Meldungsregel oder Nachrichtenregeln.
Zu finden unter "Extras", oder EMail anlicken, rechte Maustaste ==> Regel erstellen
Meldungsregel oder Nachrichtenregeln.
Zu finden unter "Extras", oder EMail anlicken, rechte Maustaste ==> Regel erstellen
2 x 15 Zoll Doppelrutschen oder 1 x 15 Zoll Singelrutschen, oder 2 bis 4 Kickbässe (W - Bins) einfach melden
Hm.
Ich kann dir etwas für LowBudget anbieten.
Siehe Link:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61594
Naja...sagen wir das mal so in Bezug auf private Musik machen und sonstige VA beschallen kann ich derzeit noch nicht viel merken.
In Bezug auf meinen Arbeitsplatz, naja wir haben Kurzarbeit gefahren, sind aufgekauft worden und werden rationalisiert. Soll heißen ich habe mich beworben und umgesehen und eine neue Stelle und das bei derzeitigen Verhältnissen.
Meiner Meinung nach springen derzeit aber auch genügend große Unternehmen auf den Zug auf und versuchen sich als Trittbrettfahrer/innen.
LIeber Staat es geht uns so schlecht, bitte gibt uns ein wenig Geld.
@tim...thx...hat sich gerade eben erledigt.
sabbelbacke, Bilder und Preisvorstellung an daniel@quaddels.de
Hauptrechner:
Prozessor: ECS Elitegroup Mainboard Athlon 64 3200+ ( 2,20 GHZ)
RAM Speicher: 2 x 512 MB Kingston DDR Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional inkl. SP2
Festplatte: 80 GB Samsung SATA, 160 GB Samsung SATA, 2 x 36 GB Fuji 10000 UmdrehungenScsi Raid 1, 2 x 300 GB extern WD
Grafikkarte: Nvidia GeForece 8500 GT 512 MB
Tastatur: Logitech Cordless Desktop Ergo
Maus: Logitech Cordless optical Mouse
Musikrechner:
Prozessor: ECS Elitegroup Mainboard Athlon XP 2400+ (1,8 GHZ)
RAM Speicher: 2 x 512 Kingston DDR Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional inkl. SP3
Festplatte: 1 x 80 GB WD SATA, 2 x 160 SATA an Raid Karte, Level 1
Grafikkarte: Nvidia GeForce MX 440
Tastatur: Cherry
Maus: Cherry
Laptop IBM T23
Prozessor: Pentium III 1,133 GHZ
RAM Speicher: 2 x 512 Kingston SD Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional inkl. SP2
Festplatte: 1 x 80 GB IDE WD
Maus und Tastur : IBM T23
ich hol das nochmal hoch
Interesse hätte ich an einem Satz 15er Kappa.
Müßte mich aber noch schlau machen, ob die für ein Singel Bassrutsche/Basshorn geeignet sind...
Hmm...ich habe ein ca. 4 Jahre altes 5.1 Dolby Surround System aus dem Hause UMAX...das läuft und läuft und läuft ![]()
Hallo Liebe Forengemeinde,
auch ich wünsche Euch Euren Familien und Liebsten alles erdenklich gute inkl. viel gesundheit und jeder Menge guter Mucke für das 2009er.
slaytalix, das ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe...sorry...aber trotzdem danke für die Bemühung.
Hat noch jemand was zum anbieten?!
Hallo zusammen,
ich suche, wie im Betreff angemerkt 2 x Doppelbassrutschen 15" (Schallwand sollte ausbaufähig sein).
Bitte Gehäuse und/oder kompletten LS anbieten. Nur Abholung in Umkreis von 50km (PLZ 47608, Kreis Kleve, Wesel, Krefeld, Viersen)
@manuell...da kann ich dich aus eigener Erfahrung aus wirklich nur bestätigen. So rot-weisses Absperrband oder ähnliches bewirkt wahr wunder.
No ein No Go.
xxx) Anlage kommt aus dem Verleih versieft, klebrig und unvollständig zurück...von privat zu privat. Kommentar, das war schon so, hast du bestimmt vergessen selber sauber zumachen.
Zitat von "Hendrik Fischedick"112): Djs die Lieder am Abend 3-4 Mal spielen.
Kannst Du nicht so einfach pauschalisieren, kommt auch auf den Gastgeber und Publikum an, wenn gewünscht dann gewünscht. Auch wenn nervtötend.
Hast auch noch die Möglichkeit den Song in verschiedenen Versionen zu spielen oder selber zu mixen.
Jürgen Klingel von meiner Seite wünsche ich dann einen herzlichen Glückwunsch...und das Du immer die korrekte Farbe den passenden Kabel zuordnest
Hm...also ich bin als Systemadministrator tätig, und arbeitet ständig an terminierten Projekten inkl. Deadline.
Somit auch mal Wochenende arbeiten und/oder an Feiertagen, wenn alle Stricke reisen, zzgl. mit wechselnder 2 wöchiger Rufbereitschaft auch am Wochenende, weil die Firma in welcher ich tätig bin ein Lebensmittelproduzierender Betrieb ist, ist somit auch nicht viel mit Alkohol am Wochenende trinken drin.
DJing habe ich zwar massgeblich reduzieren müssen, aufgrund des Berufes, aber trotzdem immer noch am Ball und immer wieder Mucke machen ![]()