1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Daniel Angenendt

Beiträge von Daniel Angenendt

• Case, AMP, Party Lautsprecher, Drucker

• Daniel Angenendt
    • 10. Mai 2011 um 20:45

Hallo zusammen,

es muss wie es muss, ich muss mich trennen. Ob ich will oder nicht.

Hier kommt ein AMP Case unters Volk. Komplette Abnahme wünschenswert (dann auch nur Abholung) ggf. auch Einzelverkauf (hier ist dann auch Versand möglich)

NEU!!!
    Ca. 300 Leer CD Hüllen (ca. 150 Doppel CD - Hüllen, 20 Slim Cases und 30 Singel Cases)

Preis:
    300 Hüllen für 35,00 Euro inkl. Porto und Versandkosten (Versand in 2 Kartons á 9,90 Euro, aufgrund der Menge und Gewicht)
    150 Hüllen für 25,00 Euro inkl. Porto und Versandkosten (Versand in einem Karton 9,90 Euro Versandkosten)
    75 Hüllen für 14,00 Euro inkl. Porto und Versandkosten (Versand in einem Karton 6,90 Euro Versandkosten)
    50 Hüllen für 8,00 Euro inkl. Porto und Versandkosten (Versand in einem Karton 4,90 Euro Versandkosten)

Einfach selber zusammen stellen, je nachdem wie der Bedarf ist.
    Bei Selbstabholung wirds noch günstiger:
    300 Hüllen 25,00 Euro
    150 Hüllen 15,00 Euro
    75 Hüllen 10,00 Euro
    50 Hüllen 6,00 Euro

Amp Case:
    1 x Yamaha P2500 (hab ich für Subs genommen) (Einzelverkauf 245,00 Euro zzgl. Versand)
    1 x Omnitronik P-1000 (MIttelton) (Einzelverkauf 140,00 Euro zzgl. Versand)
    1 x IMG Stage Line STA-500 (Einverkauf 75,00 Euro zzgl. Versand)
    1 x Behringer Super X-Pro CX-3400 (Einzelverkauf 65,00 Euro zzgl. Versand)
    1 x THON Case 12 HE wenn ich mich nicht irre (Einzelverkauf 75,00 Euro zzgl. Versand)
    1 x Blende (Einzelverkauf 1,50 Euro zzgl. Versand)
    inkl. ALLER Kabel (KEIN Einzelverkauf)

Preis für alles zusammen 600,00 Euro

WYSIWYG!!!

Party Lautsprecher, Leistung kann wirklich nur geschätzt werden, sind halt Brüllwürfel. Nix wildes, aber für die hemische Gartenparty ausreichend, oder wenn es mal schnell gehen muss.
    Erweitert wurden die LS um Speakon Anschluss und Boxenflansch.

Preis für beide 75,00 Euro VB

Dann hab ich noch einen Laserdrucke s/w über, HP 4100 inkl. halb vollen Toner (musste einen Farblaser weichen) inkl. Kabel.
    Preis:40,00 Euro VHB (nur Abholung)

Besichtigung und Abholung in 47665 Sonsbeck nach Absprache!!!!
    Gegen Aufwandsentschädigung liefer ich auch bis 20 KM!!!

Wichtig: Bitte Email verwenden!!! d.angenendt@web.de, sonst Thread verwenden. Ich melde mich, in der Regel innerhalb von 1 Tag.

Es handelt sich um einen privat Verkauf!!!!

Bilder:

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Daniel Angenendt
    • 10. Mai 2011 um 20:09

Am Wochenende auf einer Silberhochzeit.

Super kleines Besteck, aber der Gaststätteninhaber sagte der Bass war ne Spur zuviel.

Ton:
    Behringer VMX1000
    Denon Doppel CD Player
    T-Amp 800 Tops
    T-Amp 1050 Sub (Bridge)
    IBM T61 inkl. BPM Studio
    Shure Kabel Mikro
    DAP Audio MC-15 (auch wenn die schlecht geredet werden, bringen die gute Leistung)
    Basshorn mit 2 x 15 Zoll EV bestückt

Licht:
    NDJ
    1 x Derby
    4 PAR 64 Long Nose Eurolite

PAX 70 zzgl. 10 PAX Personal 8)

Dauer: 18:00 Uhr bis 04:00 Uhr

P.S. Das Speakon Kabel wurde noch mit Gaffatape fixiert!!!

