Hast du mal das gleiche Setup am alten Pult getestet ?
Funktioniert es da ohne Probleme ? Ohne brummen ?
Vielleicht liegt es ja auch nur ganz einfach an einem defekten Kabel.
:shock:
Grüße Michael
Hast du mal das gleiche Setup am alten Pult getestet ?
Funktioniert es da ohne Probleme ? Ohne brummen ?
Vielleicht liegt es ja auch nur ganz einfach an einem defekten Kabel.
:shock:
Grüße Michael
hi,
ich wollte damit sagen weg vom Gaffa hin zum Gate :-))
Shit in Shit out :-))) :wink:
Oder das Pult und die Effekte sind keine Kläranlage :-))) ![]()
Mein Gott bin ich poetisch
![]()
Grüße Michael
je zwei 18" t pro tp600 ( 18sound) an tpro 3000 ( auch ab und zu 3 Stück pro Seite ) :oops: :oops:
1500 an 4 ohm
geht auch sehr gut
:oops: :oops: :oops:
Hi,
was ich von jeder Firma erwarte ist eine individuelle Beratung.
D.H. ich prüfe ab was für eine VA das ist und was ich in diesem Fall hinstellen würde. Incl kann der Kunde das bezahlen oder übernimmt er sich dadurch.Entscheiden tut der Kunde am Ende was er will.
Es bringt gar nix wenn jemand größenwahnsinnig ist und eine 5 KW PA für eine 100 Mann Feier bucht weil er nicht weiß was 5 KW sind. :shock:
Sprich ein zufriedener Kunde kommt auch wieder.
Alles absprechen und keine Versprechungen machen die nicht eingehalten werden können. Ehrlich und direkt. ![]()
Grüße Michael
@ schnet
du bist kein drummer oder ??
Es ist schon richtig das Gaffa auf den Toms die Sache dämpft aber du machst dadurch auch den Sound des Schlagzeugs tot.
Ein wenig dämpfen ja. Aber vorsichtig und bewusst.
Ein Schlagzeug muß schwingen sonst klingt es net !. Den Rest macht man dann mit Gates.
Grüße Michael Drummer und Mischpultknöpfchendreher ![]()
Hi,
für das Geld ist er mehr als ok würde ich sagen.
Lieber einen günstigen EQ als gar keinen.
Grüße aus dem Frankenland
Hi,
auch nochmal Danke !
sehr geiles Tool
Grüße Michael
P.S. CXi70 Siemens läuft problemlos
Hi,
kann ich leider auch nicht verstehen.
Ich habe das System PT7 PT4 etc schon mehrfach gehört.
Absolut gut.
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Genausowenig wie oft auf Ridern steht kein A&H.
Grüße aus dem Frankenland
Hi,
gibt es inzwischen mehr Erfahrungen mir dem System ??
Grüße Michi
Hi,
ich würde ein GL 2800 nehmen. Bei dem Pult sind definitiv auch die Filter der ML Serie drinnen. Wir selber haben ein GL 2400 ( Alles gleich bis auf mehr Auxe ,Mutes uns mehr Sub ) Klanglich Top !
Preis unschlagbar.
Ich habe bis jetzt nur positives über die GLs gehört.
Grüße Michael
HI,
wir haben auch 2 von den Teilen.
Eins im Live Betrieb und eins in meinem " Home Studio "
Ich bin schwer begeistert vom m300 .
Ich verwende den Vocal Hall und ein Delay.
Wie hast du das Teil eingestellt ? Hast du evtl die 2 Eff nacheinander geschalten ?? An der Rückseite ist ein Schalter wo du das Routing ändern kannst.
Wir verwenden es immer so das du 2 x Mono reingehst und es Stereo zurückgeführt wird.
Ich habe auch nen Behringer Virt. zuhause und es ist überhaupt kein Vergleich zu einem TC... nicht annähernd.
Vielleicht solltest du nicht voll auf "wet" stellen ? Probier das mal.
Grüße Michael
Hi,
das Pult hat sehr taugliche Micpreamps und eine gute Klangregelung.
Jeder Kanal hat einen Direkt out. Wenn du das Ding im Studio nehmen willst würde ich ein GL 2800 nehmen. 10 x AUX 8 SUB
Ich kann das Pult bzw die Serie ( wir haben ja ein GL 2400 ) nur wärmstens empfehlen.
Grüße Michi
ne ist er net ... ich schau mal das ich den Namen rausbekomme .....
war jemand aus der Gegend von Nürnberg glaub ich ....
Ich kenn aber auch jemanden aus ER der solche Preise fährt und auf den ein paar Verleiher aus das Gegend richtig sauer sind .....
Grüße Michael
Ja für 1000 oder knapp drunter hätte ich den Job auch gemacht aber für 600 nicht ....
Du hast absolut recht ! Mit solchen Aktionen macht man den Preis absolut kaputt. Die Firmen die solche Preise fahren müssen das Material raus bringen weil sie mit dem Rücken an der Wand stehen....
Da gibt es leider auch einnige Beispiele in Franken ...
Leider ....
Aber was wir gemerkt haben Qualität und Service setzt sich durch .. bei uns gibt es kein ... Das ist nicht gebucht worden oder das geht nicht so weil : --- wir machen halt alles möglich was möglich zu machen ist und das zahlt sich halt irgendwann aus ....
Und wir haben halt auch mal Mut "Nein" zu sagen wenn es unter der Gürtellinie ist ...
Grüße
Mann muß die Bodenplatte abschrauben und dann kommt man an die Jumper ( pro Kanal einer ) ran.
Ich weiß ja net aber ich habe auf dem In Ear schon gerne einen mit EQ bearbeiteten Sound.
Warum hast du die Comp nicht gerne auf dem Monitor ??? Versteh ich jetzt net so ganz ... Feedback ?? vor allem das Gate macht doch Sinn oder ?
Grüße Michael
Ich werd das Pult mal umbauen und berichten ob es einfach geht ...
Grüße Michael
macht die das hauptberuflich oder ist das ne DJ Garagenbude ( Zitat nach mischpultschorsch ) :-))
Grüße Michael
da haste recht ....
es war nur das Problem das ich der Fahrer war :shock: :shock: :shock:
Und dann nix Bier :? :? :cry:
Ne wir haben sie noch nicht für Monitor eingesetzt was aber denke ich mal kein Problem ist . ( wir fahren IEM )
Man kann sie auch Bi Amping anfahren was in der größe meineserachtens nicht so sinvoll ist ....
Ist echt ne klasse MUFO Box .... und kostet ja echt kein Geld ....
Wir fahren ab und zu HauptPA mit 4 von den Dingern und 3 18er drunter ... geht echt gut ab ..
Grüße Michael
Bericht nr. 2
also das Pult ist klanglich richtig gut.
Was etwas schlecht ist das die Auxkonfiguration von Werk ab PRE Insert und PRE EQ ist . Dies ist lt. Hersteller mit Jumpern gemacht und man kann es sehr leicht umsetzen .
Schade das es von Werk her nicht andertsrum gesteckt ist.
Wer braucht die Auxe schon pre insert und pre EQ.
Wenn man die Jumper umsetzt ist der Direkt out leider auch Post insert und Post EQ. Geht leider nicht getrennt....:-((
Sehr schade ....
Aber sonst ist das Ging echt Klasse...
Grüße aus dem Frankenland !