Ah ok, hab ihn gefunden...
ich weiß nur net, unter ein Top mit 15" Woofer 12" Subwoofer zu stellen, naja, das trifft net gerade mein Geschmack...
aber trotzdem danke für den Hinweis
Ah ok, hab ihn gefunden...
ich weiß nur net, unter ein Top mit 15" Woofer 12" Subwoofer zu stellen, naja, das trifft net gerade mein Geschmack...
aber trotzdem danke für den Hinweis
Hallo KrautundRüben,
wenn ich dich richtig verstehe sprichst du nen Sub vom Jobst an... aber ich finde auf seiner HP diesen Sub net, kannst du vll en Link posten??
Gruß
Hallo,
ich suche 1 oder 2 BR Subwoofer oder auch andere Bauart.
Passiv oder Aktiv ist mir egal.
Wer 1 oder 2 Subs zu verkaufen hat, bitte bei mir melden!!!
MfG
Hallo,
kennt jemand diesen Subwoofer und kann was dazu sagen??
Qualität, Klang, Leistung...
MfG
ne, dachte her 200 € pro Sub, also Chassis, Holz etc. ...
Aktiv-Weiche etc. lassen wir hier mal ausen vor...
Mir gehts wirklich nur um die reinen Subs, is da was machbar für 200euro pro Stück??
Gruß
Wie ich schon geschrieben hab, hab ich 2 Omnitronic KB-15 Tops...
Also mit kleiner Halle ist ne Wohnmobilgarage gemeint, hat ca. 80 qm ist aber runde 7 m hoch...
An Geräten hab ich bis jetzt nur meine TOPs und die T.AMP dazu und ein Mischpult... bräuchte dann also noch nen Verstärker und ne Aktiv-Weiche..
Preis sollte so um 200 Euro liegen... Low-Budget eben!
Gruß
Weiß auch net so genau wie auch auf Horn gekommen bin... :?
Ich hab 2 Omnitronic KB-15 und ne T.AMP TA 1050 mK dazu, geht zusammen richtig laut, mit nem meiner Meinung anch echt super klang, vor allem für den Preis...
Nur der Bass is ein bissel schwach, angeben sind sie mit 40 Hz bei +/- 3 db...
Rein vom Gefühl würd ich aber sagen, das sie das net ganz schaffen, wenn ich also genau drüber anchdenk, sollte der Sub so bei 50 Hz einsteigen...
Hi Sabbelbacke,
als für Heimanwendung is das net gedacht, im Haus haben meine Tops ausreichend Bass...
Ich brauch den Sub nur dann, wenn ich Party mache, meistens Outdoor mit ca. 50 Leuts (ab und an könntens auch mal 100 werden), dann sind Tops vom Bass her grade noch in Ordnung, aber irgendwie hört es sich einfach lasch an. Deswegen will ich halt noch Sub dazu...
Hab jetzt so beim durchstöbern der Beiträge rausgelesen, das ein BR für mich wohl die bessere Lösung wäre, oder net?!??!??!?!
Als AMP würd ich mir wohl ne Leistungsmäßig passende T.AMP TA ..... MK holen... ja, ich weiß.... aber soll halt möglichst billig sein, da a) ich noch Azubi bin und Geld net im übermaß da ist und b) ich mir irgendwann dann mal was hochwertigeres anschaffen will und deshalb jetzt net so viel Geld ausgeben will...
Also was ich genau haben will:
Ein 18" Sub mit 1 oder 2 Treibern (Bauart is mir jetzt wohl egal) zur Tief-Bassunterstützung zu meinen Tops mit Leistungsreserven falls mal für was größeres herhalten muss.
Hauptsächlich für Outdoor (Garten-Party), sollte aber auch Indoor (Kleine Halle für ca. 70 Personen) geeignet sein.
Preis kann ich jetzt net einschätzen, sollte aber so günstig wie möglich sein!!
Ich hoffe, ihr könnt mir da jetzt weiterhelfen..
Gruß Tobias
Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich mir nen 18" Hornsub baue, vielleicht sogar mit 2 Treibern (würd mir auch besser gefallen).
Das ganze sollte möglichst günstig sein, bezogen auf Treiber, Anschlussbuchsen etc.
Den Preis für das Holz kann man ja relativ wenig beeinflussen...
Meine Tops kann ich locker bis 40HZ spielen lassen, will den Sub als Tiefbassverstärkung...
Ich weiß leider nur net, welche Treiber sich dafür eignen und einen entsprechenden Bauplän besitze ich noch weniger....
Könnte mir da jemand weiterhelfen??
MfG
Tobias