1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Felix Lips

Beiträge von Felix Lips

• Baustrahler mit Blendklappen

• Felix Lips
    • 8. Juli 2010 um 11:24

ich denke mal es gebt darum einfach einen billig fluter zu haben wo du immerhin noch etwas einleuchten kannst ?

wenn dem so ist kann ich Showtec Compact Blinder empfehlen gibt es mit 2, 4 und 6 lampen

(jede lampe 250watt) also 500, 1kw , 1,5kw und haben alle die blenden

das beste: die dinger sind sau günstig (glaube ab 25€ oder 30€ die mit 2 lm) und es ist wesentlich besser als baufluter

• Eurolite Superstrobe D2700 - defekt?

• Felix Lips
    • 8. Juli 2010 um 11:21

liegt nicht an den billig strobes selber sondern an den china leuchtmitteln die ziehen im zünd moment enorm viel strom teilweise bis 6kw 2 möglichkeiten einschaltverzögerung bauen oder so 50m kabel dazwischen dann könnte es schon funktionieren ist natürlich nur ne amateur lösung
    ich würde allerdings adj megaflash strobes nehmen preislich sogar noch einen tacken günstiger haben nur 800w aber die gehen ganz gut

• Heizelement Verstopft Look Unique 2.1 Hazer (reinigen?)

• Felix Lips
    • 5. Juli 2010 um 19:50

gerät war ein par mal auf produktion dann trat der fehler auf wurde angerufen "fehlercode e-8 steht ihr habe mal ordentlich in den schlauch gepustet schmeckt wiederlich funktioniert aber wieder" naja danach 3 mal wieder draussen und jetzt ist der fehler wieder da ^^

• Beamer Sharp XG P25 XE 4000Ans. PREISEDIT + FOTOS !!!!!

• Felix Lips
    • 4. Juli 2010 um 21:20

So jetzt hier auch Bilder dazu leute ich brauche platz und geld die Preise sind VHB macht mir gute angebote gerade wenn einer beide nimmt bin ich bereit weiter runter zu gehen

können abgeholt und getestet werden oder auch per DHL versendet werden

ich verkaufe sie da ich 3 stück davon habe aber nur einen benötige

die flightcases gehören natürlich dazu

FOTOS:

das foto im betrieb ist auf einer gelben wand enstanden (mit einem poster) und mit nur einem Beamer (keine 2 gestackten) es geht also noch heller ;) mit leinwand oder 2 gestackt

http://img689.imageshack.us/i/p1040527g.jpg/

http://img149.imageshack.us/i/p1040526e.jpg/

http://img816.imageshack.us/i/p1040528.jpg/

http://img517.imageshack.us/i/p1040520s.jpg/

• Felix Lips
    • 4. Juli 2010 um 17:32

genau danke darum geht es um die kosten das gerät einzuschicken und warten zu lassen wenn sich allerdings niemand mit der reinigung auskennt werde ich den hazer einschicken

ein kollege von mir hat das gerät auch und hat wohl schon mal durch den schlauch gepustet und dann lief es wieder hab ich auch probiert tut sich allerdings nichts ^^ wie schaut es aus mit einem kompressor hilft das was mit druckluft da durch zu gehen oder puste ich den dreck dann nur weiter rein ?

• Felix Lips
    • 4. Juli 2010 um 14:31

geht eher um die kosten da ich ihn gebr gekauft hab

• Felix Lips
    • 3. Juli 2010 um 23:33

hallo,

mein Hazer spuckt den Fehlercode E-8 aus bedeutet Heizelement verstopft laut manual muss es zum service

würde mich um rat freuen ob ich es auch selber reinigen kann und wenn ja am besten eine kurze anleitung wie ich da rann gehe

da reinigungsflüssigkeiten ja eher die pumpe reinigen und bei dem hazer auch extra angegeben ist das diese speziellen reinigungsflüssigkeiten dem gerät schaden können

würde es gerne aufschrauben und so reinigen worauf sollte ich achten

danke im vorraus :)

• Beamer Sharp XG P25 XE 4000Ans. PREISEDIT + FOTOS !!!!!

