Beiträge von Patrick Angermann
-
-
-
-
-
Servus Leute,
möchte mich schweren Herzens von meinen zwei Technics SL 1210 MKII trennen. Beide gekauft in 2008 und sofort ins Case gepackt, dazu selten und nur privat benutzt, weiterhin kein Rauch. Daher:
optischer Zustand 1,0
technischer Zustand 1,0
Preis für beide zusammen inkl. Case: 900 € VB. zzgl. Versand.
Einzeln für 500€ VB zzgl. Versand.
http://s7.directupload.net/file/d/3019/bgvra6hc_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3019/xhzzpgfx_jpg.htm
Weiterhin hätte ich noch ein Komplettset Native Instruments Traktor Scratch (Audio 8 DJ, Control CD's / Vinyls) inkl. 3 Originalkabel im Angebot!
VB hier 200€ zzgl. Versand
Anfragen per Mail an: angermann_patrick@gmx.de
Grüße
-
-
-
Preisupdate: 420€ zzgl. Versand
-
Servus Leute,
da Umstieg auf etwas leichteres, biete ich eine Proline 3000 in sehr gutem Zustand (8-10 mal benutzt, minimalste Gebrauchsspuren durch Rackeinbau) an. Gekauft in 05/2010, somit noch Restgarantie. Ich benutzte sie hauptsächlich als Bassendstufe und dabei kann sie sich, zumindest klanglich, mit teuereren Endstufen problemlos messen.
2x 1500 Watt an 4 Ohm
2x 1100 Watt an 8 Ohm
2x 1800 Watt an 2 Ohm
2 Ohm stabilhttp://s14.directupload.net/file/d/2949/j2ei4oa7_jpg.htm
VB: 420€ + 20€ Versand
Anfragen wenn möglich per Mail an: angermann_patrick@gmx.de
Grüße
-
Zitat
Einziger Nachteil sind die beiden Halterungen seitlich, daurch kann eigentlich nur Paralell zur Truss gehängt werden, mir währs lieber wenn mittig eine Befestigungsmöglichkeit währe, dadurch währe Montage auf Stativ oder Pipe möglich.
ganz einfach zu lösen... probiers mal mit nem Aluprofil (~ 15€/Stk.), welches du dranschraubst.... dieses hat dann in der Mitte z.B. n Half-Coupler oder noch besser ne Superclamp... dann is jede Position realisierbar...
Gruß
-
Kennt die denn niemand?

-
Hallo, habe mi paar ANTOC LED Pars gekauft... Es ist explizit angegeben dass sie MASTER/SLAVE können. Nur nirgens steht, wie man das 10er-Mäuseklavier einstellen dafür muss.
Wer kann mir helfen???
LG, Patrick
-
welche anderen led pars weisen denn eine genauso so schöne verteilung der leds auf (nicht schneckenförmig) und unterstützen master/slave?
-
wenn es denn so ist, wie oft vermutet wird, dass die led kannen gewisser versandhäuser vom gleichen band laufen, versteh ich nicht so ganz, dass die einen die master/slave funktion haben, andere wiederrum nicht...
weiterhin ist auch ärgerlich, dass bei meinen stairville led par64 die mikroempfindlichkeit trotz gleicher einstellung unterschiedlich reagiert... beide kannen hängen neben einander und die eine ist empfindlicher als die andere... da kann der ton von sonst wo kommen, die eine reagiert empfindlicher als die andere.... :cry:
-
genau das ist es, denke mal dort wird dann auch so was ähnliches wie der shop zu finden sein... danke
-
da hast du dich aber kräftig vertan mein freund...
suche den apollo schop, wo der banner immer oben rechts eingeblendet wird...
-
Danke für die schnellen Antworten!
-
Hallo Leute, hab mal ne ganz einfache frage...
Wie befestige ich 4 oder 6 (egal) LED Pars 64 am besten?
a) an einem normalen Lichtstativ
Vorteil: günstig
Nachteil: Verteilerdose für Strom muss mit angebracht werden...b) an einer T4/T6 Bar
Vorteil: Steckdosen schon vorhanden...
aber die sind doch eig. für normale Pars mit LM gedacht zwecks Dimmer...
Nachteil: T-Bar relativ teuerSchießt mal los, wie ihr das macht...
-
hey... seit 31.10.08 gibt es diesen Shop nicht mehr... warum?
und was noch viel wichtiger ist, woher bekomme ich jetzt fertige (!) achenbach-gehäuse her?
gruß, patrick
-
also ginge es ja vielleicht doch... wäre ja prima wenn sich jemand meldet, bei dem dmxcreator mit einem fremd usbdmx-interface funktioniert...