Beiträge von tufkamawa
-
-
-
-
Zitat von "Marian Humann"
Hm, die Flugmechanismen der TA12 sehen gewöhnungsbedürftig aus, scheint aber vom T so vorgesehen

Hab die TA12 auch, die Flugmechanismen der TA12 sind aber nicht TÜV geprüft
-
-
Ein neue erworbenes Motorrad, dass kaum 400 km lief und schon ein Motorschaden hat -.-
-
Zitat von "Rolf Gille"
N kaputtes Motorrad, scheiss Autofahrer.
Was für eins ? -
ein Führerschein der Klasse A
-
Hallo,
die meinten, sie hätten die CD gestern erst gebrannt und sie würde perfekt funktionieren, obwohl sie total verkratzt war und sie wollten unbedingt dass ich sie abspiel, da sie nix anderes dabei hatten. Dann standen sie auf der Bühne , der erste Titel klappte, danach sprang die CD nur noch, die Begründung von ihnen war: Mein CD Player wäre zu heiß gewesen,jedoch nicht mal mit meinem Laptop lies die CD sich abspielen... Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall ? Vor allem verliert man ja vor den ganzen potenziellen Kunden das Image... -
IDN: Ein Tanzduo dass mir eine zerkratzte CD in die Hand drückt und sich dann beschwert wenn es Aussetzer gibt
-
ne suzuki dr 125
-
Habs mir jetz auch einmal angehöört, gefällt mir sehr gut mit was oder iwe hast du die stimme am Anfang gemacht ?
MfG Max -
5 jungs aus waiblingen^^
http://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI -
upps sorry übersehen
-
Zitat von "[_beelzebub_
"]anbei die Bilder + Videos der Veranstaltung
Am Ende waren geschätzte 250 Feierwütige Leute anwesend.
Mit diesem Ansturm hatten wir nicht ganz gerechnet und sind dem nach eben am Clip Punkt gefahren.
Zwischendurch gab es 30min Live Musik einer Faschingskapelle >Gässles Fetzer<Infos zum Material gibt es ja zwei Antworten weiter oben:
Video on youtube: (Bin mal gespannt wie lange es online bleibt)
http://www.youtube.com/watch?v=A4k0H3XNQ7c
Was für Tops waren das? -
Zitat von "Mechwerkandi"
Welche Version?
IE7 -
bei mir gehts auch mit dem IE
-
Zitat von "[_beelzebub_
"]neues von DJ Ralex jetzt mit Canton... äh Solton Boxen
aber die haben auch ein einmaligen Bass
die Nebelmaschine ist ja immer noch das Beste^^
-