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• Daniel Angenendt
    • 24. April 2011 um 02:27
    Zitat von "Daniel Angenendt"

Guten morgen zusammen,

absolutes Brett vorm Kopf, wie heißt das Lied zu Anfang???

http://www.youtube.com/watch?v=hpGfnETEjqw

Für Hilfe bin ich dankbar...ist total einfach...es liegt mir auch eigentlich auf der Zunge... :|

• Daniel Angenendt
    • 24. April 2011 um 02:20

Guten morgen zusammen,

absolutes Brett vorm Kopf, wie heißt das Lied zu Anfang???

Für Hilfe bin ich dankbar...ist total einfach...es liegt mir auch eigentlich auf der Zunge... :|

• Daniel Angenendt
    • 18. Oktober 2010 um 19:00

So Leutz,

jetzt habe ich mal eine richtige Herausforderung an alle die welche sich im Genre Rock, Metal, Punk etc. auskennen.

Das Lied (Album) habe ich mal vor etlichen Jahren gehört, nur wo ich heute morgen aus dem Bettchen gestiegen bin, ist es mir wieder eingefallen bzw. wieder in den Sinn gekommen.

Also zu Anfang hört man, wie jemand (ohne Musik), eine Flasche (vermutllich) Bier öffnet, und diese in ein Glas schüttet, dann das Glas im einen Zug leert und rülpst.

MIr fällt leider nur die Textmitte, und davon gerade auch mal zwei Sätze (Stellen) ein:

...
    There is these deep like hole again
    and it´s waiting for my fall
    ...

So nun seid Ihr dran...sehr sehr wenig Anhaltspunkte, ich weiss, aber vielleicht finde ich ja jemanden, der sich damit auskennt.

• Biete: Eminence Omega Pro 18 A

• Daniel Angenendt
    • 23. September 2010 um 01:08

An der 2000er hätte ich Interesse, wenn die noch da ist, was kommt den noch an Versand hinzu

• Musik für den 70ten Geb.

• Daniel Angenendt
    • 20. September 2010 um 10:46

Hallo zusammen,

wie versprochen, bekommt Ihr von mir ein kleines Review zum letzten Samstag....

Zu finden unter: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=67973&start=0

• Review zum 70ten Geburtstag

• Daniel Angenendt
    • 20. September 2010 um 10:45

Hallo zusammen,

wie angedroht erhaltet Ihr eine kleine Übersicht / Review vom letzten Samstag, wo ich auf einen 70ten Geburtstag Musik aufgelegt habe.

Der Ursprungsthread ist hier zu finden: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=67917

Also dann mal los:

Zum Einsatz kamen:

Ton:
    Behringer VMX 1000 Mischpult
    Denon DJ CD 100 Doppel CD - Player
    T - Amp E 800 Endstufe
    Img Stage Line Funkmikrofon
    2 x DAP Audio MC - 15 Tops
    IBM T40 inkl. BPM Studio

Licht:
    2 x Vary Light 250 DJ Scan inkl. Stativ und DMX Controller
    1 x Derby

Also...das die ganze Sache nicht zwingend unter einen guten Stern gestanden hat, konnte man ja aus dem alten Thread entnehmen, da ich nun mal nicht der Volksmusik und Schlagerkönig bin. Aber Augen zu durch.

Als mein Kollege, welcher den Auftrag besorgt hatte, meinte der Raum ist laut Gastgeber großzügig gestaltet, wurde ich ja schon ein bissel stutzig. Als ich meinen Kollegen letzte Woche Montag, dann auch noch gefragt habe, ob er den Raum den kennen würde und er dieses verneinte, das sehen wir am Samstag, passt aber alles. Wurde ich noch stutziger.
    Und das auch zu recht, also bestand ich wegen meines "komischen Bausgefühl" zumindestens darauf, den Raum einmal zu sehen und dann entsprechend ein Konzept zu erstellen. (Normalerweise kann ich mich ja auf seine Aussagen verlassen, aber da war ich, wieso auch immer, skeptisch).

Also Donnerstag, habe ich mir den Raum ansehen können. Und ich war geschockt. Die ursprüngliche Anlage (führe ich nicht gesondert auf), war dermassen überdimensioniert (Platz, Lautstärke, und Licht), das die Gäste draußen hätten sitzen müssen.
    Ich hatte mir daraufhin meine 1 x 2,5 meter Stellfläche ausgesucht und dies auch mit den Personal (Rauminhabern) abgesprochen, so dass diese wußten wie Tische und Bestuhlung gestellt werden soll.

