Und hoch, Preis gesenkt!
--> Jetzt zuschlagen, letzte Preisminderung
Und hoch, Preis gesenkt!
--> Jetzt zuschlagen, letzte Preisminderung
Hallo liebe Forengemeinde,
biete 3 der oben genannten Chassis zum Verkauf an.
Zustand ist gut, technisch keine Probleme. Sicken, Dustcap und Spule absolut in Ordnung.
Preis: 125€ / Stk. Neuer Preis --> 100€ / Stk.
Vorzugspreis bei Abnahme der 3 Chassis: 350€ Neuer Preis --> 250€
Kontakt bitte per email an: niclas.wetterau@gmx.de
Grüße
Lautsprecher noch zu haben, Preise VHB!
Grüße
biete die oben genannten Chassis im guten gebrauchten Zustand ohne Schäden an Pappe oder Sicke für 180€/Stück VHB an.
Artikelstandort: 36219 Cornberg
Wurden an einer LDPA 1600X betrieben, stets mit LOW Cut (40Hz)
Kontakt: niclas.wetterau@gmx.de oder PN
MfG Niclas Wetterau
Und Hoch, Preise sind VHB! Meldet euch =)
Und hoch! Preise gesenkt!
ich biete wegen Hobbyaufgabe folgende Sachen zum Verkauf an:
Artikelstandort (Gilt für alles) ist 36219 Cornberg - Rockensüß
Kontakt: niclas.wetterau@gmx.de oder PN
Endstufen:
1 x Adam Hall LDPA - 1600X (400€ VHB) 370€
Ich denke die Endstufe ist bekannt, ideal an Subwoofern, mit viel Leistungsreserven bei vertretbarem Gewicht. Die Endstufe war seit dem ersten Tag an in einem Rack verbaut und macht technisch wie optisch einen guten gebrauchten Eindruck.
1 x Dynacord PAA 460 (150€ VHB) 130€
2 HE Endstufe mit 2 x 120 Watt @ 8Ohm, Eingang 6,3mm Klinke oder XLR und Ausgang mit Schraubklemmen. Der technische Zustand ist in Ordnung, optisch angerockt.
Subwoofer:
2 x Jobst Audio LMB 115 Leergehäuse (Eckportvariante, Birke Multiplex) (120€ / Stk.)
Mit schwarzem Warnex gerollt und gespritzt. Der Zustand ist super, wurden nie genutzt, quasi jungfräulich.
2 x Jobst Audio LMB 115 Pro (RCF Bestückung 8 Ohm) (300€ / Stk.) 275€oder bei Kauf eines Paares 550€ 500€
Birke Multiplex, Warnex schwarz gerollt, Lochgitter an der Front, Tragegriffe, Gummifüße. Die Subwoofer sind in einem guten gebrauchten Zustand, die Chassis haben wenig Stunden und optisch natürlich keine Beschädigungen an Dustcap, Sicke oder Pappe. Den optischen Zustand der Gehäuse würde ich mit 2 bewerten.
2 x Jobst Audio LMB 115 Pro (RCF Bestückung 4 Ohm) (270€ / Stk.) 250€oder bei Kauf eines Paares 500€ 450€
Birke Multiplex, Warnex schwarz gerollt, Lochgitter an der Front, Tragegriffe, Gummifüße, Stapelmulden. Die Subwoofer sind in einem guten gebrauchten Zustand, die Chassis haben wenig Stunden und optisch natürlich keine Beschädigungen an Dustcap, Sicke oder Pappe. Die Gehäuse sollten neu mit Warnex gerollt werden.
1 x Jobst Audio LMB 115 Pro (RCF Bestückung 4 Ohm) (300€) 270€
Birke Multiplex, Warnex schwarz gerollt, Tragegriffe, Gummifüße, Stapelmulden, Flansch für Topteil. Der Subwoofer ist in einem guten gebrauchten Zustand, das Chassis hat wenig Stunden und optisch natürlich keine Beschädigungen an Dustcap, Sicke oder Pappe. Der Optische Zustand ist gut.
1 x Jobst Audio LMB 115 Pro (RCF Bestückung 4 Ohm) (170€) 150€
Birke Multiplex, Warnex schwarz gerollt, Tragegriffe, Gummifüße, Stapelmulden, Flansch für Topteil. Das Chassis ist defekt und müsste reconed werden bzw. Austausch. Der optische Zustand des Gehäuses ist gut.
Der Versand der Arikel ist prinzipiell möglich aber nicht im Preis inbegriffen, Transportkosten werden bei Intresse separat angefragt. Wer ernsthaftes Intresse hat dem schicke ich gerne detailierte Bilder per Mail zu. Die Preise sind alle auf Verhandlungsbasis, also einfach nachhaken, ich bin kein Unmensch ![]()
Es sind noch div. weitere Teile wie Kabel, Adapter, Stative, Mikrofone, Mischpulte, Case, Frequenzweichen etc. vorhanden. Bei Intresse bitte eine kurze PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas
Servus,
ich brauche ein case, evtl. auch zwei bitte einfach anbieten =)
grüße Niclas