am besten gut verpackt zu mir wegschmeissen ![]()
Beiträge von spector
-
-
alter ego
Verbindlichsten Dank
-
Kann möglicherweise der Schalter vom Bypass sein. Mal prüfen, ob er auch richtig Kontakt gibt. Da reicht ein Multimeter, um das festzustellen.
Der Bypass-Schalter bewirkt nur eine Umgehung des EQ-Teils. Hochpass- und Pegel- Steller werden davon nicht beeinflusst.Berichte mal nach der Untersuchung, was es war !
-
alter ego
Vielleicht könnte ich mal mit dem "Händler" in Verbindung treten - wenn Du mir ihn mitteilen würdest ??? -
alter ego
Mich würde interessieren, wo man näheres darüber erfahren könnte. Die Ausstattung klingt ganz gut. Ich kann aber keine Website von Ross finden. -
Ich hatte am WE ein Condenser CAD95 zum Testen und finde es klasse.
1. gleiche Feedbacksicherheit, wie SM58
2. pegelfest auch bei "lauteren" Sängern
3. angenehme Wärme untenherum
4. sauber und differenziert obenherum ohne hörbare PeaksDamit ist ersteinmal meine Fragerei beendet.
Danke an alle, die geantwortet haben. -
Claudi
Wenn man ständig wechselnde Drumsets in unterschiedlicher Qualität hat, ist der TD gold wert.
SPL Vitalizer und Rauschgenerator :o
Ich hatte den mal eine Zeit, aber von Rauschen habe ich nix gehört.
Habe den gegen einen Aphex 104 ausgewechselt. Aber nur wegen der
besseren Bearbeitung des Bass-Bereiches. Der ist bei Live aber immer
Bypass. Ich benutze den ausschliesslich für Konserve.
Das gaukelt den DJ's und dem Pub "psychoakustisch" mehr Druck vor, ohne größere PA-Belastung. Keiner sagt mehr "mach ma lauder"
-
urmelii
Wie sind die CAD95 im Vergleich zu einem SM58 und an Vocals ? -
JF
Du hast Post.alter ego
Durch die vielen Negativdiskussionen über den Alesis habe ich bisher Abstand genommen. Nun werde ich das Gerät auch mal testen.Wurst Werner
Sorry, jetzt habe ich dir die Pläne aus Versehen auch geschickt
. -
-
Kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Man hat die Drums perfekt im Griff.
-
Berni Ton
Wenn du mir deine eMail-Adresse mitteilst, schicke ich dir einige Schaltungsunterlagen. -
Endstufen rauschen normalerweise nur seeeeehr gering - Es seih denn, sie sind defekt.
-
Hallo,
Hat irgend jemand in diesem Forum erfahrungen mit Mic's von CAD (Conneaut Audio Devices, http://www.cadmics.com ) ?? Ich interessiere mich speziell für CAD90 und CAD94 (Dynamisch) sowie für CAD95 und CAD195 (Condenser). -
Seit der Umstellung des Boardes funktioniert die Suchfunktion definitiv nicht mehr richtig.
-
Als ich mich hier im Forum angeldet habe, hatte ich auch meine E-Mail-Adresse sichtbar angegeben. Es hat keine 2 Stunden gedauert, bis der erste Spam auf diese Adresse kam. Da ich die Adresse speziell für dieses Forum neu eigerichtet hatte, war klar, das der Spam von einem der Mitleser gekommen sein muss :o . Ich musste also diese Mailadresse erstmal wieder kicken und eine neue einrichten. Natürlich nicht mehr öffentlich.
Den Spamschutz bei GMX gibt es übrigens schon lange. Man muss nur die unerwünschten Mail-Adressen per Hand eintragen. Das funktioniert sehr guuuut.
Ich bekomme durchschnittlich nur 3-4 Spam-Mails im Monat - und das bei 14 Mailadressen !! -
PAFrank
Ich bin mit den Teilen zufrieden (SGL), aber wollte mal andere Meinungen hören.
Was meinst Du mit der XLR-Belegung ? Meine ist Normgerecht. -
@PA-Frank
Da würde mich doch glatt mal Deine Meinung zu der KMT am Top interessieren. -
Ich kenne da BPM-Studio Professional von AlcaTech.
Zu finden unter http://www.bpmstudio.com -
Ich kenne da BPM-Studio Professional von AlcaTech.
Zu finden unter http://www.bpmstudio.com