bin ebenfalls sehr zufrieden mit der kombi 2x ta-12 + 1x ta-18, aber den optionalen lowcut hätte thomann wirklich noch reinbauen können in die tops.
Beiträge von Florian Arzberger
-
-
oder pa302, wenn eh noch subs folgen sollen. gutes preis-leistungs-verhältnis.
-
welcher tieftöner passt als ersatzteil in o.g. box?
-
kostet alleine aber doppelt soviel wie die ganze originale sb1800-kiste

-
-
an traktor führt vor allem dann kein weg vorbei, wenns mehr als 2 decks sein sollen... ansonsten finde ich vdj praktischer und simpler. torq ist klasse, aber leider hardwaregebunden (interface fungiert als dongle).
-
stand vor einer ähnlichen entscheidung und habe mich nach einigem hin und her jetzt endgültig für die pa302 entschieden, nicht zuletzt weil das hartplastik praktisch unverwüstlich und schmutzresistent ist (im vergleich zu filzbespannung/mdf-korpus), auch wenns für meine begriffe nicht so schön aussieht (ist halt geschmackssache).
-
werden fullrange angesteuert (ohne weiche), dazu schrammelt aber im normalfall noch ein aktiver sub (thebox ta-18). das ganze beschallt eine bar mit hauptsächlich elektronischer musik.
-
siehe thema: technisch/klanglich egal und daher rein nach optik entscheiden?
werden an einer ta1050 endstufe betrieben und sollen unter die decke gehängt werden. und nein, ich will nicht sparen und was "amtlicheres" kaufen.