Für den Kurs habe ich hier über das Forum eine 2400 MK von T.Amp gekauft (auch alte Serie), wo steht das Verhältnis?
Beiträge von Daniel Angenendt
-
-
Machen wir 55 Euro inkl. Versand und ich nehms
-
up...(einiges aktualisiert, ergänzt und abgeschlossen)
-
Sorry an all diejenigen, welche mir in der Vergangenheit bereits PM´2 geschrieben haben, habe heute erst festgestellt das mein Postfach mehr als nur voll ist. Somit, wie geschrieben dickes Sorry und danke für die ganzen Angebote, wenn diese Stellenweise auch schon wieder wech sind.
-
-
-
ist das Case noch zu haben!?
-
Die 15/3 wäre ggf. interessant, können wir gerne via PM besprechen.
-
Marco, bezgl. der Gebrauchsspuren kann ja auch nicht anders, wurden schliesslich benutzt und ich denke mal Offroad eingesetzt.
Aber ich schliessliche mich an und melde auch entsprechendes Interesse 80,- Euro inkl. Verpackung und Versand würde ich Dir auch bieten. Noch nicht einmal wegen den Gebrauchsspuren, sondern wegen den derzeit aktuellen Marktpreisen (hier aber auch nur aufgrund der derzeitigen Finanzkrise), wovon auch stellenweise (Bundesland abhängig) die PA und Veranstaltungsbranche betroffen ist.
Kannst Du noch eine Angabe zu Tiefe machen (sprich T-Amp tauglich) -
-
up..und bitte realistische Gebrauchtegrätpreise.
-
...wie oben beschrieben wird ein Case in den Dimensionen 4HE oder 6HE gesucht. KEIN TEXTIL, sollte Roadtauglich sein.
Angebote bitte an daniel@quaddels.de mit Aussagekräftigen Bild, Preisangabe inkl. Porto etc.
-
-
-
Christian, kann man so nicht sagen. Ich habe hier 3 voll funktionsfähige Anlagen stehen, die aber auch nur von mir oder meinem kollegen bedient werden. Das was ich suche ist rein für den Verleih gedacht
-
up.
Derzeit werden dringlich Weiche, T-800 oder vergleichbar, 6 HE Case (Double Door) und PAR 36 gesucht
-
-
Hey,
das Strobo wäre interessant, Bilder an daniel@quaddels.de
-
Michael, nein mache ich eigentlich nicht, sitzt derzeit finanziell jedoch nicht wirklich drin. Deshalb T.Amp
sabbelbacke, schau mal in Deine PM´s nach.
Viele Sachen, welche ich suche sind hinzugekommen.
-