Nach langer Zeit mal wieder aktualisiert
Beiträge von Ludwig Sommer
-
-
-
Hallo Jürgen und Andi,
mit Lupe habe ich jetzt gesucht und in der Tat einen Haarriss im oberen Bereich der Bohrung gefunden. Eine Undichtheit an den Verschraubungen konnte ich ausschließen, da ich im Zuge der neuen Pumpe auch das Teflonband an den Verschraubungen erneuerte.
Danke für eure schnelle Hilfe! -
Ich habe das Bild noch auf einem zweiten Server hochgeladen und eingebunden. Hoffentlich kann es jetzt jeder sehen=)
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an alle Nebelmaschinenexperten. Bei meinem Foghead tritt auf der Rückseite des Heizelements Nebel aus der Bohrung über der Fluidzufuhr aus(siehe Bild).
Welchen Zweck erfüllt dieses "Loch"? Ist das eine Art Überdruckventil?
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
DankeLudwig
Bild:
-
Ein gutes neues Jahr zusammen. Neues Jahr neuer Versuch, die Heads und Walzenscanner hatten keine Lust mehr auf euch zu warten, also sind sie in Begleitung des LED Strahlers nach Ebay gewandert. Artikelnr des Movinghead: 270697801563, für den Rest bitte einfach auf "weiter Auktionen" tippen.
Der Rest erhielt teils ein Preisupdate.
Grüße
Ludwig -
teils preisupdate
altes raus=) -
-
neues hinzugefügt
-
wieder eine woche um...=)
-
DMX-recorder verkauft,
Preisupdate und wieder hoch=) -
-
ich weiß nicht ob wer schon vorkam, aber ich find ihn klasse=)
http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8 -
-
Dimmer verkauft und wieder hoch...
-
-
Mir schwirren im Kopf grad ein Paar Gedanken zu einem Projekt rum. Daher die Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit der Langliebigkeit der "Otto-Normal" Hongkong Stripes, die auf Ebay in 5 Meter Einheiten gehandelt werden? Gibt es ausfäller einzelner Farben in den Led´s oder ab wann besteht die Gefahr das ganze LED´s ausfallen? Hoffe jemand kann mir seine Erfahrungen berichten.
grüße -
wieder eine woche um=)
-
Moving Head DJ-Spot 250 dazugekommen
-
inzwischen wurde die Seite durch den Provider geschlossen!
...wieder ein schwarzes Schaf vom Markt.