Moin, ich habe ein Problem mit meiner RAM r-1000. Als ich sie letzte Woche verborgt habe, habe ich sie mit der Aussage: „auf einmal war die Musik nurnoch ganz leise zurückbekommen". =// Heute haben wir selber für eine Party aufgebaut und ich musste dann feststellen, dass ein Kanal der enstufe nicht mehr funktioniert. Die Eingänge habe ich schon getauscht, und die Lautsprecher auch. Ohne Erfolg
sie läuft auch hoch... Habt ihr eine Idee was ich noch selbst prüfen kann? Sind die Ausgänge einzelnd abgesichert?
Beiträge von Kristian Zöllner
-
-
Danke für die vielen Antworten.
Ich schwanke jetzt zwischen einer RAM 1000 und der Outline LF800 aus dem Biete-Bereich.
Was sagt ihr dazu?
Die Outline LF800 ist zwar günstiger, aber auf der RAM ist noch Garantie.
-
Hallo ich brauche eine Endstufe um ein paar alte img stage line Boxen zu betreiben, sie sind so ähnlich wie THE BOX PA 252. (hoffe ich^^)
Wir hatten dazu nen Hollywood impact 2000 von nem Kumpel, dass der nix weiter als ein Toaster ist, ist mir auch schon länger klar.
Leider habe ich ihn auf unserer Abschlussparty abrauchen lassen (zum glück erst frühs um 6 :lol: ) => wurde auch auf anderen Partys immer schon kochend heiß....Ich wollte mir jetzt einen eigenen Verstärker kaufen, er sollte aber nicht mehr als 400€ kosten.
Was denkt ihr über QSC GX5, db HPA 1000 oder 1400, was ist mit crown oder doch lieber t-amp????
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen amp's?
Zuverlässigkeit, Stärke im Bassbereich???