Samstag:
    Bis zur letzten Minuten, wurden noch CDs und Mp3 Dateien besorgt, so dass mich wenigstens hierbei das gute Gefühl beschlich an Musikkgrundlage genügend dabei zu haben, so dass man den Abend "überstehen" kann. :twisted:
    Aber es kam wieder einmal anders, Mittags um 16:30 Uhr sollten wir aufbauen inkl. "Soundcheck" :lol: , so dass um 18:00 Uhr die Gäste kommen und die Feierlichkeit anfangen kann.
    Ich kam also mit meiner Freundin, welche mir zur Hand gehen wollte an, und wollten aufbauen. Und was sehe ich da, mein Hart erkämpfter Platz war verplant bzw. mit weiteren Tischen und Stühlen versehen. Also Konzept nochmals neu überdenken.

Ich habe dann ungefähr die gleiche Stellfläche bekommen, zwar in der komplett anderen Ecke des Raumes, welche noch von einen kleinen Mauerversatz umschlossen gewesen ist, und ich dachte nur "OH GOTT".

Alte Menschen, hoher Geräusch Pegel (man bedenke 70+ Durchschnittsalter), Mauerversatz, wenn ich also lauter werde, bekommt das Thekenpersonal nichts mehr mit, ich stand schließlich direkt daneben. Tops konnten wegen mangelden Platz auch nicht auf Stative erst recht nicht fliegend aufgestellt werden. Scanner konnten inkl. Stativ nicht hinter mir, sondern nur neben mir. Tanzfläche war zugestellt mit Stehtischen. Ich wollte eigentllich wieder nach Hause, weil die Lust nun absolut verflogen gewesen ist, aber ich dachte mir...den Kampf stellst du dich.

Also mehr schlecht als recht die Anlage aufgebaut, kurzen System - und Soundcheck gemacht. Und dann einmfach mal abgewartet was da so kommen wir. Eine kleine Playlist hatte ich mir mit sanften "Klängen" bereits zurecht gestrickt, ohne das ich eingreifen und mischen mußte (Captain Cook, Semi Rossi, Paldauer etc.)
    Und wie das nun mal bei Menschen gehobeneren Alters, wenn die sagen 18:00 Uhr geht dat los, dann meinen die auch 18.00 Uhr und noch ein bissel früher.
    Kommen sollten 70 Gäste, da waren 80 Gäste. (wenn die Jugend sagt, eingeladen haben wir 50 Personen, kommen meist nur effektiv 35 Personen, da kann man sich schon eine Scheibe von Abschneiden).
    Nachdem Begrüßungstrunk (wurde draußen eingenommen), ging es auch schon Richtung Festsaal. Also Playlist angeworfen und ab gings. Tops musten leider lauter werden, weil sonst nichst bei den Gästen angekommen wäre, und wir reden hier "nur" von leichter Hintergrundbeschallung. Dann hatten wir auch komischerweise ganz schnell 19:45 Uhr und das Essen wurde serviert. Hierbei wurde es auch schlagartig leise, so das die Tops um 1/3 heruntergefahren werden mussten. Irgendwie ist das bei diesem Altersdurchschnitt wohl so Brauch das beim Essen, so gut wie nicht gesprochen wird. Nachdem Essen (21:00 Uhr), dachte ich eigentlich, wenn das so bleibt lieg ich um elf im Bettchen. Aber nein nun ging die Sauferei los. Gegen 21:30 Uhr noch eine kleine Ansprache des Gastgebers übers Mic. Dann dachte ich mir...gut das kannste auch, und machst ne kleine Anssage "Tanzfläche eröffnet" oder sowas...

"Ich habe klar und deutlich und langsam gesprochen" und bekam als Antwort "später mal, jetzt muss ich erst mal einen Underberg trinken"

"Oha"..ok...1 Paar hat sich dann doch in meine Richtung verlaufen, der ganze Rest blieb bis um 02:30 Uhr auf Ihren Hintern sitzen und schunkelten mit. Tanzen war nicht wirklich drin, der älteste Gast war 97 Jahre jung. Die Sprüche der Gäste waren allererste Sahne, dann kam ich mit meinen jungen Lenzen ein paar mal in Verlegenheit. Ab 00.00 Uhr sollte es laut Gastgeber moderner werden...(wohlbemerkt der ist 70 geworden). Bei Sprüchen "mach doch mal die kleine schwarze mit den weissen Suppenkasper rein, habe ich heute morgen auf WDR4 gehört [??? ich denke eher nicht], die machen schnelles Englisch sprechen" Mußte ich erst mal grübeln....und was war es "Rihanna feat. Eminem", dann kam bissel Apris Ski, eine Prise Rockstroh "Licht" + "Tanzen"., noch ganz viel scharfer Alk und Bier + Wein. Und dann war es vorbei.
    Dafür hat das Thekenpersonal ganz viele Tänze hingelegt und haben mitgegröhlt. Was als kleiner Lichtblick zu sehen gewesen ist. Hinzu kam, dann noch ein dickes dickes Lob des Gastgebers und ich wußte dann auch, wenn man nicht tanzt, kann man so einen Abend bewerkstelligen.

