 ter Geburtstag mit ca. 150 Gästen.
Ton:
2x Thomas Sub mit 18XB700
2x AW Audio PS12
1x ALTO D4 getrennt durch T.Racks
DJ:
2x CDJ 900
1x DJM 700
Macbook
Licht:
2x YPOC
6er Bar Par 56
Botex Strobo
ADJ Quad Gem
Trussbeleuchtung
Lightcommander 12/2
Showtec SC 3216
mfg Stefan
Hallo,
hier ist der Link, es ist der Vertrieb von Ram Audio in Deutschland. http://www.proaudio-technik.de/Ramaudio.html
mfg Stefan
Hallo Tobias,
einfach eine passende Bodenplatte für deine Truss kaufen und z.B. so einen Fuß draufschrauben, den Fernseher dran und gut ist´s.
http://www.conrad.de/ce/ProductDeta…_FB.EPS_400.jpg
mfg
Stefan
Hallo Michael,
so einen Adapter gibt es glaub ich nicht, da kommt dann nur selstbauen in betracht, aber was ich in deinem Fall viel einfacher finden würde, ware eine Anschlussblende mit in das Amprack zu bauen, dort dann je eine Buchse NL4MP für Recht und Links und passend mit den Amps verbinden. (Wäre dann doch so ein Adapter, nur halt etwas schöner im Rack
)
Schon kann es losgehen in die Blede dein 4 Pol. Kabel und gut ists.
mfg
Stefan
Hallo,
ich würde zwei 8mm oder 10mm Bleche nehmen ca. 150mm x 150mm und dann in die mitte eine Ringschraube machen und an den Ecken 4 Bohrungen machen, dann alles mit langen schrauben in der Decke verankern und gut ists.
Oder z.B. bei Hilti gibt es Schwerlastanker mit M10 Gewinde, einfach zwei stück in die Decke und eine m10 Ringschraube eingeschraubt, hält Bombenfest, haben zwei M12 Anker bei uns in der Garage, da hing schon ein Motor dran.
mfg Stefan
Hallo Lars,
vielleicht fängst du erstmal mit einer basstauglichen Endstufe und zwei Subwoofern an, dabei könnte man überlegen ob man selbst baut, oder etwas gebrauchtes kauft, ob 15 oder 18 Zoll, würde ich vom Musikgeschmack abhänig machen.
Außderdem bräuchtest du dann noch eine Frequenzweiche, je nach dem was noch an Geld übrig ist erst was günsiges und später aufrüsten.
Die Tops würde ich erst einmal noch behalten und ggf später wenn wieder Geld da ist tauschen.
Denk auch an die Kosten für ein Endstufenrack, Rackblende und verkabelung, da geht schnell auch noch mal was drauf.
mfg Stefan
Sonst schau dir doch mal die Einbaudosen von sirox an, auf der Seite 13 http://www.sirox.de/downloads/SIROX_stecken.pdf Sind soagr IP 54.
mfg Stefan
Hallo,
ich denke du brauchst keine Flanschdichtungen, ich habe auch schon 6er Bars selber gebaut und die PCE Steckdosen verwendet, wüsste aber nicht wofür die Dichtungen gut sein sollen.
Eine anregung von mir wäre noch anstatt das Kabel per PG Verschraubung an die Box zu machen eine Powerconbuchse an ein Ende, finde es immer nervig das Kabel daran baumeln zu haben, vorteil wäre noch das du verschieden Lange Kabel verwenden könntest und somit Flexibler bist.
mfg Stefan
Ja, ich komme gleich mal rum, wollte eh noch nach Rietberg, liegt ja auf dem Weg.
Hallo Heini,
zwar nicht von LEE aber von Rosco hab ich das Musterbuch da, wenn du willst kannste den Frostfilter haben.
mfg Stefan
Hallo Christian,
such mal bei Google nach folgendem Begriff: "Harting Anbaugehäuse 09200160301". Das müsste eigendlich sein was du suchst.
mfg Stefan
Hallo Timo,
das Problem kenne ich, im Laufwerk ist "über" der Cd ein Magnet ist, der die CD einklemmt, der Motor schafft es anscheinend nicht mehr die Lasereinheit mit dem "Drehteller" nach unten zu bewegen, mit CD im Laufwerk funktioniert das besser, da die Magnetwirkung gehämmt wird.
Zur Lösung, man kann wenn man die Laufwerkeinheit geöffnet hat von dem betroffenen Laufwerk die Abdeckplatte abschrauben und Klebeband darüber machen.
Das kann ein wenig helfen, sonst hilft meineswissens nur das Laufwerk zu tauschen.
mfg
Stefan
Interessant wird es auch, wenn du das Rack mal verleihen möchtest, die sind vielleicht nicht immer zu zweit. Ein weiteres Problem könnte der Transport werden, muss ja warscheinlich liegend passieren und ist so mit schon wieder schwieriger zu händeln.
mfg Stefan
Hallo Sebastian,
das hier könnte was für dich sein, müsst du dann nur nach deinen Vorstellungen umbauen.
Artickel Nr.: 270545680985 bei ebay.
mfg Stefan
Hallo,
ich hätte eine Eycoon ISA 2850 zu verkaufen, 2x 2000W @ 4 Ohm.
Da du ja am liebsten immer zwei gleiche kaufen würdest, im Moment ist auch eine Eycoon im Bietebrett.
mfg Stefan
Hallo,
ich hätte auch eine Eurolite T4 Dimmerbar mit Par64 Crome mit Raylight und 500w GE Leuchtmitteln zu verkaufen, bei interesse PN an mich.
mfg Stefan