hat wirklich noch keiner das Teil in der Hand gehabt ??
Beiträge von hausmeister
-
-
Hi,
lade dir mal Daslight ( Daslight.com) runter . Ist Freeware. ( das Verbindungsteil zum DMX kostet halt. )
Nimm am besten die einser Version die find ich besser.
Hier ist ein Bühnenconfigmanager mit drinnen . Hier findest du auch alles mögliche wie Pflanzen, Schlagzeug, Keys menschen etc ...
Die Dateien müsstest du die auch aus dem Programm ziehen können ....
Grüße Michael
-
Zitat von "Manuela"
Michael der Weg führt aufs Glatteis. Das 441 ist dynamisch, zweifelsohne, aber von seinen Eigenschaften her sehr sehr dicht bei den Kondensern angesiedelt. Es vereint sozusagen die Vorzüge beider Sorten. Entsprechend ist auch der Anwendungsbereich sehr breit. Warum also nicht auch für einen Chor, Sir Elton John nimmts sogar zum singen :wink:
na gut ....ich muß dazusagen das wir 3 MKE mit der langen Kapsel besitzten und das diese im Vergelich besser sind für Chor....:-))
Grüße Michael
-
Zitat von "tonmischer"
..........ich mir ich frage dann doch einmal wegen den md441 nach. da habe ich naemlich drei in einer alten geruempelkammer gefunden...
zusammen mit drei md 421 :lol:
alle noch top funktionsfaehigKann ich bitte auch so ne grümpelkammer haben ???? :shock: :shock: :shock:
-
na ja .. das md 441 ist ein dynamisches Mic....ein sehr sehr gutes dynamisches aber somit für Chorabnahme wohl nicht geeignet...
wir haben selber eins... wir haben es noch nie für Chor verwendet...
Hier wäre ein Condenser doch wesentlich besser!
Grüße Michael
-
Hi,
also für mich ist es immer ganz wichtig das ich das Zeug alleine tragen kann.
deswegen habe ich sogar 5 Racks.

1 x EQ
( evtl 2 x Monitoreq )
1 X FX ( 4 FX plus Lampe und Patchbay )
1 x Dyn 1 ( 6 x Comp plus Lampe und Patchbay )
1 x Gate ( 8 x gate plus Lampe und Patchbay.)Grüße Michael
-
benutzen wir auch und ein befreundeter Verleiher auch ... klappt alles wunderbar.
Er hat vier Strecken (8 Mono) hier hat er allerdings einen Antennenzusammenfasser ( oder wie das Ding heisst ) eingebaut.Läuft absolut stabil.
Grüße Michael.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem C400 von TC gesammelt ?
Grüße und Danke Michael
-
Zitat von "leisedunkel"
Hallo liebe Gemeinde,
habe hier nochmal versucht, mich gründlich einzulesen, habe aber in Summe keine eindeutige Antwort gefunden.
Ich würde bei einem Festival am WE gerne meine 1x18" hintereinander aufzustellen. Geplant sind je Seite 8 stck., 2 nebeneinander, 4 Reihen. Sie sind 60cm tief und ich hatte so an einen Abstand von 1m (Pappe zu Pappe) gedacht. Wie stelle ich nun die Verzögerung ein? Abstand links-rechts ist 12m, wird die erste oder die letzte Box am längsten verzögert?
Vielen Dank für eure Antworten.ähm.... vielleicht ist irgendwas an mir vorbeigegangen ... ..
was möchtest du machen ??? Subs hintereinander stellen ??
Grüße Michael
-
Hi,
wie wäre es mit einem Laptop ?
Grüße Michael
-
Hallo,
gib die Pultbezeichnung doch mal in die SUCHFUNKTION ein. :shock: :shock: :shock:
Grüße Michael
-
halt jemand die dinger schon in den Fingern gehabt ??
bzw getestet ??Grüße und Danke Michael
-
Hi,
das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn das Rollen sauber gemacht ist ist es absolut ok.
Grüße Michael
-
Hi,
eine Überlegung wäre auch eine klein PA die bis 150 Pax langt anzuschaffen und bei großen Events was zuzuleihen.
Klein Pa wäre so 12/2 klasse mit 1 oder 2 18" als sub dazu.
Was nicht so übel sein soll ist QLS152 FOURTY LINE SYSTEM
Aber sowas ist für ne 100 Mann Hochzeit wirklich zu groß
Grüße Michael
-
Hi,
zum einen bitte mal die Suche benutzen
zum anderen mal bitte das Profil ausfüllen.Grüße aus dem Frankenland.
P.S. hier gibt es 43124 mögliche PA´s
-
Hi,
wir benutzen die Pro 3000 für unsere Subs. Laufen zuverlässig, sind aber sehr schwer. Kleiner Tip: Das Lüftungsgitter immer mal sauber machen.
Grüße Michael
P.S. bitte mal Profil ausfüllen !
-
Zitat von "MatzeRockt"
Ich brauche keine mobile Diskothek die versucht einen auf PA-Profi zu machen und bei der das Selbstbaugerödel genauso klingt wie der Verein heißt:

Grüße
Matze
ähm... durch stundenlange suche bin ich docha auf die HP gekommen ....
was ist das den bitte ...?????
Grüßen
-
oh die neun ....lacht ..
ich pack noch ein paar Steaks drauf !!!
4
-
am Wochenende wird doch schönes Wetter oder `????
Wie wäre es mal mit Grillen ????

Grülissss aus dem Frankenland
-
VA Abiball....
wir hatten der Tanzcombo die vor uns spielte ( Key Bass Gesang ) freundlicherweise gestattet die PA mitzubenutzen ( nur Amps und Holz )
Die Tanzband kam an als ich die Monitore eingepfiffen habe .. Oh muß das sein ? Einer aus der Band sagte dann er pfeifft nur gerade die Monitore ein.....
Dann Betrachtung der PA .. na zum Glück ist es keine Omnitronic PA...
Ich wollte schon sagen das mit der PA geht leider nicht das Pult ist schon voll................