Ich hatte noch 2x1,5m f23, zwei Ecken und zwei Bodenplatten, sowie einige Half Coupler abzugeben.
Bitte Interesse einfach kurz melden.
Grüße
Ludwig
Edit: Mist! Sollte eine PN werden=)
Ich hatte noch 2x1,5m f23, zwei Ecken und zwei Bodenplatten, sowie einige Half Coupler abzugeben.
Bitte Interesse einfach kurz melden.
Grüße
Ludwig
Edit: Mist! Sollte eine PN werden=)
Moin,
ich habe die Cases bei mir mit Folie beklebt, auf der Firmenname und Logo aufgedruckt sind. Das Aufkleberformat variiert je nach Casegröße zwischen A4-A3. Über den Caseinhalt gibt ein Brother-Schriftzug über dem Klappgriff, der im Regal frontseitig ist, Auskunft. Auch Aufdrucke wie "Front" o.ä. sind damit gestaltet. Ich bin mit dem System sehr zufrieden und durch die großen Aufkleber macht es auf einer Veranstaltung einfach ein schönes, homogenes Bild. Zumal ich keine Jobs mache, bei denen ich aus 200m Entfernung erkennen muss, was in einem Case gelagert ist.
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=NPxNiLbv_-E
Ein wirklich einzigartiger Laptopständer=)
melde auch interesse an=)
Raum Memmingen/Unterallgäu - Mindelheim –Ulm – Kempten
PA
Lautsprecher:
2x LD Systems Stinger SUB 15
2x LD Systems LDEB 122A Topteil/Fullrange; mit Adam Hall Flugausstattung
1x DAP Club Mate 12
1x DAP Club Mate 15
4x 4Acoustic FCS-118 Sub
2x 4acoustic FCS-112 Top
1x Endstufencase bestückt mit 4acoustic AP-1200;Omnitronic P-1500; Behringer DCX 2496
1x Endstufencase bestückt mit: T-amp 1050 MKII; T-amp 2400 MKII; Behringer DCX 2496
1x T-amp 3200
1x Omnitronic P-1000
Mikrofone/Zuspieler:
1x Shure SM58
2x Shure Funkmikrofon PG58
1x LD Systems Funkmikrofon WS1000HHC
1x Omnitronic Doppel CD-Player
Mischpulte/Mixer:
1x Soundcraft Spirit Live 24/2
1x Soundkraft Spirit Live 8
1x Behringer Xenyx 1002
1x the t.mix 1204FX
LICHT
konventionell:
4x 6er Bar Par64 500W Harting In/OUT T-Zapfen/C-Haken
2x 4er Bar Par56 300W aktiv/DMX
10x Par64 Floorspot
4x Eurolite Theatre 1000 Stufenlinse
4x Eurolite Theatre 2000 Stufenlinse
4x Eurolite 2-fach Blinder
4x Eurolite 4-fach Blinder
2x Varytec UV-Fluter 400W
1x Eurolite Spiegelkugel 50cm inkl. Sicherheitsmotor
1x Eurolite Spiegelkugel 30cm inkl. Sicherheitsmotor
Intelligent:
4x Showtec Phantom
4x Stairville HL-X3 LED Fluter
2x Eurolite TG-3 Farb-und Gobowechsler
1x Goboflower DMX
2x Showtec Aircone mit Kegel/Zylinderaufsatz
1x Stairville Dj lase 150 RGY
2x Stairville SF-1500 Nebelmaschine
1x Martin Magnum 500
Steuerung:
1x 24 Kanal DMX Controller
1x Showtec Scanmaster 3
1x Behringer LC2412
1x Eurolite USB DMX-512-PRO Interface
Beamer:
1x Acer X1160P Beamer
1x Traversenhalterung Beamer höhenverstellbar
1x 20m SVGA Kabel
Zubehör:
6x Alutruss 6082-1500 Tri-Lock
4x Eurolite STT-400/85 Kurbelstativ optional mit 4er Bar oder Eurolite TAV-52 Adapter
1x SweetPRO STV-32303 32A Unterverteilung
1x Stairville D610 DMX Digitaldimmer
1x Eurolite DPX-1210 Digitaldimmer
3x Eurolite EDX-4 Dimmer
Sowie diverse Harting Splitboxen, Hartingpeitschen, Coupler, Kabel in diversen Ausführungen und Längen….
Rest per PN.
grüße
Ludwig
moin,
ich hab die Club Mate im Bestand und kann das System in jedem Fall ohne Bedenken weiterempfehlen! Spielt seit vier Jahren ohne Ausfall, den Sound finde ich für die Preisklasse auch akzeptabel und wenn du die Kiste im Verleih anbietest, kann es dir jeder verkabeln. Nachteil fällt mir spontan keiner ein, falls du aus der Nähe von 87*** kommst, bist du gerne mal zum probehören eingeladen.
grüße
edit: Zwei Nachteile, die mir noch eingefallen sind: Es gibt keine passenden Schutzhüllen vom Hersteller und ein Boxenflansch im Subwoofer wäre schön, dass man bei Platznot ein Dreibein zuhause lassen kann. Könnte man aber selber nachrüsten=)
Zitat von "Michael Blavkowitsch"und an wen schicken die die Rechnung? Die haben weder Namen noch Adresse von mir....
ZitatImpressum
Firmenname: GALAXYEVENTS
Straße Nummer: Buchenstraße 7
PLZ Ort: 5161 Elixhausen
Telefon: 0699 17298593
E-Mail: info@galaxyevents.at
Vorstand: Michael Blaukovitsch
oder täuscht sich google?
P.s. Dauer: >2min
grüße
Hallo,
Ich kann dir zu dem Set von Shure raten. Da bekommst du wirklich viel Mikrofon für wenig Geld. Meiner Meinung nach hat das Set auch eine super Sprachqualität für ein Gerät in der Budgetklasse und du musst bei Rackeinbau (wenn du es den brauchst) auf keine externen Antennen rücksicht nehmen. Ich habe 3 von diesen Funkmikrofonen und ich verwende Sie echt sehr gerne.
Heiraten muss eine verdammt gefährliche Angelegenheit sein! ![]()
![]()
![]()
MACHT MIR ANGEBOTE!!!!
Elation Hinzugefügt!
Hallo,
ich behaupte jetzt einfach mal ganz mutig, dass das Heizelement nicht warm genug wird und der Temperatursensor zufrüh "aufmacht". Ich hatte das Problem auch mal bei einer Eurolite Maschine gehabt, habe mich aber dann für den Austausch entschieden.
grüße