• Felix Lips
    • 2. Juli 2010 um 23:01

siehe betreff lampe hat circa 950stunden runter ist die ERSTE lampe verbaut inkl. profi case fernbedienung, kensington schloss und VGA kabel top zustand

VHB 600€

weitere daten und foto im internet bei ernsthaftem interesse versende ich gerne original foto an e-mail adresse auch vorbei kommen und testen ist kein problem

so nach dem ersten tag schon preis edit :)

VHB 400€ (habe bei ebay geschaut gehen knapp über 400€ weg)
    drann denken bei mir ist noch robustes case und zubehör dabei...

wer 2 nimmt für 750€ ACHTUNG die beamer können gestackt werden ( 2 bilder übereinander = doppelte helligkeit)
    das macht dann fette 8000 ANSIEDLUNGEN in worten achttausend :) enorm hell

• suche American DJ mega flash, showtec sunstrip active, cases

• Felix Lips
    • 6. Juni 2010 um 22:30

und up immernoch aktuell neues hinzugekommen:

suche noch:

Global Truss f33 und f34

DMX flammenprojektoren

American DJ mega flash

showtec sunstrip active

Cases (t-4bar par56 cases 2 stück, truhencases und koffercases)

• suche American DJ mega flash, showtec sunstrip active, cases

• Felix Lips
    • 30. Mai 2010 um 21:44

einfach alles anbieten wenns geht nicht neu zu händler preisen :)

• VERKAUFT BITTE LÖSCHEN!!!!!

• Felix Lips
    • 19. Mai 2010 um 21:25

und hoch leute brauche platz und geld :) preise werde ich sofort überarbeiten :)

• 4he rack, 2he rack, fisher amps alc161, zubehör,licht

• Felix Lips
    • 12. Mai 2010 um 23:43

Hallo

suche patchfeld, bzw rackblenden (1he,2he,3he) sollten normal zu sein ausser eine halt für das patchfeld mit löchern passend für xlr und um die restlichen löcher zu verschließen abdeckungen dafür auch gerne tips wo man sowas neu kriegt noch nix gesehen bisher

dazu einbaubuchsen xlr und powercon und einbausteckdosen 6 stück schwarz und dazu auch nochmal passende rackblende

dann schwarze DD racks 2HE und 4HE vllt mag auch einer tauschen hab noch 2 SKB 6HE roto rail cases übrig (siehe Biete)

ausserdem suche ich für den sommer (eilt also nicht so sehr aber gerne alles anbieten)

-Showtec Sunstrip Actice oder auch als LED

-4-8 LED PAR´s high power also mindestens 1w am liebsten 3w mit tri color aber gerne alles anbieten

-4-8 LED Tubes gerne von eurolite die mit 700 5mm leds aber auch hier alles anbieten :)

-Showtec phantom 250 wash (2-4 stück)

danke

• VERKAUFT BITTE LÖSCHEN!!!!!

• Felix Lips
    • 12. Mai 2010 um 23:24

folgendes:

2 x SKB roto rail rack Case 6HE preisvorstellung 80€ beide zusammen für 140 NEUER PREIS:

55 für eins 100 für beide

1 x 2he schublade neuwertig 40€ kein billigding VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!

2 x Doughty coupler 300kg 10€ zusammen NEUER PREIS: 4€ pro stück 7€ beide

10 x Klotz mikrofonkabel xlr länge circa 3m in den farben gelb,blau,rot alle zusammen für 40 €
    NEUER PREIS: 30€

1 x Laserworld EL60G ist sehr dunkel geworden keine ahnung ob spiegel verstellt oder dreckig ... so wie er ist für 55€
    NEUER PREIS 45€

NEU dazu

Showtec Sunstrip 1 Blinder 10 x 75W = 750W neuwertig 55€
    NEUER PREIS 50€ das ding ist NEUWERTIG und funktioniert tip top

Behringer FBQ 1502 Equalizer 15 band 55€ neuwertig nur ein plastikpoti fehlt tut aber der funktion nix in ovp einmal benutzt
    NEUER PREIS 35€ weil behringer drauf steht ;P

Preise sind verhandelbar macht mir Angebote und los

wenn einer alles nimmt und bei mir in bochum oder remscheid abholt geh ich ordentlich runter :) sonst kommt verpackung und versand drauf aber es lässt sich immer handeln macht mir angebote

• 2 x Case für Showtec Movingheads und diverse andere dinge

• Felix Lips
    • 14. April 2010 um 17:12

so nochmal hoch und gleich die frage beantwortet sind Showtec Phantom 250 rechnung leider nicht möglich kann nur die rechnung von musicstore dazu anbieten wo dann auch noch knapp 3 jahre garantie bei sein sollte