Fazit:
    70 Geburtstag ist eine Herausforderung.
    Schau dir einen Raum immer vorher an
    Unterschätze die ältere Generation nie, erst Recht nicht in Sachen Musik
    2 Folgeaufträge hat mir der Abend gebracht
    Ältere Menschen sind NICHT auf den Mund gefallen.
    Ich nenne es nicht leicht verdientes Geld, weil ich war streckenweise erschöpfter, als Ü30 Party bei 300 Gästen

So nun aber genug von mir...

Lieben Gruß

Daniel

• Daniel Angenendt
    • 15. September 2010 um 19:01

Vielen vielen Lieben Dank für die Tips mit den Interpreten und wie man an den Abend drangehen könnte.

Auf jedenfall bekommt Ihr ein Feedback und Auszug aus der Playlist, sowie Fotos, das will und kann ich Euch nicht vorenthalten ;)

• Daniel Angenendt
    • 13. September 2010 um 15:47

Also Professionell lassen wir mal dahin gestellt.

3 bis 4 mal im Jahr ist das auch nicht mehr. Also ich denke so 20 private Aufträge sind das dann schon. Ist halt alles Mund zu Mund Propaganda. Alterklasse bis 50 Jahre ist auch nicht das Dingen, vor allem, kann man da noch die Rockschiene durchpeitschen, und nein, dabei werde ich nicht schräg angeschaut. Ist aber auch nicht immer das gleiche was ich spiele, man experimentiert halt.

Ich nehme die Aussage auch nicht als Kritik hin, oder das die Playlist bzw. Vorschläge nicht das Non Plus Ultra sind. Es ist halt privater Fun. Und wie heißt das so schön no risk no fun. Ich werde die Sache nun durchziehen, habe bisher eigentlich auf jeder Veranstaltung die notwendige Stimmung und Tanzfeeling hinbekommen.

Und ohne mich mit fremden Federn zu schmücken, gab es mal einen 45 Geb. diesen Jahres, wo ein professioneller Alleinunterhalter / DJ gebucht worden ist, welcher den Abend Musik aus der Konserve machen sollte. Da der Gastgeber teures Geld bezahlt hatte, und zum verrecken der DJ immer an der Stimmung vorbei gemixt hatte, wurde ich kurzerhand von einem Freund vorgeschlagen, den noch restlichen Musik zu machen, wenn der DJ einverstanden ist seine Anlage zu nutzen ( da war es erst 21.00 Uhr). War er natürlich nicht und da ich es nicht weit bis nach Hause / Lager hatte, kurzer hand 2 Top Teile einen Case mit Mixer und CD Player geholt und nen Derby...DJ wurde mit halber Gage nach Hause geschickt (sehr sehr zähneknirrschend) und die andere Hälfte habe ich halt bekommen (Party Ende um 4:15 Uhr und zwei neu Geb. Aufträge in der Tasche).

Dies aber einfach mal so nebenher erwähnt.

Nana Mouskurri und Co. werden den abend schon schaukeln.

Für Tips und Tricks bin ich wie bereits geschrieben dankbar.

• Daniel Angenendt
    • 13. September 2010 um 15:18

Ich habe sowas ja fast befürchtet...

Langsam wird mir mulmig. Die Sache mit der Standardmoderation ist mir ja eigentlich auch ein Dorn im Auge (bin irgendwie der Ansicht, das mich die Leute wegen der Musik buchen und nicht wegen den "Gebrabbel". Aber ok...nehm ich halt meine Freundin mit, die kann sowas...

Aber das wird schon ein Hardcoreabend (bin schliesslich erst 29) und mit Volksmusik und Co habe ich noch nicht soviel an der Mütze. Aber eigentlich heißt es ja, je oller je doller...

Die Interpreten, welche bisher gepostet worden sind, sind schon mal bekannt und Musik (MP3s und Cds) habe ich davon Gott sei Dank auch, sonst würde das schon ein "fast" schlechtes Geschäft werden, wenn das auch noch gekauft werden muss.
    Wie ich heute erfahren habe, hört der Gastgeber auch noch Stones und ACDC mit den Kegelverein, dat kenn ich wenigstens (scherz, soll nicht nur die Richtung werden.) Eine Karnevalstruppe ist auch noch dabei..sollte also irgendwie möglich sein.

Habe mir schon was rausgesucht. Bitte einmal bewerten, was davon gar nicht geht.