• Showtec Phantom 250 Spot

• Felix Lips
    • 7. April 2010 um 02:17

habe 4 x den Phantom 250 spot also mit 250er msd lampe

preis leistung definitiv das beste momentan auf dem markt

aber die lüfter sind recht laut für gala usw nicht geeignet für disco in dem preisbereich meiner meinung nach unschlagbar

würde lieber die neu kaufen als glp ypoc´s gebraucht

bei robe halte ich mich raus wenn man die zu nem günstigem preis kriegt sind halt rider taugliche movingheads qualität halt

• 2 x Case für Showtec Movingheads und diverse andere dinge

• Felix Lips
    • 2. April 2010 um 22:54

Biete 2 cases an relativ neu (3 gigs)

für Showtec Explorer oder Phantom 250 Movinghead sind doppel cases also 2 stück pro case

Fotos habe ich im moment keine da sie im lager stehen

preis ist 280 euro vhb für beide neupreis ist 400 ACHTUNG!!! nur die cases keine Geräte

für 2000 euro würde ich es als set verkaufen also beide cases und 4 geräte haben circa 40-50 stunden runter vor 3 monaten gekauft

ausserdem habe ich noch einen Laserworld el60g Laser (60mw) ist irgendwie sehr dunkel geworden keine ahnung ob er gereinigt werden muss vhb 80 euro

und 2 x Eurolite TS-5 250watt halogen scanner vhb 250 euro für beide

Neu Dazu:

Operafolie 1 x Benutzt circa 6 x 8m VHB 100 euro (im unteren drittel sind aufkleber sind aber leicht zu entfernen und durch spannen sollten die wellen verschwinden)

Restposten Stahlseile circa 5mm durchmesser habe noch nicht genau geschaut wie viel aber circa 100-200m bestimmt vhb 50 euro

• ALU-Kiste | Martin 2308 DMX Controller | Phase 22 Soundkarte

• Felix Lips
    • 11. Februar 2010 um 14:35

wollt nur mal sagen das ich mir für meinen Unique 2.1 das case bei "dont Panic" hab bauen lassen und bin sehr zufrieden ;) top quali auch wenns mit 200euro recht teuer war steht casetec und amptown in nichts nach wer den hazer hat und hier für 60 euro nicht zu schlägt selbst schuld ;)

• 2 x Eurolite TS-5 (250W) Scanner JETZT AUCH EIN AUTO ;P

• Felix Lips
    • 14. Dezember 2009 um 22:28

und noch einmal hoch hat den keiner interesse an 2 günstigen scannern ? das auto wär auch noch da verhandeln ist möglich :)

• Nexo PS 15 Kopie?

• Felix Lips
    • 7. Dezember 2009 um 15:36

Hallo,

Ich besitze die CVX PSX 15

erstens sollte hier wohl jedem klar sein das es für 1000€ keine 2 lautsprecher gibt die das niveau einer PS 15 haben

ich bin allerdings der meinung das man hier sehr viel für sein geld bekommt wie schon erwähnt ancra flugschienen neutrik buchsen

dann ist hier eine fehlangabe die psx 15 haben keine 1" treiber sondern 1,7" kreischend klingen sie meiner meinung nach nicht vllt verwechselt mit psx 12 da diese auch ein 1,7" hochtöner haben und das verhältnis hier definitiv nicht ausgewogen ist die 15er sind für ihren preis meiner meinung nach eine gute fullrange lösung

optisch ist sie IDENTISCH bis auf das schildchen und vom gewicht her ein wenig leichter (kann man ja abmachen mich störts nicht) und das macht ja auch schon was her :) zu dem kann man auch hier das horn drehen für eine monitor funktion habe ich bisher nicht gebraucht da ich eh nur partys damit mache bisher haben sie sich für mich gut bewährt gefahren wurden sie mit aktiver weiche und je nach dem 2 x cvx MR18P (18" sub horngeladen) oder 4 x Bell VPS 420L (18" sub) meistens aner truss geflogen die psx 15

• 2 x Eurolite TS-5 (250W) Scanner JETZT AUCH EIN AUTO ;P

• Felix Lips
    • 2. Dezember 2009 um 11:46

SOOO ein letztes mal danach gehen sie auf EBAY macht mir angebote gogo

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  2. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  3. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  4. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  5. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  6. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  7. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  8. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  9. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  10. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™