ABBA - Dancing Queen
    ABBA - Super Trouper
    AC-DC - TNT
    AC-DC - Rock 'n' Roll Train
    Ace Of Base - All That She Wants
    Andrea Berg - Die Gefuehle Haben Schweigepflicht
    Andrea Berg - Du Hast Mich Tausendmal Belogen
    Baginsky - Discjockey Napolitano
    Bill Haley & His Comets - Rock Around The Clock
    Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
    Bobby MCferrin - Dont Worry Be Happy
    Bon Jovi - Livin On A Prayer
    Bryan Adams - Summer Of 69
    Buergermeister - Locker Macha
    Chubby Checker – Let’s Twist again
    Cora - Amsterdam (Fox Version)
    Creedence Clearwater Revival - Hello Mary Lou

• Daniel Angenendt
    • 13. September 2010 um 12:40

Hallo zusammen,

ich könnte mich ja schon ein wenig selber Ohrfeigen, dass ich den Auftrag angenommen habe, aber Augen zu und durch.

Könnte Ihr mir hilfreihce Tips bezgl. Playlist oder ähnlichen geben für nen 70ten Geb. ?

Andrea Berg, Wolle Petry, Nicole, Wildbecker Herzbuben und so kenne ich ja noch, aber dann geht es langsam in die richtung wo ich "Neuland" betrete.

Gewünscht vom Gastgeber ist Schlager (KEINE Apris Ski Schlager oder ähnliches)

• ULB 8 Pro Tops (+sub?)

• Daniel Angenendt
    • 9. September 2010 um 12:22

Ja, dann melde ich auch mal Bedarf / Interesse an.

Bitte Detail Bilder an info@quaddels.de.

Besten Dank

• Sampler mit den Hits der 80er und 90er

• Daniel Angenendt
    • 1. Juli 2010 um 15:28

Wie meinen Vorschreiber bereits geschrieben haben, mit:

Fetenhits
    Party Power Pack
    Eurodance best of the 90´s
    etc.

kannst du ein kleines Reportoire abfangen. Wenn Du hierzu noch Hilfe brauchen solltest, melde dich via PM dann kann ich dir eine Liste (keine MP3s) zu kommen lassen.

• *VERKAUFT*

• Daniel Angenendt
    • 15. Juni 2010 um 15:59

Besten Dank für die schnelle und umkomplizierte Abwicklung.

Der Derby wird am Freitag seine Runden drehen ;)

• Subwoofer, DJ-Mixer, passive DI-Boxen, diverse Kabel

• Daniel Angenendt
    • 26. März 2010 um 23:29

Schickst Du bitte mal Bilder von den Subs an daniel@quaddels.de inkl. Angabe von Porto

• CD...

• Daniel Angenendt
    • 23. März 2010 um 18:58

Hey,

ich glaube über das Traversensystem sollten wir auch noch einmal sprechen. Silber inkl 2 x 1,5 mtr Travesen 2 Punkt und den beiden Quertraversen oben rechts / links, und allen Verbindungsschrauben?

Wie ist den die Höhe der Äußeren und der Inneren Travesen!?

• CD...

• Daniel Angenendt
    • 23. März 2010 um 16:24

Hallo,

kurzes Feedback....100 CD Hüllen in tadellosen Zustand angekommen, bestens Verpackt und netter Kontakt.

Gerne wieder.

Gruß

Daniel

• Lichtequipment, Endstufen wie T.Amp 800 etc.

• Daniel Angenendt
    • 27. Januar 2010 um 14:31

up...

• Strobes, Clamlights, alles muss raus!

• Daniel Angenendt
    • 24. Januar 2010 um 18:06

Hey,

kannst du mir bitte Bilder von den Cases und sonstigen Komponenten zusenden, welche ich unten stehend gelistet habe?

Bitte um Angabe, wo Versand möglich ist
    Bitte um Angabe der Abmessungen der Cases, es sollte eine T.amp Stufe verbaut werden können inkl. Griffe, also ca. 48 cm.
    Bitte um Angabe, ob die Strobos mit den Controller funktionieren und ob Master und Slave Kabel dabei sind.
    Bitte um Angabe Versandkosten und Preis als Gesamtpaket.

Email: d_angenendt@t-online.de

Zitat von "Eraser"

2x Analoges Strobe 800W 25.-
    1x Strobe Controller 10.-
    1x Eurolite 4HE Amprack 35.-[/color]
    1x 3HE Thon eco rack 25.-
    1x Powercon rot 3m 5.-
    1x Powercon Patch 1,5m 5.-
    1x Powercon 3er Verteilung 2,50.-
    2x 15m 2,5mm² 12.-

Alles anzeigen

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™